Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:) Allgemeine Fragen, vielleicht können die Mods das mal anschauen lassen.​

2. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

achso...allgemeine fragen meinste damit.ja,wenn das problem noch mal kommt,mach ich das. bei leo farm war das noch nicht,eher bei hoppel und kampfi. schon komisch.

leo hat sich jetzt den dämmerstall geholt,mal sehen ob da wirklich der hahnstall dahinter steckt:p

3. Mzocker66

Hm ja schon komisch stimmt.
    Aber ich hab schon oft gelesen das einige seltsame Filme hatten, die andere nicht haben.

Hab auch welche gekauft, bin mal gespannt, wenn die Ausbeute wieder so schlecht ist, wie beim letzten mal, dann war es auf jeden Fall das letzte mal!​

4. *leonie_löwenherz*

huch....warte mal....

mein malware scanner ist gerade angegangeno_O. hoffentlich hab ich mir nichts eingefangen!?

wie viele dämmerställe hast du dir gegönnt? ich erst mal einen bei leo,so oft geht das kino gar nicht.umso mehr filme sehen willst,umso weniger tg springen bei raus....pffff

5. Mzocker66

Drück Daumen das alles in Ordnung ist!​

6. *leonie_löwenherz*

danke dir liebes! also,so ein dreckszeug brauch ich nicht auf mein noti:eek:

7. Mzocker66

Wer braucht das schon.

Nachdem ich Svens Ausbeute bei AF gelesen hatte, hab ich beiden Farmen 10 gekauft.
    Mal sehen, wenns wieder nur Müll gibt, war es das letzte mal​

8. *leonie_löwenherz*

ich drücke dir die daumen,das was gescheites bekommst!

bin gleich wieder da

9. Mzocker66

Oki und danke!
    Ich drück dir auch die Daumen.​

10. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Einen schönen leckeren Fantakuchen. :)

Gibt es morgen zum 90 von Oma. Leider ist der Boden nicht so richtig aufgegangen. Naja, gibt ja noch anderen Kuchen.

Hab mir auch einen Stall gegönnt. Jetzt hab ich genau 100 TG, die muss ich ja auf Tasche halten. ;)

11. *leonie_löwenherz*

wieder da...

danke zockerchen.ach,so einen schönen sonderstall den ich noch nicht hab,wäre nicht schlecht.

huhu erbsi,oh legga fantakuchen! stolzes alter von omi ;)

12. Mzocker66

Hm lecker Erbsi, hauptsache er schmeckt, und das tut er bestimmt:)

Ja musst sparen fürs KAC, jetzt müsste nur mal nen Shopsale kommen, ich warte auch darauf.
    Ela braucht auch noch einige Rezepte;)
    Ich drück dir auch die Daumen für deinen Stall.​

13. *leonie_löwenherz*

eigentlich sollten meine farmen auch dringends alles bunkern,nur hören meine farmen nicht auf mich:eek:xD

bis jetzt kein fund,sagt der malware scann.....

mach mal farmhoppingxD

14. Mzocker66

Das die Teile jetzt soooooo lange brauchen ist ja auch echt öde, als wären 5 Stunden nicht schon genug:eek:

Nu leo dann musste deinen Farmen mal auf die Fingers kloppen.
    Oder eben TG auf en Kopp kloppenxD
    Man kann ja auch nicht immer sparen, macht ja auch keinen Spaß.:p

15. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ungezogene Farmen.... einfach nicht auf dich hören....... ;)

Hat jemand von euch schonmal Fußpflege gemacht? Ich war heute das erste Mal da. Wollte das einfach mal ausprobieren.
    War schön, aber auch total seltsam, dass mir da jemand fremdes an den Füßen rumwerkelt. :D

16. Mzocker66

xDxD
    Nee Erbsi hab das bisher immer selbst gemacht.
    Ich stell mir das auch höchst befremdlich vor, wenn jemand an meinen Füßen rum werkelt.​

17. Gela

Gela Aktiver Autor

Hallo Leute, mal schaun ob noch wer da ist. Der treff der Kranken, wenn es so weiter geht müssen wir uns umbenennen. ;)
    Hab mich zum Eröffnungsspiel mit nehmen lassen. Ergeniss 20:0 für uns ihr lest richtig kein schreibfehler.
    Danach waren wir noch in der Pizzeria essen. Für mich gab es Nudeln sau lecker.
    Tote Oma ist Rotwurst mit Zwiebel gebraten in der Pfanne.
    Ställe brauchen 8 Stunden?

ich Mimü ich hatte schon mal Fußpflege. Wir haben sie immer zu uns nach Hause bestellt da haben wir dann jeder 11 Euro bezahlt und fand es auch toll.
    Hatte ein paar Probleme mit den Füßen und das hat sie alles wunderschön hin bekommen im Laufe der Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  18. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

wieder da.....

ja,unmöglich meine farmen.die sollen bunkern,bunkern,bunkern!

oh...hihi...fußpflege...na,nix für mich,bin doch so verkitzelt an den quadratlatschenxD

huhu gelaaa. was, 20:0.....???? was ist das für ein sport bei so 'ner punktzahl ??? ich sag mal hgw dazu!

na fast richtig,die tote oma.das ist blutwurst aus blut und semmel und gewürze gemacht,kommt mit etwas fett oder öl und einer zwiebel in den topf.wird heiß gemacht und kartoffeln zu....mhhhhhhhhhhhhhhhhhh....legga!

19. Mzocker66

Huhu Gela!

Jup 8 Stunden, ewiglich

20:0 das ist ja mal ein Ergbniss, hatten die anderen schon mal nen Ball gesehen??xD

Pizza und/oder Nudeln sind immer lecker:p;)

20. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

pizza...nudeln....mhh! hört auf,krieg hunger:pxD

malwarescanner sagt keine bedrohung! mal sehen was der andere scann sagt.