Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hihi dachte ich mir, ich steh auf den SongxD

Aber Helene Fischer:cry: ähm ja:cry:xD

2. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

ey watt! noch nie nachbarn geärgert? muahhhhh....... schitt, das meine fiesen dolby souround boxen mit dem extrabass im eimer sind:cry:. meine anlage hatte da auch noch fiese einstellungen und konnte die programieren,da gab es für bestimmte nachbarn scooter ohne ende mit extra viel bumms. angewinselt haben mich die säufer unter mir,aber da war ich voll taubxD

3. Mzocker66

Oh doch, ich ärgere die Nachbarn auch ab und an.

Hihi und der Bass an der Anlage und den Boxen funktioniert einwandfrei:p;)

Nööö liebes wollte mir einfach nicht das richtige video reinsetzen war nicht cooper, sondern sisters of mercy, hab ich jetzt auch drinne​

4. -hoppelhase2010-

meine anlage ist futsch und die boxen auch:cry:. der große pc mit den fiesen boxen auch:cry:der andere,der schnecken pc, hat ne zu schlappe soundkarte drin....-.-:eek:

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  5. Mzocker66

Meine Anlage ist eigentlich schon SteinaltxD ernsthaft, aber die bringt es immer noch.
    War ne super investion, das Teil läuft und läuft, wie der Duracell hase:D

Jup Bonfire ist auch gut!​

6. -hoppelhase2010-

kein plan,was meine anlage für "schmerzen" hat. dc's laufen nicht mehr, und 2 boxen anschlüsse sind tot:cry:

bin gerade etwas depri....schnief...höre gerade musik von bonfire und cinderella ( geile rockmusik) und denke an eine tolle zeit zurück.....schnief.....:cry::(

7. Mzocker66

Das ist reichlich blöde das stimmt!
    Das einzige Manko das meine Anlage hat ist, sie hat keinen USB Anschluss-.-
    Das liegt natürlich am Alter, das sie keinen hat, aber irgendwann werd ich mir wohl was neues besorgen.​

8. -hoppelhase2010-

ich mach 3 dicke fette riesige x wenn mein defekter rechner wieder läuft und ich sponsere dem eine externe festplatte,die ich dann mit meiner "ohrwurm familie" füttere.......dann mit kopfhörer.....ganz laut.....und ich bin nicht da......

9. Mzocker66

Hihi ja ich drück dir die Daumen das es gut klappt.

Hab meine Lieblinge auch gleich noch auf externe gespeichert, nicht das mal was weg ist[​IMG]
    War gestern noch ein Kabel dafür kaufen, das Kabel das da mit der Platte geliefert wird, ist ein witz.​

10. -hoppelhase2010-

danke liebes. mein neffe ist jetzt mein privater pc doc;)und er besorgt mir die nötigen teile. bin gar nicht ungeduldig.....nö nö....echt nicht.....von mir aus könnte mein großer pc schon fertig sein!

meine "lieblinge" sind auf rohlinge und noch auf den defekten pc:eek::(:cry:

ich mach mal farm wechsel

11. Mzocker66

xD na wenigstens hast du jemanden gefunden der dir dabei helfen kann.
    das ist immer gut, wenn du dir ne Platte kaufst, ne externe, dann kauf dir gleich noch ein Kabel mit, der Furz der dabei ist kannste nämlich vergessen.
    Das ist vielleicht 10 cm lang, reicht nicht mal vom Rechner auf den schreibtisch[​IMG]
    Hab mir gestern auch noch eines gekauft.

Sag mal liebes, darf ich dir mal folgen??

Bin neugierig möchte mal kucken was da passiert/wie es ausschaut.
    Kannst auch gerne mir folgen, und was hat es eigentlich mit den Unterhaltungen auf sich??​

12. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

da bin wieder.....

klar,kannst mir folgen liebes.warum fragst du? hab da kein problem mit;).das habe ich auch noch nicht ausprobiert,mit dem folgen und so.

das mit dem kabel hab ich schon mal gehört,das der mini ist. mir hängt da die 2 tb externe im auge:pnur der preis nicht. die liegt ja noch bei knappe 200 teuronen:cry:

sag mal,hattest du mal eine schöne zeit im inet gehabt, spiel oder internetradio und du jetzt noch gern daran zurück denkst?

