Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm stimmt wenn dann noch einiges an Entfernung da ist, wird schwierig.
    Ja vorsichtig bin ich auch geworden, aber nun ja, so ist es eben im leben.

Hihi ich hätte auch vor drei Jahren nicht gedacht, das ich in drei Jahren immer noch hier binxD
    In den ersten paar Tagen meines Farmlebens musste ich erst mal drüber nachdenken ob mir das Spiel eigentlich gefällt.
    Damals wußte ich ja auch noch gar nichts von Events oder sonst wasxD
    Das Forum hatte ich schon am ersten Tag gefunden, und die neugier hat mich dann her getrieben.:D

2. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

sorry, war ne runde fliegen mit *air bp*.....[​IMG]

das spiel machte mir vom ersten tag an spass,nebenbei hörte ich ja immer das gewisse inet radio....jetzt hab ich you tube im ohr;)

was hörst du noch so? ich hab auch was ruhiges im ohr;).....schlager....hoppel mags nicht nur wild im ohrxD

mal überlegen,wo war hoppel zu erst im thread...grübel.....hab ich vergessen. bin ja weiter gehoppelt und landete im hotel,war ne lustige zeit.meine neugier trieb mich etwas weiter zu einer plauschecke wo ich auch lustige user fand;)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  3. Mzocker66

Keine SchlagerxD
    Die deutsche Band die ich am meisten Mag sind die Ärzte, ich find die zum brüllen komisch, also die Texte:D

Pink mag ich noch sehr gerne, von ihr hab ich auch ne menge Lieder. Within Temptation, Nickelback, auch ein bisschen Pop mit Sunrise Avenue.
    80´er Mucke und auch 70´er obwohl die 70´er vor meiner zeit waren, aber Smokie z.B mag ich echt gerne, die hatten tolle Lieder.

Bin mal was Futtern......

4. *leonie_löwenherz*

doch,ich mag schlager und nu schocke ich dich heftig: helene fischer, andrea berg, nik p, fantasy.... ( schlager sind bei mir je nach laune),ansonsten ein muss die 70er wie t-rex.... die 80er und meine geliebte rockmusik und unheilig darf nie vergessen werden:D

guten hunger!

bin auch mal futtern

5. Mzocker66

Lass es dir schmecken!!

T-Rex mag ich auch aber auch, Don McLean mit American Pie zum Bespiel, die 70-80 hatten einfach gute Musi;)

6. *leonie_löwenherz*

danke, habe fertig! war leckerchen.....ich liebe wildlachs:inlove:

hihi, brauchste ne kötztüte?xD

da geb ich dir recht,das war noch richtige mukke die 70er und 80er. mit der 70er mukke bin ich groß geworden:). was hab ich meine mutter genervt,wenn ich mich heimlich in die zimmer meiner brüder geschlichen hab und wußte genau wo das tonbandgerät an ging.wo es lauter ging...hihi...das wußte ich auch,dann gings ab. hintern wackelnd zu t-rex gerocktxD oder irgenwas zurecht gedichtet und gesungenxD

7. Mzocker66

8. *leonie_löwenherz*

als windelpuper hat mich das nicht davon abgehalten zur musik die kiste zu schwingenxD.zwar kannte ich damals weder titel noch band,aber wenn ich ein lied toll fand hab ich genervt,bis das nochmal und noch mal und noch mal.......gedüdelt wurde. und meine mutter sah schon>:( und stopfte mich ins bettxD. ich hatte eine nervige waffe,ich konnte lauthals:cry:was meine geschwister nervtexDund so bekam ich meinen willenxD

9. Mzocker66

ich hab keine Geschwister und war ein eher ruhiges Kind.
    Bis ich anfing meine Nachbarn mit Culture Club zu beglücken, und zwar in voller Lautstärke:p

10. *leonie_löwenherz*

ich war die jüngste von der bande...hihi....immer verwöhnt und hatte einen blöden spitznamen.brav war ich nur wenn ich das wollte und nicht wenn es meine mutter wolltexD.deswegen gab es oft was an die löffel,aber verhindern konnte es meine mutter nichtxD wenn ich mich ins zimmer eines bruders schlich und...ja, das tonband an machte. und tonbänder verhadderten sehr schnell....BANDSALAT....xD

11. Mzocker66

Nun ja brav sein ist eh relativ:p

12. *leonie_löwenherz*

wir hatten im haus so eine "abgelatschte" holztreppe mit einer drehung drin. mein neffe,der 2 jahre jünger als ich ist,machte auch gern blödsinn. also hatten wir die gefährliche idee mit einer großen waschschüssel oder mit dem kopfkissen diese treppe runter zubretternxD. meine mutter war nur am>:(sehen.
    im garten hatten wir einen großen süßkirschbaum,da machte das klettern spass. von da auch beschossen wir nachbars bissigen köter mit kirschkerne.unsere gebaute schleuder versteckten wir immer im baumxD

13. Mzocker66

Jo so ne Holztreppe mit ner Kurve haben wir auch im Haus:)

Wir haben als Kinder auch immer viel Blödsinn gemacht, meine Cousine und ich.

