Horrortomatenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 4 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Wollte mir noch einen Horrortomatenstall bauen, habe aber dazu nichts gefunden. Konnte man sich den nur bei einem Event erspielen?
    Liebe Grüße Tina
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo _Tina29_

    Den Horrortomatenstall kann man leider nicht in Jacks Shop bekommen, es gab ihn bisher, wie du selbst vermutet hast, als Eventgewinn bei Abenteuer einer Tomate und Lichterspur.
    und ich glaube 2020 beim DocMackBocks Stallsino.

    Beim Event Schenken und Handeln (G&T) ist der Stall handelbar, da könntest du versuchen dir von deinen Mitfarmern einen zu ertauschen.

    Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben wird an diesen Stall zu gelangen, darüber haben wir leider keine Informationen.
     
  3. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Vielen Dank für die Antwort. Schlüssel habe ich mitgebracht. Lasse noch ein paar Lindkugeln für heut Abend da.
    Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund. LG Tina
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    <---mopst sich eine cappuchino kugel...
    danke
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    danke schön. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

    das hab ich gesehen und dein Glück war es, das ich im Keller erstmal Wasser wieder nach draußen befördern mußte:p
     
    keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.