Horrortomatenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beljana gestartet, 13 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beljana

Beljana Foren-Grünschnabel

Hallo ;) Hätte eine Anmerkung, und zwar geht es um den Horrortomatenstall. Bin erst 2022 wieder eingestiegen und hab ein paar tolle Farmaufträge gefunden, unter anderen mit dem besagten Stall. Hab dann sämtliche Foren durchgeforstet, um zu lesen, das sei ein Sonderstall. Hm..... Wäre es möglich, das man den Stall nach gereicht, oder ihn käuflich erwerben?! Mit freundlichen Grüßen Beljana

mamabaerXXL gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Beljana

manchmal gibt es Sonderställe auch mal in Events zu gewinnen oder im Allerleiwaren-Shop. Du kannst auch versuchen, dir solche Dinge bei G&T zu ertauschen.

Vuk-28 gefällt dies.
  3. AnnasGutshof

AnnasGutshof Foren-Grünschnabel

ngebot 2 - Ätherisches Farmerpaket - Preis 11,99 Euro - einmalig kaufbar

Ist morgen kaufbar

4. Beljana

Beljana Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank für schnelle Beantwortung, werd heute darauf achten. Lg Beljana :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und auch von mir Danke an @AnnasGutshof für den Hinweis :inlove: zu dem Kauf-Angebot.
    Ergänzend hier der Link zu der dazugehörigen Offiziellen Ankündigung >>bitte anklicken<<, mit gleichzeitigem Hinweis,
    dass es 2 Angebote heute ab 10 Uhr 14 Uhr zu erwerben gibt - wer also ein Angebot wahrnehmen möchte, so bitte darauf achten,
    dass auch das richtige ausgewählt wird. Nicht, dass jmd. versehentlich das falsche kauft.
    Dies nur als kleiner Hinweis :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen, gruseligen Tag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.