Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Uii Gela, die neue Küche??

Die ist ja sehr schick geworden, wirklich schön!!​

2. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

ich hoffe für die fledis,das sie weit weg vom katerchen sindxD

uiiii,gela...deine küche sieht schön aus!;)

hab noch 2,16 std bis zur nächsten ernte und ich bin hunde müde:eek::sleepy:

3. Mzocker66

*grins* das hoffe ich auch um ihretwillen.
    Einer ist mal wieder da, hat sich gerade neben mich gelegt.

Ja die Küche ist wirklich schick!! Mein nächster Backofen wir auch so einer oben, damit man sich nicht mehr bücken braucht:)

4. Gela

Gela Aktiver Autor

ja die neue Küche ist fertig und ich wollte euch ein Bild zeigen.
    Da sind ja deine Pflanzen erst so gegen 12 fertig. Du Arme

5. *leonie_löwenherz*

ohmmmm...bin gerade im anderen thread stöbern,das neue thema "verfolgen".....eher leidet jemand unter verfolgungswahnxD

ich warte nicht mehr so lange,bin echt müde gela

6. Mzocker66

Die schaut wirklich gut aus Gela, schöne Küche!:)
    Die hat schöne große Schränke, oder?

leo, hä, was, wo?​

7. *leonie_löwenherz*

unter: was spieler bewegt... ..einfach mal folgen..... zockerchen;)

so,mädels...ich brauch ganz dringend mein bettchen:sleepy:. habt noch viel spass und nachher ein gutes nächtle mit süßen träumen

gäääähnnnn.....ich schlürf dann mal richtung bettchen.....winke winke

8. Mzocker66

Wem folgen, Dir?

Gute Nacht, schlaf fein und träum süß. liebes, knuddels!​

9. Gela

Gela Aktiver Autor

das kannst du laut sagen. Alles Schubkästen und mal sehn wie ich was wo hinein bringe. Habe noch keine Ahnung.

Meine bessere Hälfte scheint sich auch daran zu gewöhnen das wir doch irgend wann nach unten ziehen. So wie du in ein paar Jahren.

10. *leonie_löwenherz*

nicht mir zockerchen,lach.... so heißt der thread:D

nachti ihr lieben,lass euch schläfrige knuddler da

11. Gela

Gela Aktiver Autor

schlaf schön, Gute Nacht

12. Mzocker66

Oh ok, naja Gela wir werden alle nicht jünger:)

Aber die Küche scheint echt große Schränke zu haben, schaut wirklich nach viel Stauraum aus. Echt klasse, so eine ähnliche will ich auch malxD
    ich hab in meiner nur wenig Platz.

xDxD

Oh Ok ich dachte ich soll dir folgen, grins.
    Da schau ich nachher mal was da so abgeht;)
    Nachti!​

13. Gela

Gela Aktiver Autor

wird wohl ne Menge rein passen. Habe oben auch so eine große Küche aber alles mit Türen und wohl viel zu voll. Wird wohl jede Menge Unsinn drinn sein den man gar nicht so braucht. Aber wenn ich verteile nach unten wird ja Luft in den Schränken. :) Sohnemann hat jedenfalls schon eine eingeräumte Wohnung.

14. Mzocker66

Hihi, na dann kann Sohnemann sich ja schon mal freuen;)

Ja meine Schränke sind auch viel zu voll, ich schätze da könnte auch einiges davon weg, aber größer wäre trotzdem besser:)

Leute, schade aber wahr-.-

Von Lupeg:

Hallo Farmer,

wie ihr sicher mitbekommen habt, verwenden wir eine neue Forensoftware.
    Diese Umstellung bringt auch neue Funktionen mit sich.

Wie ihr sicher wisst, gab es im alten Forum Regeln, die sicherstellen sollten, dass Beiträge zügig gelesen werden können.

Aus diesem Grunde, war bisher das Verstecken von Inhalten die Verwendung von unsichtbarer Schrift verboten.
    Es ist den Spielern und Moderatoren nicht zuzumuten, auf die Suche nach eventuell versteckten Inhalten in Beiträgen zu gehen.

Leider beinhaltet das neue Forum eine Funktion, die genau dieses Vorgehen ermöglicht.
    Es hat sich in den letzten Tagen gezeigt, dass Spοiler dazu verwendet werden Fremdlinks, Werbung, unangemessene Beiträge und Spam zu verstecken.

Uns ist bewusst, dass diese Funktion durchaus auch sinnvoll genutzt werden kann. Die sinnvollen Einsatzgebiete in einem Spiele-Forum sind jedoch im Verhältnis zu verursachenden Mehraufwand relativ gering.

Aus diesem Grund, werden die Regeln des Forums an die neuen Gegebenheiten angepasst.
    Das bedeutet: Die Verwendung von Spοilern ist im deutschen Farmerama Forum grundsätzlich nicht mehr erlaubt.

Von daher würden wir euch bitten, die Spοiler in den Signaturen bis morgen Abend zu entfernen.
    Sollten ab Samstag weiterhin Spοiler verwendet werden, ist mit Verwarnungen zu rechnen.

Euer Farmerama Community Team.

Quelle

Finde ich echt zum :wuerg:

Nur weil mal wieder ein paar Doofköppe Blödsinn gemacht haben​

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  15. Gela

Gela Aktiver Autor

eine große Küche ist schon was feines. Beim Foto hab ich sicher etwas gewackelt aber ihr habt sie ja erkannt. Ja bin auch froh das wir nun fertig sind Schulter hat gut durch gehalten und ich kann sogar den Arm wieder heben. Ohne Auwa

Was heißt das nun, ich hab nicht mal ne Ahnung was diese Teile sein sollen. Keine Ahnung was ich entfernen müßte wenn ich was entfernen soll.

16. Mzocker66

Das freut mich Gela, das ist ja mal die beste Nachricht, das deine zweite Op anscheinend super gelaufen ist
    Ich freu mich für dich, hattest ja lange so schwierigkeiten damit.

Und ja große Küche ist schon toll:)

Hihi Gela keine Sorge du hast keine! Also brauchst du auch nichts zu entfernen;)

17. Gela

Gela Aktiver Autor

Danke Danke

nun versuch mal bitte einen Blödi aufzuklären. Was sind denn das für Teile und muß ich etwas löschen bei mir.

sag mal hast du schon die Wolkenlinie voll mit dem Gruselitems. Ich weiß nicht wo ich die finden soll.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  18. Mzocker66

Ok Gela, das ist ein sp.o.i.l.e.r

man kann dinge darunter verstecken, etwa seine signatur.

Du hast aber keinen sp.oi.ler in deiner signatur, also brauchst du dir deswegen keine sorge machen.

Klick das grüne ding in meinem Text mal an:)

19. Gela

Gela Aktiver Autor

Ah alles klar hab ich verstanden. Das ist also das gleiche wie wenn man in der Gerüchteküche auf manche Bildchen klickt.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  20. Mzocker66

Ja genau Gela, so ähnlich.
    Hier haben anscheinend wieder einige versucht mit dem sp.oi.ler (warum das gesternt wird erschießt sich mir nicht) die Forenregeln zu umgehen, darum darf sie ab Samstag keiner mehr benutzen​