Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Oh nein, mach dir nichts draus, ich weiß gar nicht wie die nachrichten mit Anfragen ankommen und ob sie ankommen. Ich hab ihr gestern erzählt das du wieder da bist und sie hat sich gefreut. Wenn sie nicht gleich antwortet, nicht böse sein;) Sie hat auf der arbeit sehr viel um die ohren und manchmal kuckt ja auch engelchen auf die farm:) Sie hat ne neue Arbeit da ist sie oft 12 stunden unterwegs. Wem hast du denn noch geschrieben??

2. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ach Quatsch, ich bin ihr doch nich böse :)
    Ich kenn das ja selbst. Hab noch Ina, wuschel, krümelmausi und nordlicht geschrieben.

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Oki bei ina kanns auch manchmal etwas dauern bis sie sich meldet, sie arbeitet auch auswärts. Und ist zwar jeden Tag auf ihrer Farm, aber ich krieg auch nur alle naselang ne Nachricht von ihr;)
    Krümi war gerade letzte woche mal hier in der Plausch, normal antwortet sie auch auf nachrichten. Wuschel, hm keine Ahnung warum sie sich nicht meldet und Nordi kennst du ja von hier:) Vielleicht wissen sie nicht mehr so genau mit wem sie es zu tun haben, grins, ist ja schon ne weile her:pxD

ist deine Farm noch gut in schuss soweit??

4. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hört sich ja nach normalem Alltagswahnsinn an xD
    Vielleicht kommt ja die Tage was. Is nich so wild. Ich war ja ewig weg. Das kommt mit der Zeit schon wieder...
    Die Mädels werden doch wohl ihr Erdnüsschen nicht vergessen haben ;)
    Die Farm is soweit fit. Hatte noch ne gut gefüllte Scheune. Nach dem Event konzentrier ich mich wieder mehr auf die Tiere, damit ich die letzten 2 Stufen vom Pokal endlich mal voll bekomme. Die Rune hab ich heute freigeschaltet, ich muss nur die Pokale noch einzahlen.

5. Mzocker66

xD na ich hoffe es. Jo bei allen eben so der normale Alltagswahnsinn.

Oh super dann hast du wenigstens nen guten Neustart wieder, und musst nicht alle von der pike auf wieder machen. Hihi, die letzte Stufe vom Pokal hab ich noch nicht, das sind ne Menge Tiere zum verheizen.
    Gibt auch einige neue Ställe, fast alle nur über den stallmeister zu bekommen, leider. Außer das Chamäleon, da solltest du dir welche kaufen und aufstellen, das wird das nächste Zuchttier;)

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Camäleon-Ställe hab ich gekauft, nur mit dem Futter wirds schwierig, hab noch keine Litschies. zur not kauf ich's erstmal.

7. Mzocker66

Oh ok, hm ja musst mal kucken was es kostet, könnte sich eventuell Lohnen es zu kaufen. Wenn die Zucht kommt, lassen sich die tierchen sicher auch gut am Markt verkaufen und du bekommst die MP´s wieder rein;)
    Und sammel erstmal deine goldenen Bananen, demnächst kommt wohl eine Erweiterung für Bahama, das Riff:)

8. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Gut zu wissen :) dann heb ich die Banänchen erstmal auf.
    Werd gleich richtung Koje wandern. Ich wart nur noch auf die Pflanzen, dann mach ich mich ab.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und träum fein. Nachti :)

9. Mzocker66

Ja tut das lieber mal sparen;) das banänchen. Oh und inselchen sagt es kam keine nachricht von dir bei ihr an, hast du es unten in die nachbaranfrage geschrieben??

ich warte auch nur noch auf ela, zockerchen ist auch schon Bett fertig:)

Gute Nacht, schlaf fein und träum süß!!:sleepy:

10. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ja ich habs unten in die Anfrage geschrieben.

11. Mzocker66

Hihi jo das funktioniert glaub ich gar nicht:eek:;) Nachti!!

12. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Huhu zusammen
    Hat eigentlich schon jemand von euch die Schatzinsel freigeschalten? Was gibt's denn da Gutes, mehr Platz zum anbauen?

13. Mzocker66

Huhu Erdnüsschen, die schatzinsel ist noch für Deko/Items zum aufstellen :) Anbauen kannst du dort leider nichts.
    Ich muss leider gleich wieder los zum Einkaufen.

14. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

:sleepy: achso...
    dann brauch ich sie erstmal noch nich. Danke für die Info Zockerchen :)
    Bis später...

15. Mzocker66

Bis später Liebes, oh aber bei den quests in der Farmhalle gibts aber gut EPs für Bahama, und beim leveln dadurch auch goldene Bananen;)

16. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Die sammel ich nebenbei so ein, aber ich arbeite jetzt nicht gezielt draufhin. Wobei sich Bananen ja verführerisch anhören ;)

17. Mzocker66

:D oh meine liebe, glaub mir wir haben die Bananen schon verflucht, weil so viel neues eingeführt wurde/und wohl noch wird, das wir gar nicht mehr hinterher kommen. Also forcieren nicht aber ein bisschen ranhalten schon, hihi, wir brauchen ne menge von dem stoff;)

18. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Dann is es ja perfekt, dass ich von den Quests bisher kaum was erfüllt hab xD

19. Mzocker66

xD na dann haste ja noch was zum arbeiten:p;)

20. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

Huhu, Guten Abend, wünsche euch einen guten Start ins WE