Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gela

Gela Aktiver Autor

Gute Besserung Michi, schlaf schön und einen schönen Sonntag.

ja Leolein hatte es eilig mußte ja zum Doc und die Jugendliebe fragen wann sie mal vorbei kommt. Nicht das was du jetzt denkst. Schäm dich lol
    Nein ich hatte einen Wasserschaden und da er eine Firma hat kann er mir ein Angebot schreiben für die Versicherung. Wasserschaden, ich zahle und zahle immer und wenn ich mal einen Schaden habe sollte ich es auch melden.

ich sag mal Tschüß keiner mehr da. Allen einen schönen Sonntag. wiwi

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  2. joxer47

joxer47 Laufenlerner

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Meine Hand.....hm...ist nicht so prickelnd, aber wird schon noch werden. Fahrrad habe ich erst einmal wieder stehen lassen.
    Obwohl, heute würde es sich gut fahren, wir haben mal keinen Wind...
    So, nun bin ich gleich wieder weg, ist ja niemand hier.

3. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

ja Leolein hatte es eilig mußte ja zum Doc und die Jugendliebe fragen wann sie mal vorbei kommt. Nicht das was du jetzt denkst. Schäm dich lol

also gela,was denkst du von mir? wenn du das denkst,was ich (nicht)denke ,bist du ein ferkelchenxD.und wenn es anders wäre, ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche beziehungen;):p

huhu joxerlein,danke dir auch einen schönen sonntag. unser wetterchen ist heute laut wetterfrosch tief grau, aber es leuchtet sowas komisches grelles am himmel. was das wohl sein mag,wenn es tief grau ist? o_O;)

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Huhus bei uns ist heute auch grau und windig.

Ich geh jetzt erst mal los und überlege was ich mir koche.....

Bis später​

5. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Zu Ende gefrostet wie man sieht....................
    Danke kleiner Drache. :)

Und wie sind doch immer brav Gela. [​IMG]

JGA war supi. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Haben um 11.00 Uhr die Braut abgeholt (die von nichts wusste). Dann ab in den Harz. Sommerrodelbahn und Essen. Dann nach Göttingen.
    Die Braut, eine Freundin und ich waren die Letzten, die die Disco in Richtung Hotel verlassen haben. Um 4.15 Uhr standen wir vor unseren Zimmern.
    Um 8 sind wir wieder aufgestanden, Frühstücken und zurück.

Jetzt bin ich etwas kaputt und müde, aber nach so wenig Schlaf nicht verwunderlich. [​IMG]

Was sind wir hier eigentlich schon wieder für ein Kranken-Thread....
    kaputte Hand.......
    kaputter Fuß...........
    kaputtes Ohr..........
    ...... was vergessen??? [​IMG]

Euch Allen gute Besserung!

6. *leonie_löwenherz*

[​IMG] hihi.....den hab ich beim stöbern gefunden

7. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Jesses wo hast denn den her?? Der hat ja ne böse sehstörung:)

Bin heute leider nicht ganz so fit, hab mir anscheinend ne Erkältung eingefangen.
    Ich niese mir nen Wolf heute und hab Halsschmerzen.

Ich verdrück mich wieder ins Bettchen, bis morgen ihr süßen!​

8. *leonie_löwenherz*

huhu ela,mensch....was machste denn schon wieder für sachen? gute besserung dir!
    den hab ich hier gefunden,also hier irgendwo im forum;)

willst du meine kopfschmerzen noch dazu haben?

9. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Echt und warum haben wir den nicht in der Liste:eek:

Ja ich niese seit ca 3 Stunden und hab Halsschmerzen bekommen. Außerdem schmerzt das Ohr.

Danke für die Besserungswünsche, ich hab dieses Jahr echt die A-Karte gezogen:eek:

Nein danke, hatte ich gestern erst.
    Dir auch gute Besserung!​

10. *leonie_löwenherz*

keine ahnung ela.
    bei dem wetter ist das kein wunder,das man sich die "rotzerites" einfängt. geh dich nur ins bettchen kuscheln und werde wieder gesund:).
    ich hab mir gerade einen cappu hinter gekippt und mich unter die kuscheldecke verdrückt.wetterfrosch sagt; mittwoch kommt der spätsommer!

11. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Nee bei dem wetter ein Wunder.

Dir auch gute Besserung!!

ich verdrück mich wieder ins Bettchen, bis morgen!​

12. *leonie_löwenherz*

danke liebes! so, nu husch in dein nestchen! bis morgen!

wünsche allen eine gute nacht mit süßen träumen!.....winke...bis morgen:)

guten morgen ihr Schlafmützen,wünsche wohl geruht zu haben:).
    weil noch keiner da ist,verdrück ich mich wieder. bis später!

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  13. MamaMelone1974

MamaMelone1974 Laufenlerner

Potz Blitz ist das kompliziert hier her zu finden......aber ich habs geschafft und jetzt bin ich wieder da und wahrscheinlich renn ich hier ziemlich unangezogen rum.......also werde ich mich mal um die Klamotte kümmern.......aber trotzallem, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt das Melonchen nicht schon vergessen.....

14. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

ihhhhhh....ein nacktmull !!!!o_OxD:cry:xD melonchen, was bist du naggischxD:cry:xD! aber schön das du uns gefunden hast,und vergessen hab ich dich nicht;).....knuddelz

melonchen,hier deine sachen zum anziehen

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  15. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ui ne geschälte Melone. :D

Wünsche euch Allen einen schönen Tag. Ich war heute schön shoppen und heute Abend geht es in die Nacht. Nur noch 3 Dienste....... dann UUUUUUUUUUUUUUUURlaUUUUUUUUUUUB

16. Kampfhase2011

ohhhhh...eine kuller erbse...huhu erbsi,knuddelz. na, die 3 arbeitstage schaffst du auch noch;). was hast du feines geshoppt?

17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Huhu Mädels,

hab mich mal kurz aus dem Bettchen geschleppt um was zu essen und noch ne Kanne Tee zu kochen.
    Ich schleich mich auch gleich wieder, wollte nur ein hallöchen da lassen.

Wiwi, hoffe es geht morgen besser.​

18. Kampfhase2011

huhu zockerchen,das hoffe ich auch das es dir morgen besser geht! gute besserung weiterhin

19. *leonie_löwenherz*

...weil keiner da ist, sag ich mal gutes nächtle mit süßen träumen

20. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ach nichts besonderes. Hab für mein Patenkind noch was zur Einschulung gekauft. Kleinkram für die Tüte (ich bastel die selbst) und hab meine Freundin vorher noch zum MRT begleitet. Sind dann zusammen durch die Stadt.

Gute Besserung weiterhin!!! [​IMG]

Dienstag, 02.09.2014, 05.00 Uhr soeben das Event beende. :)

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  21. MamaMelone1974

MamaMelone1974 Laufenlerner

Wie toll wie toll, jetzt bin ich nicht mehr nackisch.......Danke hoppelkampfi......

Mzocker gute Besserung wünsche ....und wieder verschwinde...muß zur Arbeit....wiwi....