Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

huhu elaaaaa.... nicht aufregen,ganz ruhig bleiben;). ich finde die schafe genial,besonders das:wuerg:und das :D( sieht aus,als ob es gras geraucht hat)xD tja, hab mit schuld das du diese schäfchen wieder ertragen mußt xD. tut mir mich traurig:pxD

du bist ne wühlmaus elaxD.du wolltest doch mal ruhe,aber nee,nu biste wieder am kramenxD

jooo...alles oki bei mir. bin seit gestern mehr als happy,mein alter pc hat ne sehr gute chance zwecks "op":D und das noch recht preiswert für einen fast 10 jahre alten tower.

2. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Wollte eigentlich im Fred dafür, schon dagegen prosteieren, das die Schafköppe wieder kommen. Aber dann war ich zu müde, und die Teile der Aufregung nicht wert.
    Zum Glück gibts ja noch die hier [​IMG]

Ich muss nochmal los, einräumen, bin so in ner Stunde wieder da, bis nachher!

Das freut mich mit PC! ich muss meinen alten Dell mal noch anschließen.​

3. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu Guten Abend,

wie ich sehe haben wir unsere Schafe wieder:D und die Auswahl ist größer geworden;)

4. *leonie_löwenherz*

genau, es gibt ja noch andere smilies,aber die schäfchen passen hier gut her.
    okay,dann wusel noch etwas. ich bleib hier hocken,bin aber mümmeln.
    mein neffe besorgt mir die teile und macht ihn wieder flott.

huhu nordi....ja,toller nachwuchs,oder.

bin futtern,bis nachher

5. **Nordlicht**

huhu leo, guten Hunger

6. *leonie_löwenherz*

danke nordi, nu bin ich satt wieder da.....bringe euch was zum essen mit,hab ich nicht geschafft;)
    [​IMG] guten hunger

7. **Nordlicht**

mhm, sieht wirklich lecker aus, leo, aber wir hatten heute Hähnchen zum Mittag und davon bin ich noch so satt:D

-.-was bedeutet dieser?

8. *leonie_löwenherz*

hähnchen ist auch feines nordi.was gab es dazu?

-.- = genervt

das hatte ich heut im forum gelesen,find den post nicht mehr:eek:

9. **Nordlicht**

danke schön leo, genervt, sind wir aber nicht:Dden finde ich besser

einfach nur ein halbes Hähnchen, mein GöGa hat noch Pommes dazu bekommen, danach bin ich immer pappsatt

10. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo an alle die vieleicht da sind.
    Ist aber auch blöd das man nicht mehr sehen kann ob jemand da ist oder nicht. Da ich aber jetzt nur Hallo sagen möchte ist es jetzt egal. Muß noch mal ein wenig in die Küche, möchte Einback backen.

11. **Nordlicht**

huhu Gela, Einback was ist das?

12. *leonie_löwenherz*

bitte nordi. nö,bin auch nicht genervt.:D der bursche kommt mir vor,als hätte er gras geraucht...lach. aber der gute ist nur happy;).

ich finde den:wuerg: und den:D einfach klasse.

hihi, ja,so ein halbes gockelchen macht pappsatt,erstrecht mit pommes. bei unsgab es heute mal nudeln und tomatensoße. morgen gibt es unser leibschmaus: frische pellkartoffeln mit sahnehering in dill....boah...schmmmmmmatzifatzxD

huhu gela.einback ist das etwa rührei?
    ja,ohne leiste ist echt doof>:(

13. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

So nach Etwas einräumen und noch was Futtern [​IMG] bin ich wieder da.
    Muss nachher nochmal an die Waschmaschine, bäh, hab keine Lust mehr.
    was bin ich froh das nun endlich alles an Möbel da ist und ruhe einkehrt. Nun ist erst mal Schluss mit rumgeräume und neuem Kram. Meine Mäuse mögen auch nicht mehr, die sind schon total durch den Wind[​IMG]

14. **Nordlicht**

Leo, das mag ich auch gerne:D, Beides;)

ich glaube das ist Brot, oder, Gela?

huhu, Ela, da kannst du dann endlich mal zur Ruhe kommen

15. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Huhu Nordi, das ist Einback

heißt bei uns auch so

Ah und das hier -.- + >:( = :mad:

:p

hihi

Ja bin auch froh Nordi, es reicht jetzt einfach auch. wir machen jetzt mit renovieren und Möbel schon monatelang rum. Nun muss dann auch mal gut sein.​

16. Gela

Gela Aktiver Autor

ja es ist ein süßer Hefezopf. nett sich beim Bäcker Einback. Habe das Reuept bei Chefkoch gefunden. Habe es schon mal versucht und es war sehr lecker. Fand sogar mein Sohn toll und das will was heißen. ;)
    und wo sind die anderen Smilies

17. *leonie_löwenherz*

ich glaub,ela kann nicht mehr ohne gewusel und geräume sein.....xD. aber ich glaub ihr sofort,das sie nu keine lust mehr hat.für die tierchen ist das auch nur stress.

:music:pfeiffffff.... leute,ich hab ein ohrwurm im ohr,der macht mich wuschigxD. imagine dragon heißen die ( oder so) mit on top of the world

aha, brot ist das.okay,dann lag ich voll falsch.süßes brot ist nicht so mein ding.
    die anderen smilies sind weg gela

seit ihr dann innen fertig mit renovieren und neue möbel zockerchen?
    aber ein häuschen gibt nie ruhe,kaum fertig muß wieder was gemacht werden.

18. **Nordlicht**

das hört sich lecker an Gela, Hefezopf esse ich auch gerne

19. Gela

Gela Aktiver Autor

das ist aber blöd, fand sie auch süß. Da ich sie eh nicht alle benutze und das zehnte mal vergesse ist es nicht so schlimm.
    so bin dann mal in der Küche ohne Leine. :D

20. *leonie_löwenherz*

du hast ja trotzdem reichlich auswahl an smilies gela. viel spass in der küche