Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gela

Gela Aktiver Autor

bin zwar nicht blond aber in diesem Fall super blond. Macht mich aber nicht verrückt ich habe keinen geheimen Botschaften zu übermitteln. lol
    Danke für deine Mühe. wollen wir dann für heute Schluß machen oder mußt du noch lange warten. Meine Pflanzen sind dann fertig zum ernten.

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Aber bitte gerne doch:)

ja machen wir schluss für heute, ich bin auch müde

Gute Nacht Gela, schlaf fein und träum süß!!

3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Huhu Ihr Lieben,
    zu den grünen gesternten Teilchen(damit ist nicht das Erbsen gemeint), die bitte entfernen, dankeschön

4. Mzocker66

Dein Wusch ist mir befehl Taba:)

ich werd Gela morgen sagen sie soll es aus dem Zitat auch rausnehmen

Gute Nacht.​

5. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Ich dachte mir schon, daß noch keine da ist, aber ist nicht schlimm. Ich wünsche Euch einen Guten Morgen und einen tollen, sonnigen Freitag. Allerdings sieht es etwas nach Regen aus, wobei wir auch welchen gebrauchen könnten.

Nee nee, leonie, hier wird kein Pflaumenmus gemopst. Habe es gleich versteckt.

Also, bis irgendwann später. Ihr seid einfach zu schnell beim Schreiben, ich komme mit dem Lesen nicht nach....

6. morla1959

morla1959 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen alle zusammen, musste doch auch mal kommen und mir das Forum anschauen.
    Ich hoffe euch geht es soweit gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen. Muss mich jetzt erstmal hier durchwuseln. Sieht ja ganz nett aus, nur wo ich jetzt was finde, das muss ich noch rauskriegen.
    LG die olle morla

Edit: nun geht es schon los, meine Signatur ist weg und die kriege ich auch nicht wieder rein :eek: Na ja, vielleicht kann mir das hoppelchen da dann mal bei helfen ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  7. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Das ist SEHR nett von dir Tabaluga. [​IMG]
    Hab ja schon mit Hasi und ihrer überschwänglichen Knuddel-Attacken zu kämpfen *rüberschiel* [​IMG] , da müssen mich die Anderen nicht auch noch löschen wollen.

Wäre das Inselchen hier, würde sie mich jetzt wahrscheinlich rundherum einmal mit Sternen bekleben. [​IMG]

Ach und auch noch ein Hallo an Joxer. [​IMG]
    Und ein Hallo an die noch nackische Morla. [​IMG]

8. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

mahlzeit in die leere gerufen.....hallo hallo....wer daaaa???

klaro morla,ich such dir dein kleidchen gleich raus.
    hier dein kleidchen
    und dein hütchen[​IMG]

und so fügst du hütchen und kleidchen wieder neu ein,liebe morla:
    du rollst deine seite wieder hoch,klickst auf deinen namen rechts,dann auf signatur ( vorher solltest du dir dein banner kopieren)und klickst dann auf das kleine postkartenbildchen und fügst es ein,wenn du auf das 9. symbol von links klickst,kannst du deinen banner mittig setzen,und speichern.
    dein avatarbildchen speicher dir auf deinen pc ab. zum einfügen gehst du wieder auf deinen namen und dann auf avatar,datei auswählen und kuckst wo dein avatar auf dein pc ist,und speichern oder okay klick...fertig;)

och joxerlein, bist aber gemein.machst uns die schnute wässerig dann versteckste deinen pflaumenmus:(:cry:xD

*schnief*...datt erbschi will nicht mehr geknuddelt werden? und ich mach datt doch,komm her du quetsche:wuerg: *knuddel-quetsch-quetsch-knuddeldidumm-matsch-quetsch*. üppsss....nu biste schon wieder püüüüüreexD

hab ich was verpasst mit diesen komischen dingens s...ler? nu darf man echt nicht mehr vor müdigkeit ins bette fallen....und das chaos bricht auso_OxD

liebe mods, lasst mal diesen link zu meiner alten bastelkiste hier stehen, nur so lange bis sich unsere leutchen ihren banner geholt haben.DANKE

https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1203684&page=4

so,nu bin ich mal wieder flüchtig. bis später...lass euch noch regennasse knuknus da...ätschibätschixD

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  9. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Huhu alle durcheinander,

Uiii hier war ja schon viel los heute morgen.
    Und auch joxer und morla waren da

Huhu [​IMG]

Ich hatte heute Nacht glaube ich nen klitzekleinen Anfall, hatte gestern Abend meine Tablette vergessen, bzw. 4 Stunden zu spät genommen [​IMG]
    Aber alles gut soweit.

Ich muss heute noch zu Bank und Einkaufen.
    Bis heute Abend also

10. -lucieann1-

-lucieann1- Foren-Grünschnabel

Auch von mir mal ein freundlichen "Hallöle" in die Runde gerufen;).....und liebe Grüße dagelassen:)

....hab mal ein bissel zurückgestöbert.....woooow,hab ich da ne tolle Küche entdeckt!!! schick schick kann ich da nur sagen....uns sooooo groooß!!!!.....davon kann ich nur träumen....:(

....und wieder wech....

Edit: Sind bei euch die Posts auch so riesig zu sehn???:eek:

LG von dat Lucie;)

11. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

uiiiiii......das lucie war ja da.mal ein huhu hinterher rufe und knuknus nach schicke. ja,die beiträge sind groß...bei jeden;)

tztztz....mal mit ela mecker! pöse pöse pöse du, aber mächtig pöse du....ja ja,wie kannst du nur so vergesslich sein!>:(xD

wer mich sucht,der findet mich auf den acker beim ackern.

nu bin ich schlauer geworden,was dieser sp...ler ist,aber auch nur rein zufällig gefunden,dank aufklärung einer spielerin.

12. Mzocker66

Huhu lucie [​IMG]

Ich hab Gela auch schon um ihre neue Küche und den vielen Platz beneidet.
    Die Küche ist wirklich toll.

Bin zurück vom Einkaufen, platt wie ne Flunder und brauch nun erst mal einen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Falls noch jemand da ist, bedient euch [​IMG]

13. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu, Guten Abend, wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Mzocker, hoffentlich gehts dir bald wieder besser, darfst doch nicht einfach vergessen, das Wochenende steht doch vor der Tür

danke schön für die Leckerchen:D

14. Mzocker66

Huhu Nordi, geht mir ja schon wieder gut [​IMG]

Bin eben manchmal noch ein wenig schusselig wenns um meine Tabletten geht [​IMG]

Zum glück hab ich überhaupt noch dran gedacht, wenn auch mit ein paar Stunden Verspätung, hihi, aber ganz vergessen wäre schlimmer gewesen.​

15. **Nordlicht**

dann bin ich beruhigt,

16. Mzocker66

Und bei dir auch alles schick??
    Wir hatten heute noch tolles Wetter, ein paar Wolken am Himmel, aber sonnig bei 25 Grad.​

17. *leonie_löwenherz*

huhu nordi und zockerchen.hab ich doch richtig gesnüffelt.....legga cappu! schnapp und danke fein

18. Mzocker66

Huhu leo [​IMG]

ja bedien dich​

19. **Nordlicht**

huhu, leo

ja, hier war heute auch schönes Wetter nur vor kurzem hat es mächtig geschüttet. Jetzt scheint wieder die Sonne

20. *leonie_löwenherz*

hab ich schon zockerchen;)

unser wetter war heute meist wolkig bei 21 grad