13. Mzocker66

Hm ja die 2 TB, so eine hatte ich auch erst im Auge, aber viel zu teuer.

ja kauf dir gleich noch eines dazu, wie gesagt ich war gestern auch noch eines holen.

Hm nee eigentlich nicht, Farmerama war mein Einstieg;)
    Und wie man sieht bin ich ja immer noch hier, also, nöö, leider nicht:)
    War hier das erste mal das ich mich in ein Forum getraut habe:oops:
    Bin doch schüchtern:p echt jetzt:oops:

Naja ich dachte ich frag mal lieber, so wie das wellen schlägt, so von wegen Stalking.​

14. *leonie_löwenherz*

bei mir waren es die letzten beiden internetradios,bin mit meinen freunden zusammen ins letzte inetradio "gezogen" wegen unstimmigkeiten von einen hörer. im letzten inetradio gab es von 2 dj's im wechsel immer donnerstags eine 2 stündige rocksendung,die war so toll das ich alles stehn und liegen gelassen habe ( es wurden u.a. cinderella und bonfire,manowar gespielt).naja.irgendwann meinte ein hörer mich dumm anmachen zu müssen.es kam wie es kommen mußte,ich hab mir das nicht bieten lassen und bin dann im großen streit von da weg.habe alles zurück gelassen...gute freunde und eine schöne zeit.jeglichen kontakt hab ich abgebrochen:(.der typ der mich angriff mit dem verstand ich mich vorher gut.keine ahnung was dem gestochen hatte. seine eltern wollten das ich zurück komme.der typ war 18 oder so und laberte so ein müll.eine entschuldigung kam nie.ich war stammhörer da,gehörte quasi zum inventar....naja,was solls...ob es dieses radio noch gibt,keine ahnung.ist mir auch egal.

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

roll, knuff [​IMG] Pfffffffffffffff, immer diese ExtrawünschexD

16. *leonie_löwenherz*

huhu und danke tabaluga,nu ist das erbschen wieder heile;)

ich hab dich auch "verfolgt" zockerchen,ich finde da nichts bei. hier wird gleich los gebrüllt,aber was ist im rl? da wirste nur per cam bewacht und bla bla bla

hab noch ein video reingesetzt....ich find es schön und irgendwie passt es *we were friends* was ich etwas oben getippselt hab......schnief

17. Mzocker66

Hm das tut mir leid, leo, ehrlich.

Ich bin ganz "jungfräulich" und unbedarft hierher gekommen, war das erste mal das ich mich in ein Forum getraut hatte:)
    Hatte vorehr im Net natürlich schon viel queer gelesen, aber hatte mich nie irgendwo angemeldet oder mitgemacht.
    Hab auch ein paar Tage gebraucht bis ich mich hier was zu schreiben getraut hatte:)

Danke fürs heile machen Taba

18. *leonie_löwenherz*

nicht mehr zu ändern. der witz ist, ich kam durch die mutter des typen hier her.

ich tippseln nach wenigen minuten gleich los. im rl verkrümel ich mich in der kleinsten ecke und beobachte erst mal meine umgebung,und erst wenn die chemie stimmt nehme ich kontakt auf;)

19. Mzocker66

Kanntest du denn die Leuts auch im RL??

Ich war hier schüchterner als im RL, nun ja einfach vorsichtiger.
    Man weiß hier einfach nie so genau wen man vor sich hat.
    Im RL bin ich eigentlich recht umgänglich und kann fast mit jedem Quatschen, bei engerem (Freundschaften) oder mögen, bin ich allerdings auch sehr viel vorsichtiger.
    Ebenfalls gebranntes Kind eben;)

Naja man macht eben so seine Erfahrungen im Laufe eines Lebens, einige haben fast nur Sonnenschein, andere eben nicht.​

20. *leonie_löwenherz*

wir haben sehr viel telefoniert,fotos geschickt,hatte einiges gemeinsam.mit besuchen war immer schlecht,konnte ja nie weg,weil ich mich um meinen kranken dad kümmere.ist nicht so einfach mit freundschaften die weit weg sind:(.
    friedlich bin ich auch,helfe wenn ich kann und durch einige reinfälle mit freundschaften vorsichtig