Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Huhu mal wieder ein Lebenszeichen hinterlasse [​IMG] Hab gerade nicht ganz so viel Zeit, Katerchen ist krank und die Badrenovierung wird allmählich ernst, nachdem wasserschaden den wir letztes Jahr hatten [​IMG] Ständig sind irgendwelche Handwerker da um sich abzusprechen und zu kucken, messen, what ever. Bin ich froh wenn das wieder vorbei ist 6-8 wochen wird es dauern[​IMG] Aber was muss das muss, wünsch allen noch einen schönen Tag!

2. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Gute Besserung dem Katerchen und viel Erfolg bei der Badrenovierung

3. Mzocker66

Danke Nordi, ist in den letzten Tagen etwas hektisch bei uns. Hoffe dein erster Arbeitstag war gut??

Wünsche auch allen noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!:)

4. **Nordlicht**

Guten Morgen, ich wünsche euch einen guten Start ins WE

@Zockerchen: lass es ruhig angehen.

5. Mzocker66

Werds versuchen Nordi:)
    Heute bin ich einfach nur müde und die Augen brennen,könnte den ganzen Tag schlafen.:sleepy:

Wir haben mal wieder schön fett Schnee heute-.-

6. RoterPanda510

RoterPanda510 Laufenlerner

Huhu Mädels
    Bin ja total baff,dass ich euch nach so langer Zeit wieder gefunden hab. Hab ganz verzweifelt die Plauschecke gesucht und dann die gute Mzocker wieder entdeckt. Wie gehts euch, was macht ihr so?
    Liebe Grüße eure RoterPanda alias Peanut

7. Mzocker66

Huhu Erdnüsschen, jetzt bin ich ja Baff:D:inlove: Seit wann bist du denn wieder da, und wie gehts dir??
    Ich freu mich dich wieder zu lesen, und wenn du magst in der Leiste meiner Farm ist ein Plätzchen frei;)

bei mir ist soweit alles ok.

8. RoterPanda510

:inlove:xD
    Ich bin seit 2Tagen wieder dabei. Ich will mal versuchen, über den Support meinen alten Account wieder zu bekommen. Vielleicht klappts ja. wär genial:)
    Mir gehts richtig gut, danke. Bin froh, dass ich ein bekanntes Gesicht wieder gefunden hab. Wer is denn außer inselchen von den Mädels noch dabei? freu mich auch riesig, dich mal wieder zu lesen:inlove:

9. RoterPanda510

Dich wieder als Nachbarin zu haben wär klasse :D
    Wenn ich wieder ins Spiel komme, schick ich dir ne Anfrage.

10. Mzocker66

Ja mach mal, ich drück die daumen das es klappt mit dem account. Wuschel, insel, ina, krümelmausi sind alle noch da, sie kommen zwar nur noch ganz selten ins neue forum aber auf ihren farmen sind sie noch. Annarisa ist nicht mehr da, aber alle anderen farmen noch:D

Du pass mal auf wegen doppelpost, grins, weißt du sicher noch;)

11. RoterPanda510

Ach was xD der harte Kern is also noch da. Hat denn eine von euch meine Barkeeper-Tätigkeit übernommen?;)

Stimmt, da war ja was mit den Doppelposts... muss mich erstmal wieder dran gewöhnenxD
    Wenn Ina noch da is, engelchen dann auch?

12. Mzocker66

Nein engelchen hat leider aufgehört, war ja inselchens Tochter. Ihr fehlte nach drei Jahren einfach die zeit und lust.
    Nöö du hat keiner Übernommen, und nach dem neuen Forum, das sehr häufig abschmiert und nicht geht, ist der Faden ziemlich eingeschlafen, leider.

13. RoterPanda510

Hatte ich verwechselt.
    Ja das mit dem Forum ist schon etwas anders. Man kann auch gar nicht mehr sehen, wer grade on is oder ob Gäste da sind.
    Schade, dass Neuerungen nicht immer so gut sind.
    Kommst du grade auch nich ins Spiel?

14. Mzocker66

Ja schade, die leiste vermissen wir alle. Ist einfach blöd so ins blaue zu schreiben, ohne zu wissen und zu sehen ob jemand da ist. Und das neue Forum ist alles andere als beliebt, bin sicher die hälfte der forumbesucher hätte gerne das alte zurück:oops: ich auch zumal das hier wirklich oft nicht geht.

15. RoterPanda510

Ich werd auch erstmal bissi was daheim rumwuseln. Ich schreib später nochmal. Bis denne.

16. Mzocker66

Bis dann liebes, schön das du dich hier gemeldet hast:) Und ich hoffe es klappt mit account;)

17. **Nordlicht**

huhu, Guten Abend

18. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Grüß dich Nordlicht :)
    Mädels, ich hab meinen alten Account wieder :)))))

19. **Nordlicht**

Hallo Peanut, freut mich zu hören.

20. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Bin total happy, dass es geklappt hat. Is ja immerhin schon fast 1 1/2 Jahre her. :eek: