Horrortomaten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mondfräulein gestartet, 26 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mondfräulein

Mondfräulein Laufenlerner

hallooooo
    ähm...hab schon alle nachbarn gefragt...keiner weiss es
    also Wo bekomm ich Horrortomaten her ???? hm .....ich hab null Ahnung
    HILfEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mondfräulein :)

ich habe dich einmal mit deiner Frage aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen / neuen Thread, anstatt themenfremd zu posten. Und gleich noch eine Bitte hinterher, das "E" ist kein Rudelbuchstabe, sprich eines hätte bei Hilfe auch ausgereicht. ;)

So, nun zu der Beantwortung deiner Frage:

Horrortomaten bekommt man von folgendem Sonder-Gruselstall:

[​IMG]Horrortomatenstall04:30 h1 Horrortomate,1x Dünger
    Gegenwert: 4.794 MP
    Futter: 5 Reißzahn-Orchideen, 40 Vampirtomaten, 6 Bluteichensetzlinge
    Quelle

Den Horrortomatenstall kann man leider nicht in Jacks Shop bekommen, es gab ihn bisher als Eventgewinn in u.a. folgenden Events:

Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diesen Gruselstall zu gelangen, darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor. Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben, so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :).