Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

omgh! hast mit ihm schon darüber geredet,das er einfach zu laut ist,und es dich stört ela? was sagt deine mutti dazu,stört ihr das nicht?
    bei meinen dad red ich mir die schnute fusselig,nicht so zu brüllen beim reden oder die flimmerkiste fast bis anschlag zu stellen....augen roll

bist du noch da joxerlein?

2. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja so ungefähr schauts bei uns auch aus.
    Meine Mutter meckert immer wenn sie ein Nickerchen halten will und er weckt sie auf.
    Aber ansonsten sagt sie nicht viel
    Hab mich schon geärgert wie sau, weil sie mal Abends, als er schon schlief und ich noch da war, zum Fernsehen, mal zu mir sagte ich soll leise sein.
    Da hatten wir uns mal in den Haaren wie sau, ich hab ihr gesagt sie soll sich ja nie wieder wagen, zu mir zu sagen ich soll leise sein.
    Ich war echt fuchsteufelswild deswegen. ​

3. *leonie_löwenherz*

ich dachte immer,du hast deine eigene wohnung im haus.lieg ich jetzt falsch?
    oh ja,versteh dich gut.das ist auch das problem mit der über mir,weiste,die macht zu den ruhezeiten krach,und sprech ich die darauf an,lügt die wie gedruckt und dichtet noch was dazu....nervig solche menschen! ich bin kaum noch in meiner wohnung,weil die olle über mir echt auf den nerv geht und meine nachbarin ist auch nicht besser....stöhn...

ist dein stiefvater vielleicht etwas schwerhörig das er zu laut spricht oder so?
    das deine mutti sich so viel gefallen lässt,ist auch nicht gut. aber gut,ich kenne deine leutchen nicht,und häng mich da auch nicht rein ;)

4. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ne ne du liegst richtig, aber meist bin ich nur zum schlafen da.
    Wir essen ja immer alle zusammen und ich kucke auch oft oben Fern, wegen Sky, ich hab ja bei mir nur die Schrott ProgrammexD;)

bei uns stehen normal auch immer allle Türen offen, wegen der Katers,die dürfen frei im ganzen Haus laufen.
    Nur Nachts mach ich ein paar stunden meine Eingangstür zu.
    Bis um halb sechs morgens bis mein grauer Kratzt das ich ihn am liebsten versohlen würde>:(
    Und da die Türen aufstehen und die Jungs überall hinkönnen, hört man eigentlich auch alles was im Haus passiert.​

5. *leonie_löwenherz*

ich bin auch meist nur bei meinen dad unten,auch wenn er schitt programme hat;) (habe mehr wegen telekom),essen tun wir auch zusammen.von daher bin ich mehr unten als oben.
    hmm,dein katerchen spinnt wohl,schon so früh terror zu machen:eek:. und wenn er unten schläft,geht auch nicht oder? oder katzenklappe in deiner wohnungstür,als alternative?

magst eine heiße schoki?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  6. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja so ist bei uns eigentlich auch, bin eben auch viel in der Wohnung meiner Mutter und meines Stiefvaters.
    Ich hab zwar unten auch Küche und alles, aber wieso zweimal kochen und alleine Essen.
    So wechseln wir uns beim kochen einfach ab, mal kocht meiner Mutter, mal ich.
    Und Fern jo in den meisten Programmen kannste ja nichts mehr kucken, kommt ja nur noch schrott.
    darum bin ich zum Fernsehen eben auch meist oben.
    Wir haben auch nur eine Waschmaschine und einen Trockner den wir beide nutzen. wenn dann was neues her muss, leg ich dann eben meist auch was drauf.
    Hm meine Mäuse sind nicht an Klappen gewöhnt, ich weiß gar nicht ob die durchgehen würden.
    Ich kann auch einfach die Tür offen lassen, aber im winter geht das natürlich nicht, geht die ganze Wärme raus.​

7. *leonie_löwenherz*

alleine kochen und essen,finde ich auch doof,da stimme ich dir zu. sky haben wir nicht,was ich nicht so schlimm finde,klebe eh am läppi gg oder bin bei den bunnys,aber die sind ab mittag sowas von faul das die lieber pennen wollen.
    waschmaschiene,da hat jeder seine eigene,schon wegen den nebenkosten wie wasser und strom.
    hmm,war nur eine idee.ja,stimmt,im winter ist das schon schlecht.
    ich dachte du wohnst oben ;)

8. Gela

Gela Aktiver Autor

so ihr eins zwei drei vier vielen, wer auch immer noch alles da ist. Einback im Ofen und schaut sehr lecker aus. Nun muß er nur noch 10 min. backen und dann sollte er es geschafft haben. :)

9. *leonie_löwenherz*

guggi gela,ich dachte du bist schon fertig;). ich glaub,wir sind nur noch zu dritt

10. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Ja ich bin wieder da, aber irgendwie haut das alles nicht so hin. Ich habe auch wenig Geduld.
    Jedenfalls habe ich wieder hergefunden

11. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Hm ja bei Nebenkosten ist das so ne Sache. Da hab ichs eben leichter, und wenn ein neues gerät her muss lege ich eben auch was drauf.
    Nee oben ist die Wohnung meiner Leute, ich hab meine Wohnung unten. Mal schauen wie lange nocho_O Irgendwann werden wir wohl wechseln müssen, da sie ja nun auch älter werden und die vielen Treppen..........
    Ja normal geht das auch, der ist nur Total neben der spur, vielleicht auch wegen dem vielen neuen Möbel überall und der ganzen renoviererei, ich hoffe das legt sich wieder.​

Hm Gela du hast doch sicher ein paar für uns mitgebacken;)

12. *leonie_löwenherz*

ich hab dir ne eule geschickt joxerlein,geh mal lesen

ela,ich glaub gela futtert lieber alleine...grins

stimmt, wir werden alle älter auch deine leutchen ela. vielleicht hätteste mehr ruhe wenn du oben wohnen würdest.
    das kann auch möglich sein,das deine katerchen durch die neuen möbel verwirrt sind.

13. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Na hauptsache du hast mal hergefunden joxer.
    Alles andere kann man immer noch machen wenn man mehr Zeit/Lust dazu hat.​

14. *leonie_löwenherz*

genau joxerlein,deine einstellungen bekommen wir schon hin;)

ich hab auch noch nicht alles ausprobiert hier.

15. Gela

Gela Aktiver Autor

Gela futtert schon nur ein bissel heiß aber sonst wie auf dem Bild. glaub Mzocker hatte es mitgebracht. Lecker, hat voll geklappt

16. *leonie_löwenherz*

ja gela, ich hör es duften. magst nicht mit uns teilen? hmmmm....:p;)

17. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja ich hoffe das gibt sich wieder.
    Ich falle jetzt nämlich schon seit Tagen morgens um die Uhrzeit aus dem Bett weil ich ihn kratzen höre:eek:

Jup älter werden wir alle.
    Kann leicht sein das wir in 4-5 Jahren wieder Möbel schleppen weil die Wohnungen getauscht werden.

@ Gela super das es so gut geklappt hat! Vielleicht sollte ich sie auch mal versuchen

18. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Eule ist auf dem Rückflug und ich bin dann mal weg

19. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Bis dann joxer [​IMG] !

20. Gela

Gela Aktiver Autor

Solltest du mal machen, sind billiger als beim Bäcker.
    Aber klar teil ich mit euch. Hab ja extra 2 gemacht. Eins mit 7 und ein mit 8 Stücken.Welches nehmen wir? Ach hab ja schon ein gemobst also nur noch 2 x 7, dann ist es ja egal welches.