Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

kann sich das matschige erbsi so nicht mehr ansehen und ist untröstlich mächtig dolle traurig:oops::(:cry:

ela,mach mal du erbsi wieder heile...büdde büdde....schluchzzzz:cry:

hab schon fertig mit ernten,und darf jetzt:sleepy:müde werden;)

also,mädels....ich geh haia machen. schlaft nachher gut und tws,lass euch noch nen fetten knuddler da. bis morgääään

2. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ne ne Ela noch ist keine Schlafenszeit!! Erst morgen um 6.30 Uhr :p

Das Leolein mal in die matschigen Arme gezogen! :inlove: *qeutsch*
    Kann doch jedem mal passieren. Ich stopf mich einfach in eine Plastikkugel und schlafe in der Gefriertruhe und dann bin ichmorgen wiedr kugelrund.

3. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Gute Nacht leolein, schlaf gut und träum süß!

Du meinst das ist die Zeit in der mich Kater wieder aufweckt, oder Erbsi?;)

4. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

schluchzzz....noch eine runde mit erbsipüüüü knuddel und dann ins bettchen schleiche. und morgen taust du wieder auf erbsi....:oops::cry:....bleibst halt doch eine quetscherbse:wuerg:xDxDxDxD

gute nacht,ihr lieben!

5. Gela

Gela Aktiver Autor

schlaf schön bin heut auch nicht mehr lang da. Meine kleine Enkeltochter kommt morgen früh um acht und meine Pflanzen brauchen noch 2,5 Std.

Mir ist gerade Aufgefallen das ich ja noch meinen Schriftzug unter die Kleidung bringen muß. Hat jemand eine Idee?

6. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Gute Nacht Leonlein. Träum was schönes, von runden kullernden Erbsen. ;) Ich komme morgen wieder kugelrund. Versprochen!

Ne du musst mit mir durchhalten Ela. :p Und Gela auch einfach. :)

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  7. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Einfach wieder in deinen Bereicht-Signatur, dann hinter deinem Banner klicken, und einmal Return drücken, zentrieren nicht vergessen. Und dann deinen Text tippseln:)

Hihi ich bezweifle das ich das schaffe, die Augen werden schon kleiner:sleepy::p

8. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

[​IMG] KISSENSCHLACHT

Meinst du wie man es hinein bekommt Gela oder was du drunter schreiben sollst?

Habt ihr mich jetzt etwa schon verlasen?????

9. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

10. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Oh doch noch da. Dann geh mal Schäfchen zählen und nimm Gela an die Hand. Die scheint auch schon zu schlafen!

-.-- entfernt --.-

Ich hab nen S p o i l e r geschafft!!!

Schlaft gut und habt einen schönen Donnerstag.

Ich warte ab, ob das Inselchen noch kommt!​

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  11. Gela

Gela Aktiver Autor

könnt jetzt sagen beides, lach. War leider am telefonieren. Entschuldigung hat estwas gedauert.
    Weiß den Text schon nicht mehr und habe doch die Daten von Gründung der Farm dort stehen.

12. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

[​IMG] [​IMG]

super, ist ne nette Spielerei. die Sp.o.i.l.er. kenne keinen vernünftigen grund warum das gesternt wird! ist doch albern.

Ja bin noch da, hab das Inselchen in der Farmleitung gerade, sie hat Urlaub und ist glaube ich auf dem Weg zu ihrem Sohnemann. Dann gehts weiter nach Italia, spaghetti essen[​IMG]
    Ich hab noch 30 Minuten zur Ernte, die schaffe ich jetzt auch noch:)

@ Gela

EE50 ID 13608501 LV94BH26alt/neu210 M5/B5/Fl.4/Sp.3/A3 Reg.seit 6.10.2010 Markt 18, Baumpunkte: 5875

deine Daten;)

13. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Mhhh dann müsstet du nochmal im alten Forum gucken. Hab gerade den Link nicht.

Das Zockerchen bleibt noch.

Danke für die Insel-Info! Wie soll ich nur so lange ohne sie auskommen :cry: Wer macht mich jetzt fertig??? Obwohl, dass Hoppelchen hat mich ja heute schon zermatscht. Das reicht erstmal für einen Tag. xD

Siehste Gela auf Mutti Zocker ist Verlass. :D

Weiß auch nicht warum das gesternt wird.Hab es deshalb so auseinander geschrieben.

14. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja so ganz insellos
    Aber sie hat sich ihren Urlaub auch verdient. Es sei ihr gegönnt.

So lange es nicht zulange dauertxD;)

Sie ist mit Wohnmobil glaube ich unterwegs, und weiß nicht ob sie dort i-net hat.

Ja das zu sternen ist echt albern, tztz.​

15. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Und dann kommt sie auch noch frisch erholt und voller neuer Schabernack zurück. [​IMG]

Aber es sei ihr gegönnt. Auch eine Insel brauch mal anderes Wasser um sie rum. ;)

16. Gela

Gela Aktiver Autor

Danke Mzocker mal sehn ob es geklappt hat.;) Also du hast nur noch ein paar Minuten solange bleib ich dann noch und dann geh ich mit dir mit ins Bettchen. Aber jeder in seins.
    Den ins Bett gehern gutes Nächtle hinter her gerufen

17. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja eben, dann hat sie auch wieder etwas mehr Energie;)

Bitte liebes gerne:)

ja hab noch ein paar Minütchen bis zur Ernte
    kannst aber ruhig schon ins Bettchen gehen, sind nur noch 8 Minuten​

18. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Wie gut voran kommt ihr mit dem Event? Bin bei Aufgabe 6 silber. (Also bis jetzt nur silber erledigt bei 1-5 ;) )

Dropse gehen auch ganz gut.

19. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Hihi ich hab noch gar nichts eingezahlt:oops:
    Muss ich morgen mal machen.
    Ja und erst die Silberaufgaben einzahlen mache ich auch immer.
    Dann kann man immer noch aussuchen was man sonst noch haben möchte​

20. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ich mach meistens erst die mit KAC.

Ach der neuste Stand in der KAC Produktion. Talerchen hab ich jetzt genug (hatte tatsächlich noch Quest offen wo es welch gabo_O), jetzt muss ich "nur" noch auf die nächste Sufe rutschen. Dann kann ich auch endlich KAC'en.

SORRY das Wortspiel muste sein [​IMG]