Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Gela back ein paar für uns mit [​IMG]

Ich mag die auch, finde die voll lecker.

ja ich fand die neuen smilies auch schön [​IMG] mach ich sie mir eben selbst [​IMG]

Ja fürs erste sind wir fertig leo, aber wie du sagst bei einem Haus mit Garten hat man immer was zu tun. aber jetzt ist erst mal ruhe, ich brauch die auch mal.​

2. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

Gela, bin schon gespannt auf das Ergebnis deines Küchenbesuches

ja, das stimmt Ela, mir gehts auch ich finde in Haus und Garten auch immer was zu tun

3. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja Nordi ist normal, wenn man an einer Ecke aufhört, könnte man direkt an einer anderen ecke weiter machen;)
    Es gibt immer etwas zu tun.​

4. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

wir hatten ja auch mal ein haus,aber ist schon lange her. ich vermisse die zeit schon im eigenheim,aber das macht irre arbeit ela und nordi. unser häuschen wurde anno 1880er jahre gebaut,eines der ältesten häuser im dorf mit viel platz. hinter dem haus wartete ein garten von schlappe ca 1600 qm² mit reichlich bäume und und und.unser hof zwischen haus und garten hatte so den viertel an größe des gartens,und tiere hatten wir auch einige.

nordi beim buddeln im garten[​IMG] .ein pool muß her. ob unser nordi das auch richtig gemacht hat? hmmmm.....ggg[​IMG] .da ist wohl der wurm drin....lol

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  5. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Hm leo ist bei Häusern immer was zu tun.

Aber bei uns ist jetzt erst mal ruhe. Meine Leuts fahren Sonntag mal noch 4 Tage weg, was freu ich mich.
    Meinetwegen hätten sie gerne noch 2 Wochen wegfahren können. Ich bin echt froh wenn ich das Haus mal alleine habe. Und RUHE vor allem Ruhe habe. Meinen Stiefvater hört man leider durchs ganze Haus [​IMG]
    Und ich gestehe, manchmal nervt mich das.​

6. *leonie_löwenherz*

glaub ich dir ela. dann genieße die paar tage ruhe,die haste dir echt verdient! ist euer haus hellhörig?

oh ja,unser häuschen hatte arbeit viel arbeit für uns.ich kann mich noch gut daran erinnern,als wir in den frühen 70ern unser bad ins haus bekamen. jaaaa...es gab noch ein plumsklo auf dem hof...lach. nach dem badbau mußte das dach gemacht werden,und vorher die elektrik die war auch echt abendteuerlich gefährlichxD

als mein bruder das häuschen dann nach jahren übernahm,baute er es um. zog neue außenwände hoch,machte die heizung komplett neu,neue elektrik,fenster...bla bla bla....nu warten wieder einige fenster zum austauschen.vor kurzen wurde die straße neu gemacht (abwasserrohre wurden neu verlegt),kosten die die eigenheimler löhnen müssen.

7. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Eigentlich nicht, mein Stiefvater ist einfach laut. Der hat ne laute Stimme, liegt in der Familie, sein Bruder, brüllt genauso.
    Für mich ist das schon brüllen, ich bin so ne Lautstärke nicht gewohnt.
    Ich mag so ne Lautstärke gar nicht[​IMG]

Hm ja Bad, Bad oh das Badezimmer oben muss auch demnächst gemacht werden.
    Da graut mir jetzt schon davor. In Häusern ist immer was zu tun.
    Wir haben übrigens auch immer noch ein Vogelbad im Garten, wenns regnet steht der Grillplatz immer noch unter wasser[​IMG]

8. **Nordlicht**

danke schön für deine Unterstützung, leo, ein Pool da wäre tool

9. *leonie_löwenherz*

oh, ich mag so lautes reden auch nicht ela. mein dad spricht auch echt laut,da fliegen mir fast die lauscher weg:eek:

hihi,bitte nordi. komm,machen wir dein garten schick,aber pass auf,du hast dein werkzeug noch liegen[​IMG] . oh nordi,ich sagte doch : pass auf! das gibt fette hörnchen..gg

sieh mal nordi,wie ela deine schönen blümchen beschnüffelt[​IMG] hihi

10. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ich auch nicht, seit meiner Ohrengeschichte schon mal gleich gar nicht mehr.

11. *leonie_löwenherz*

glaub ich dir. ich mag laute geräuche auch nicht,irgendwie gibt das ein komisches geräuch dadurch...ähmmm...wie ein piepen?
    neulich,ich stand an einer bushaltestelle,kam die feuerwehr mit signalhorn an mir vorbei gebrettert. das tat mir in den ohren weh und hatte einige minuten nicht nur die sirene noch im ohr sondern auch dieses komische piepen

seit ihr noch da?

12. **Nordlicht**

so, ich wünsche euch wieterhin viel Spaß und für später Gute Nacht

13. *leonie_löwenherz*

nachti nordi, schlaf gut und tws

14. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Jap bin noch da, musste nur schnell Katers füttern;)

Ich mags auch nicht laut und mein Stiefvater ist leider wie ein Elefant im Porzelanladen:eek:

Gute Nacht Nordi, schlaf fein und träum süß!!​

15. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Hallo Ihr alle,
    ich versuche mich hier zu finden. Leider scheint es kir nicht zu gelingen.
    Ich will mein altes Forum wieder haben!!!!!

Wenn ich hier einsteige, bin ich auf Seite 1. Wie komme ich auf die letzte Seite ohne rumzutippseln? Früher hieß es "letzte Seite" und schon war man dort und nun?????

16. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Huhu joxer, fein du hast den Weg gefunden, freu!​

17. *leonie_löwenherz*

nicht gut ela,dein stiefvater mag sich nicht ändern,oder?

joxerlein...juhuuuuu...wildes geknuddel! da stimme ich dir zu,will auch das alte forum zurück!

siehst du die grüne zeile über dein schreibfeld mit den seiten,links joxerlein? brauchst nur die letzte seite anklicken

ich kuck mal,ob ich dein kleidchen noch finde joxer,mom...dauert etwas

18. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Nööö leo, macht er nicht.
    Der hat nie gelernt auf andere Rücksicht zu nehmen.
    Er kann ein herzensguter Kerl sein, aber auch anstrengend:eek:

Pff joxer ich schließ mich an, hätte auch gerne das alte zurück.
    Hm wenn du neu lädst müssten dir eigentlich die neuen Einträge von uns angezeigt werden.​

19. *leonie_löwenherz*

dein kleidchen hab ich schon mal gefunden joxerlein und hier dein avatar

joxer du hast ne ungeduldige eule!

schlimm,rücksichtslose menschen ela. kenne ich leider auch nur zu gut:eek:

20. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Weißte das schlimme ist, der merkt es nicht mal selbst.
    Der macht das auch nicht mit Absicht, der ist einfach laut.
    Und nimmt eben auch keine Rücksicht.
    Und wenn ich ihn dann an meinem freien Tag oder im Urlaub, morgens um halb Acht schon im Haus rumpeln höre, oder ihn lauthals mit den Katzen reden höre, dann möchte ich ihm manchmal ganz einfach eine heiße Kartoffel wo hinstecken.​