Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

ich war mal Tee kochen.

huhu Gela, auch dir gute Besserung. Leberwurst mit Pellkartoffeln, kenne ich nicht

2. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

bin mal farm wechseln,bis gleich!

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich kenne Bratkartoffeln mit Leber und Blutwurst

Ich esse das allerdings nicht;)

4. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

da isse wieder.....

habt ihr heute auch so tolles wetter gehabt?

kartoffelbrei mit leber und gebratene zwiebeln....mhhhhhhhh oder kartoffeln mit "tote oma" dazu fassgurken.......nommi nommi

5. Gela

Gela Aktiver Autor

Danke für die guten Wünsche von euch allen, ja es ist leider sau blöd gelaufen. Hoffe auch das es wieder besser wird nehme jetzt nur eine Krücke noch um die Schulter schnell wieder zu schonen. Wenn ich bedenke ich hatte keine Schmerzen und nun. Ärgerlich sehr ärgerlich

dein Farmwechsel ist schon ganz schön anstrengend. lol so ein hin und her gehoppel

man kann die Pellkartoffeln auch mit Butter und Salz essen, mag ich aber auch nicht. grins Pilzpfanne klingt lecker

6. Mzocker66

Pfui spinne, mag keine innereien​

7. *leonie_löwenherz*

ohmgh! toffeln mit butter......bääääx....weg renn! gela, bist echt fies...lach

aber echt dumm gelaufen für dich gela.erst die eine schulter,dann die andere nu dein fuß.....tzzzz. nu ist gut ja?! gern doch,aber lieber nicht danke sagen sonst hilft das nicht....mönch,bin icke abergläubig...lach

nöööö,gela... hoppeln ist kein stress,mache große hüpper gg

für zockerchen gibts gebratene vogelpinne....lach

8. Mzocker66

Nöö ich bleibe lieber bei meinen Töfften mit Kräuterquark.

Bin mal Futtern.......​

9. Apple_Maniac

Apple_Maniac Guest

Guten Abend Euch allen,

ich finde die Schäfchen auch richtig klasse .xD

Viele User haben den Wunsch und dies wurde auch schon weitergeleitet.
    Jetzt Daumen drücken, hoffen und abwarten. :)

Wünsche Euch allen einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Apple

10. Gela

Gela Aktiver Autor

Guten Appetit ich such mir dann etwas später was.
    Aber Kartoffelbrei und Leber mit Zwiebeln ist super lecker. Gibt es nun nur nicht mehr bei mir. Hat immer Mutsch für uns gekocht wenn ich aus dem Praktiker kam stand es auf dem Tisch. fehlt mir
    Tote Oma kenn ich ess ich aber nicht. brrrrrrrr

11. *leonie_löwenherz*

guten hunger zockerchen!

echt apple_maniac? das wäre super! ich drücke fest die daumen! danke!

kannst du das nicht kochen gela? bei uns könnte das mal wieder geben....schlabberfatz. das andere mag ich nur von unseren mini hoffleischer,da schmeckt die echt lecker! leider ist da im moment zu wegen einer blöden baustelle! grrrrrrrrrr......

bin auch gleich mal futtern!

12. Gela

Gela Aktiver Autor

für mich ganz allein? Hab ja keinen der es mit ißt
    das kochen würde ich schon hin bekommen wenn ich es auch Jahre nicht mehr getan habe.

13. *leonie_löwenherz*

ißt das sonst keiner gela? was machst du dir sonst zu essen,oder deiner familie?

nu bin ich mal futtern

14. Gela

Gela Aktiver Autor

innereien ißt hier keiner. Meine bessere Hälfte behauptet zwar alles zu essen nur keine innerein und Greupchen und und und lach
    Sohnemann liebt Schnitzel, Kaßler, Gulasch und Nudeln und den Rest muß es seiner Meinung nach nicht geben. Was denkt ihr was das für ein gekoche ist. Es gibt ja auch Dinge die ich nicht mag. Wie z.B. Fisch
    So bin dann auch erstmal in der Küche

15. Mzocker66

Lasst es euch alle schmecken Mädels!!

Gela ja so ein gekoche kenne ich auch [​IMG] echt anstrengend

So Mädels ich verdrück mich wieder ins Bettchen.

