Horrortomatenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen, ich hab mir gestern im Allerleiwarenshop den Horrortomatenstall gekauft. Es steht auch "ausverkauft" da. Einen hatte ich mir bereits erspielt. Ich sollte nun 2 Stück habe, aber es wird nur 1 angezeigt. Habe bis heute gewartet, dacht evtl. dauert die Buchung, aber leider auch heute nur 1 Stall da. Kann mir bitte jemand nachsehen? Vielen Dank dafür. Meine ID 30929278 - LG Mimmi1402

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann es sein, das der andere auf dem Gruselacker steht?

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Mein Gott jaaaa, Entschuldigung, hab ich total verschwitzt. Vielen Dank - einen schönen Tag und sorry für die unnötige Mühe. LG

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann ist ja hier alles geklärt - ich denke das war keine große Mühe ;) Danke an AnnesRanch für die Hilfe :inlove:
    Hier wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Mimmi1402 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.