Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

guten morgäääään.....ich könnte heute liter weise kaffee tanken und werde nicht munter:eek:. geschlafen habe ich bescheiden mies,das wetter ist heute sowas von...igitt...grau in grau,wind und regen bei 15 grad...bäh! außerdem steckt mir der unfreiwillige lange fußmarsch noch in den knochen....grummel...nervige baustelle!

dann wünsche ich dir ein frohes werkeln,erbschen und mach die schultüte nicht zu riesig, nicht das der abc schütze daneben wie ein winzling aussiehtxD

schick, melonchen! so darfst du hier munter rumhüpfen;)

so,ich muß wieder....meine zwerge wollen eine saubere wohnung haben und zwei ninchen wollen schick gemacht werden,weil ein ta besuch ansteht. bis später!

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Danke euch für die Besserungswünsche!

Ich schau heute Abend nochmal rein.​

3. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu Guten Abend

4. *leonie_löwenherz*

huhu wer daaaaa?

hmm,was ist nur mit meinen nachbarn los? entweder verschwinden die wortlos oder blinken im grellen rotlicht:eek:

bin mal mümmeln

5. **Nordlicht**

huhu, leo, das Internet hat gesponnen,mußte neu starten

guten Hunger, leo

wüsche euch einen schönen Abend, bis bald

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  6. Mzocker66

Huhus,

ich bleib mal ein bisschen hier hängen und warte mal ob jemand kommt

Ok keiner da, dann schleich ich auch wieder ins Bettchen, Nachti!!​

7. Gela

Gela Aktiver Autor

Einer da? Ich schreib mal Grüße hier rein für euch. Humpel jetzt mit einer Gehhilfe rum und versuche etwas zu laufen. Schulter hat durch das aufstützen schon wieder gelitten. Da war ja Küche aufbauen leichter. blöd was? Hoffe das es sich wieder berühigt.
    War gestern zum Röntgen der Röntgen Doc sagt kleiner Bruch und mein Doc sagt ne ne ne. Aber wie gesagt kann schon etwas Auftreten
    Mzocker jetzt eine Erkältung, was machst denn du nur. Gute Besserung von mir

8. *leonie_löwenherz*

so, nu bin ich wieder da. mein dad brauchte mich noch zwecks beine waschen,er kommt ja wegen dem rücken nicht runter.

wie gehts dir heute zockerchen? wünsche dir eine gute besserung!

das glaub ich dir gela,das jetzt deine schulter etwas zwickt.das du wieder mit dem fuß auftreten kannst,ist schon mal gut. dir auch gute besserung!

ab und an zuckt mein inet auch nordi. da ist wohl der wurm drinxD.

na gut, hier sind schon alle schlagen. gute nacht,und tws...knuddelz

9. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Jetzt wäre das Erbschen da. [​IMG]

Ich bleib mal noch hier, falls sich jemand verirrt, aber eigentlich waren ja alle schon da, bis auf Luna [​IMG] und mein Inselchen [​IMG]

So ich kuller mal wieder weg. Ich muss ein bißchen arbeiten. ;)

10. Mzocker66

Gelalein was für Ärzte hast du denn??
    Entweder es gibt einen Bruch oder nicht, oder kann man sich das jetzt neuerdings aussuchen?

Das deine Schulter durch das aufstützen gelitten hat tut mir echt leid, ich hoffe auch das gibt sich wieder.
    An Krücken laufen ist echt blöde und kostet ganz schon Kraft, ich hatte schon Schwielen an den Händen davon:eek:

Ich hoffe du kannst dich bald wieder besser bewegen, bis dahin, ruh dich aus und beweg dich nur das nötigste;)

ich schaue später nochmal rein, bis dann!​

11. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

huhu...hallo...hallooo! keiner da...macht nichts, dann geh ich eine runde ackern. bin gerade vom ta zurück.wuschels zähnchen mußten gekürzt werden,und ihr rechter nasen-augenkanal ist auch schon wieder verstopft.

hier seht mal,mal ganz andere schäfchen und ich finde die richtig klasse:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] -.- [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wenn das ein mod lesen sollte: könnt ihr die lustigen schäfchen (aus dem englichen forum) nicht hier mit zu den anderen einbauen? ich finde die echt lustig.vielleicht gibt es ja noch mehr schäfchen.könnt ihr das mal an bp weiter reichen? gaaaaanz großes bitte bitte....*lieb kuck*

12. Mzocker66

Mit Haaren und Zähnen, schick:D

Das Lachen ist allerdings gruselig:p

Meine Leute kommen heute wieder nachhause, ich hätte nichts dagegen wenn sie noch 2-3 Tage bleiben würden.
    Dann könnte ich mich echt mal in Ruhe auskurieren.:eek:

13. -hoppelhase2010-

huhu zockerchen,knuddelz. wie gehts dir schniefnase? ach,deine leutz waren ausgeflogen?
    ja,die englischen smilies sind lustig

14. Mzocker66

Ja ausgeflogen, sie kommen heute wieder.
    Ich hätte nichts gegen ein paar tage länger gehabt.
    Dann hätte ich mich mal richtig auskurieren könne, so ist gleich wieder lärm und jeder will was von einem.

Ahm es geht langsam besser, aber die Rübe ist noch ziemlich dicht.

15. -hoppelhase2010-

dann ruf deine leute an,das die noch länger urlaub machen können *gg*. glaub ich dir,das dich der lärm nervt und du keine ruhe findest. wünsche dir eine gute besserung,liebes! hast du was gegen deine nervige erkältung?

ich mach mal farm wechsel,bis gleich

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  16. Mzocker66

Ja das wissen sie, das ich sie gerne für 1-2 Wochen in den Urlaub geschickt hätte[​IMG]

Das ich in letzter zeit leicht abgenervt bin haben sie ja auch mitbekommen.
    Naja jetzt kommen sie eben heute wieder:eek:

Jo ich nehm Aspirin und hab Halstabletten und was für den Husten.​

17. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

da bin ich wieder...

das glaub ich dir gern,und wenn deine leutz nicht mal selber merken,das sie dich nerven....
    nur das chemische zeugs? ne heiße frische hühnersuppe mit frischen gemüse drin.....mhhhhh....oder heiße zitrone.....oder zwiebelsaft. ich kauf gar kein chemiezeug mehr wenn mich ne erkältung nervt,weil ich dann eh nicht mehr vom klo runter....*augen roll*

18. Mzocker66

Für ne Hühnersuppe müsste ich erst mal Einkaufen gehen, und dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen.
    Ich habs bisher auch nur einmal am Tag geschafft mir futter in die Luke zu stecken.
    Und die Katers zu versorgen

Na wenigstens geht dann morgen jemand einkaufen.​

19. **Nordlicht**

huhu, ich wünsche einen schönen Abend

@Mzocker: Gute Besserung

@hoppelchen: tolle Smilies

20. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

achso...schitt. hat es dich doch so doll aus den socken gehauen ;-(

huhu nordi