Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja ich hab ja ne Innenohr Erkrankung die schlimme Anfälle auslöst, Schwindel, Übelkeit usw. Hab zwar Tabletten dagegen, und die helfen auch, so das ich nur noch selten Anfälle hab, aber irgendwie bin ich seitdem ziemlich anfällig für alles mögliche seufz.
    Ja ich geh jeden Tag raus, wann immer es geht, wird auch jetzt Zeit das man mal wieder raus kommt.

Hihi ja stimmt, so ein bisschen was hast du schon verpasst :D Aber das wird schon, als "Altfarmer" findest du dich da sicher schnell wieder ein ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  2. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Klar, bin ja auch schon wieder gut dabei. Ein paar Vorräte auf Vorderman bringen und dann klappt das ;)
    Immerhin schieß ich ja steil auf die 90 zu xD

Mzocker66 gefällt dies.
  3. Mzocker66

xDxD Na dann schieß mal liebes;) so ein kleines bisschen hin ist ja noch.
    Ja Vorräte muss ich auch gerade wieder anlegen, hat sich doch alles etwas reduziert in letzter zeit. Seit wir einen neuen Producer haben, werden auch wieder öfters Sachen aus der Scheune bei Events verlangt. Was ich auch gut finde, wozu sonst bauen wir das Zeug denn an.

4. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

xDDas geht wahrscheinlich schneller, als mir lieb is.
    Find ich sehr gut, dass wir Sachen aus der Scheune brauchen. Hab mich damals schon gefragt, was die Horterei bringen soll, wenn wir die Sachen nirgends einsetzten können.

5. Mzocker66

Ja stimmt, dafür bauen wir das Zeug ja schließlich an, sonst macht das ja keinen Sinn.
    Ah naja, so schnell gehts auch nicht, hihi, und ab 90 wird mit dem EP Sammeln richtig lustig, da braucht man einige Millionen für den nächsten Aufstieg. Aber bei dir dürfte es jetzt noch schnell gehen, genieße es;)

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Mach ich :)
    Hab in ein paar Wochen eh etwas mehr Zeit. Dann bin ich erstmal komplett daheim. Ich werd nämlich bald [​IMG]

7. Mzocker66

Echt?? Na dann herzlichen Glückwunsch!!:D
    Du bist dann die zweite im Bunde die Nachwuchs bekommt, lach, Erbsi (ÄrtaMorot) ich weiß nicht ob du sie kennst?? bekommt auch Nachwuchs, aber erst im Sommer;).

Hihi wenn du erst mal Mutti bist wirst du in der ersten Zeit kaum zum spielen kommen:) Aber hey, dann gibts auch wichtigeres.

8. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Und dann schleich ich mich doch mal dazu. xD

Gratuliere Peanut! Wann ist denn Termin? Ach und dann kann ich für meine Mädels hier ja auch mal ein Foto posten wenn ich das noch hinbekomme. :oops:

9. Mzocker66

Hihi Huhu Erbsi, die zweite werdende Mutti im Bunde;)

hier: foto-hochladen.net

Oh gott Erbsi, die sind ja heute tausendmal besser als die früheren Sonogramm Fotos:D

10. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Das war das erste mal 3D gestern. Hier noch eins vom letzten Mal. Daumen hoch vom Kind.

Mzocker66 gefällt dies.
  11. Mzocker66

Hihi der/die kleine freut sich wohl schon auf die Geburt:D;) Aber die sind ja echt um vieles besser als die alten die man so kennt/gesehen hat.
    Früher konnte man ja mehr erahnen als wirklich sehen.

12. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ja die sind schon um einiges besser. Kenne auch noch ein paar von diesen alten Sonodingern.

13. Mzocker66

Ja auf den Steinalten musst du ja wirklich raten was du da siehst und ob du überhaupt was siehst. Jetzt gibts schon 3 D wahnsinn:)

14. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Es gibt sogar 4D, aber frag mich nicht was der Unterschied ist. Evlt. das sich das Kind dann auch gleichzeitig fließend bewegt und man es aufnehmen kann. Null Ahnung. Aber das könnte meine Ärztin nicht.

15. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ach was...xD Hoppel wird auch Mama. Is ja klasse. ÄrtaMorot hatte doch mal nen anderen Namen oder?
    Danke Liebes für die Glückwünsche.

Dann gratuliere ich gleich auch mal! Naja, das mit dem 'bald' is schon noch ne Weile hin,aber die Zeit vergeht so schnell :D Bei mir is es auch im Sommer, Juni.
    Goldiges Bild, da lag das Baby wohl grade richtig. 3D hat noch nich geklappt bei mir. Sie hat dem Fotografen lieber den Hintern gezeigt xD und den wollt ich dann doch nich in 3D.
    4D? hab ich noch nix von gehört. Werd ich meinen Doc das nächste Mal fragen. Vielleicht kann er das ja. Ne Aufnahme, wie sie sich bewegt, wäre echt klasse.
    Weißt du schon was es wird oder willst du's nicht wissen?

Mzocker66 gefällt dies.
  16. Mzocker66

Hoppel, nöö, Hoppel wird nicht Mutti soweit ich weiß;) Du verwechselst da wohl die namen.

Oh beides Junikinder, hihi, wie schön:D

17. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Dann hab ich das verwechselt, sorry:oops:
    Aber ich kann mich an Ärta erinnern. Sie kam kurz bevor ich aufgehört hatte dazu.

Vor allem find ich es heutzutage richtig klasse, was man vorher schon alles erkennen kann. Früher war man ja froh, wenn man überhaupt mal ein Bild bekommen hat.

18. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ich bin nicht Hoppel Peanut. :D
    Ich war schon immer Ärta werd aber nur Erbsi genannt. ;)
    Bei mir ist es auch Juni. Der 23.
    Ja frag mal, mich würde auch interessieren wo da der große Unterschied liegt. Ich vergess das immer zu fragen. :p
    Und so eine 3D Aufnahme vom Poppes ist doch auch nicht schlecht. ;)
    Wir lassen uns nicht sagen was es wird. Bleibt ein Überraschungsei.

Hab mal gegoogelt. 4D ist wirklich einfach das es in Echtzeit gezeigt wird. Nicht wie "bisher" mit Zeitverzögerung.

19. Mzocker66

Hihi ja ist ja nicht schlimm ;) Hoppel war/ist der freche Hase vom Hotel die uns hier öfters beehrt hatte :p
    Ah dann sind wir jetzt aufgeklärt ;)
    Hihi zwei Junikinder find ich total witzig, bin mal gespannt welches es eiliger hat.

20. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hab das wohl einfach aus deinem Bild unten abgeleitet :) Da steht ja Hoppelhase.
    Aber ich erinner mich noch an dich.

Na so groß wird die Verzögerung schon nicht sein. Ich bin ja froh, wenn's überhaupt mal klappt.

Zockerchen ich glaub, da bin ich bissi früher dran. Sie soll am 03. kommen. Wenn sie zu früh dran is, wirds vielleicht sogar ein Maikäfer;)