Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

bittö erbsi:)

ich mußte gestern so schnell aus dem netz verduften,weil ein gewitter so schnell da war. bei uns ist sogar das fernsehprogramm aus gefallen. für heute ist auch schon wieder gewitter angesagt...grummel. hoffentlich nicht wieder so zäh wie gestern... nerv

2. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

ja dann mal Hallo an alle,das neue Forum ist ja ..... komisch und meine Kleider sind auch verschwunden.Freu mich jedenfalls das wenigstens Mzocker mich erkannt hat:)

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hihi, na wäre schon schlimm, wenn ich meine Nachbarin nicht erkennen würde;)
    Sind nicht mehr allzu viele da von der einstigen Plauschecke, und einige schauen nur ab und zu rein.

Deine Kleidchen müsstest du dir neu anziehen, wenn du sie noch auf deinem Rechner gespeichert hast.

Ja das neue Forum ist wirklich komisch, aber wir werden uns schon dran gewöhnen, müssen.​

4. -hoppelhase2010-

hallo lillii, du kannst noch ins alte forum und dein kleidchen suchen gehen;)

-lillii- gefällt dies.
  5. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

ja hoppel und wie mach ich das ?wo muss ich denn hin ins Arschiv klettern oder ?

6. -hoppelhase2010-

ja warte mal lillii, geb dir mal ein link

https://board-de.farmerama.com/index.php

wenn du dein kleidchen gefunden hast lillii, gehst du oben rechts auf deinen namen dann auf signatur und fügst es ein,das selbe mit dem avatar. vorher solltest du dir deinen banner und avatar auf dem pc abspeichern,weil lange kannst nicht mehr ins alte forum.

7. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

danke hoppel und dann? ja soweit klar aber wo soll ich denn mein kleidchen finden?

8. -hoppelhase2010-

lies mal über deinen post lillii:)

9. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Bin essen,.......

10. -hoppelhase2010-

guten hunger erbsi

weißt du noch,wo du zuletzt warst lillii? in welchen thread?

11. Mzocker66

Lass es dir schmecken Erbsi!

@ lillii, da du ja lange nicht im Forum geschrieben hast, wirst du wahrscheinlich im Archiv suchen müssen liebes.
    ich weiß nicht ob du drüben noch per Suchfunktion einen deiner Beiträge findest.​

12. -hoppelhase2010-

boah näää...es donnert schon wieder über hasenhausen:eek:.das wird sich sich wieder wie ein schlüppergummi hinziehen....wie gestern:eek:-.-

13. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

ja das versuch ich grade ,hoffe ich find emeine Bannerbestellung.ich geb nachher mal info,jedenfalls erst ma Danke sehr

14. -hoppelhase2010-

viel erfolg lillii:)

15. Mzocker66

Ja versuch es mal, mach das liebes;)
    Und gerne geschehen.

@ hasi, oh nöö schon wieder??
    Wir haben hier gerade noch etwas sonne, mal sehen wie lange noch

16. -hoppelhase2010-

jupp,schon wieder....zwar noch in der ferne,ist aber zu hören. wind und regen haben wir schon etwas.scheint sich wieder lang hin zu ziehen. die unwetterwarnung ist heute von 12 uhr bis nachts 3 uhr....pfffffffff

sieh mal,so siehts im moment aus.mach das bild gleich wieder wg,ist etwas zu groß

17. Mzocker66

Oha wirklich lange, na vielleicht zieht es auch vorbei....

Uh ja wir liegen im grünen bereich:)

18. -hoppelhase2010-

jupp,so lange.....die luft ist ekelhaft erdrückend und außerdem riecht es nach angebrannten kartoffeln

ich mach jetzt farm hoppingxD

ich im gelben bereich,rot wird erwartet...pfffff

19. Mzocker66

Jo mach mal Farmhopping:p

Bin auch gleich wieder da......

20. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

also gefunden hab ichs ,das ist aber leider futsch.Avatar noch vorhanden ,lässt sich aber auch nix damit anfangen ,naja werd ich mir wohl ein neues bestelln.