Gute Nacht, schlaft später alle fein und träumt süß!!​

16. *leonie_löwenherz*

wieder da....und satt

gutes nächtle zockerchen mit guter besserung. schlaf fein und tws

oh weh gela! da haste ja echt kein plan was du dann kochen sollst. zum glück,ist das bei mir zu hause anders...grins

17. morla1959

morla1959 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir................ hier läuft alles einfach nur bescheiden................ das Unheil verfolgt uns........... haben wir doch die beiden Beerdigungen hinter uns......... mit viel Tränen und Nacharbeit........... und jetzt kam der nächste Schlag....... wir hatten unseren Urlaub mit Schwägerin und deren Lebenspartner gebucht, jetzt liegt der Lebensgefährte auf der Intensivstation......... Verdacht auf Schlaganfall............. und nun fliegen mein Mann und ich alleine.......... es tut mir so leid für die beiden, aber wir brauchen einfach die 10 gemeinsamen Tage, unser erster und einziger gemeinsamer Urlaub dieses Jahr. Wir sind beide reif für die Insel, wann hört das endlich auf??? Es tut mir also leid, wenn ich auf manchen Farmen vielleicht schon blinke, aber nach Framen steht mir momentan nicht der Sinn. Ich gehe nur sporadisch drauf und schicke Geschenke, allerdings sehr sporadisch.
    Ich drück euch alle mal und bedanke mich bei Hoppelchen für ihre Mühe, aber mir ist meine Signatur gerade so was von Wurst, tut mir leid........ aber ich mache das dann einfach später *muknunu*

18. *leonie_löwenherz*

huhu morla, oh man! was ist nur in deiner großen familie/verwandschaft los? immer so traurige nachrichten:(. schrecklich,einfach nur schrecklich! der reinste alptraum für euch:(:(.das geht doch nicht so weiter mit dem unheil. liebe morla,lass dich virtuell ganz doll in die arme nehmen.den lebensgefährten deiner schwägerin wünsche ich alles alles gute und noch mehr gute besserung,und ich hoffe das es kein schlaganfall ist!
    nehmt euch den urlaub,auch wenn du mit deinen mann allein fliegt,ihr müßt dringend auf andere gedanken kommen! wegen deinen farmen,mach dir da keine gedanken.schitt auf geschenke und unkraut,und deine nachbarn...glaub mal,die nehmen dich immer wieder.ich auf jeden fall.
    dich noch mal virtuell ganz doll und fest in die arme nehme "dickerfettermegatozumuknuknu":)

ich bin noch im internet stöbern,und sag mal gutes nächtle mit süßen träumen!

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  19. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ich kenn da eine ganz LIEBE Insel, die kann dir bestimmt sagen, wo du dich am besten verstecken kannst. ;)

Ich wünsch dir eine gute Besserung. Aber das du mich gleich ansteckst. tztztztz....... Ich denke ich habe mir bei dem JGA am Samstag einen Weggeholt. Aber diese Nacht halte ich noch durch...... denn dannnn hab ich

[​IMG] URLAUB [​IMG]

Leber ........:wuerg:
    Was ist tote Oma???

Danke für die Weitergabe, obwohl ich sagen muss, dass ich die mit den Haaren etwa gruselig finde. :oops:

Ach Morla, ihr habt es auch echt schwer im Moment. :( Ich hoffe auch das es kein Schlaganfall ist und wenn doch, dann ein leicht behandelbarer.
    Versucht im Urlaub etwas zu euch zu kommen und genießt trotzdem die Zeit, auch wenn man oft mit den Gedanken woanders ist.
    Drücke dich auch virtuell und halte es wie Hoppel. Nette Nachbarn nehmen dich wieder auf, solltest du rausfliegen.

20. Mzocker66

Erbsi, dann musst du dich im Urlaub auskurieren;)
    Sorry dich anstecken wollte ich nicht, dir auch gute Besserung, im Urlaub musst du fit sein:p

Tote Oma ist irgendwas mit warmer Blutwurst glaube ich, sieht schrecklich aus:wuerg:xD

Ich finde den mit den vielen Zähnen etwas gruselig8)

@ morla, ich drücke auch die Daumen das es kein Schlaganfall bei dem Lebenspartner der Schwägerin ist. Auch wenn es schwer fällt, genießt den Urlaub und versucht mal etwas abzuschalten, denn auch ihr habt Grenzen. Und irgendwann muss man dann auch mal abschalten.

So dann hier noch:

NEWSLETTER vom neuen Producer

Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, versprechen tut er mal viel.

Bis später!

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014