Ich kucke gerade wieder mal nen neuen Film bei Sky

Noah​

14. *leonie_löwenherz*

aber die treppe haste nie "ausgemessen"oderxD.
    ausgebüxt sind wir auch oft. hinter dem garten waren äcker. in der nähe war der staudamm und das umspannwerk. was meinste wo wir waren?xD

viel spass beim ferneulen;)

15. Gela

Gela Aktiver Autor

Nun habe ich eure Unterhaltung gelesen und kann mich ja melden. lach
    ich liebe die Ruhige Musik und höre nicht so gern Rock
    Freut mich das es dir besser geht Mzocker, ich liege auf dem Sofa und stolpere mit Krücken durch die Wohnung aber nur wenn ich auf`s Töpfchen muß. Der Fuß schmerzt eben doch sehr und morgen ist Fußballsaison Anpfiff und ich ich nicht da so wie es scheint. Mal sehn wie es morgen früh geht. Bayern hat unentschieden gespielt und meine bessere Hälfte ist am verzweifeln. Wir haben verloren und solche Sprüche kommen dann. Ich kann ja Fans verstehen im Rahmen muß es aber bleiben.

16. Mzocker66

Danke

Hab auch wieder Kopfschmerzen, hoffe die arten nicht in einen Anfall aus. Ich bin mit der dosis nicht rauf gegangen, weil ich nicht sicher war ob überhaupt was war. Aber die Kopfschmerzen sind recht eindeutig.

Angestellt haben wir auch einiges, aber wenn möglich waren wir immer draußen.

Huhu Gela, schon den Fuß brav :)
    Sonst wirds nur schlimmer​

17. *leonie_löwenherz*

huhu gela...schone dein fuß.hast den verstaucht? gute besserung dir!
    bei mir kommt es immer drauf an,wie ich gelaunt bin.es kommt auch mal vor,das ich verdi höre.....nu kuck nicht so geschockt,lach

oh weh, gute besserung auch dir zockerchen. hoffentlich wird es kein anfall.
    draußen waren wir auch immer,und wenn wir mal nicht durften....nervten wir...lach

so, ihr lieben....ich mach mich dünne,bekommen gleich noch mal besuch. schlaft später schön und tws.....knuddelz

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  18. Gela

Gela Aktiver Autor

verdi, sind wir jetzt bei der Gewerkschaft ;):D Spass bei Seite hab als Kind Nabuco mit dem Gefangenenchor gehört, sehr viel Volksmusik und noch mehr Schlager. Schlager höre ich ja auch manchmal wenn ich sie schön finde. Sonst eben liegt meine Schiene bei Kuschelrock.
    Mzocker den Film hab ich gesehen mein Fall ist er nicht so ganz obwohl ich die Arche Noah als solches gesehen habe und gut fand.
    Schaue gerade auf Sat, Schneewittchen.
    leo, ich bin gestern auf der Straße hingefallen. Wollte etwas schnell zu meiner Jugendliebe die da stand und ich hatte mit ihr etwas zu bereden. Dann durfte sie mich aufheben. lach Na ja Montag zum Röntgen ob was gebrochen ist. Wir denken nicht aber ich kann nicht auftretten. Habe vom Doc eine Bandage bekommen und Krücken sollte ich nehmen. Bei Krücken hab ich gesagt ich hab noch die vom Sohn aber verschwiegen das er sie mit 8 Jahren hatte. brüll Sie tragen Gott sei Dank 100 kg und die hab ich ja nicht.
    Übrigens seit gestern wollte ich euch sagen ich habe die singende Blume erdreht. freu freu freu

19. Mzocker66

Mädels, sorry ich mach mich dünne.
    Ich nehm gleich noch meine Tablette und schaff mich dann ins Bettchen

Gute Nacht euch beiden , schlaft nachher fein und träumt süß!!

Glückwunsch zum Blümchen Gela!​

20. *leonie_löwenherz*

ja genau nabucco von verdi. es gab früher auch den film,den ich mal bei meiner oma gesehen habe.

was bist du auch eilig gela...tzzzz...ich drücke dir die daumen,das nichts ernstes ist. gute besserung

guna zockerchen,dir auch gute besserung