Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

So bin wieder da. :)

Dann mal ein herzliches Hallo Lillii. :) Also ich kenne dich nicht, aber das lässt sich ja ändern. ;)

20 min hab ich noch, dann werd ich mal Wäsche erhängen und wir wollen noch etwas Fahrrad fahren.

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Oh schade lillii, vielleicht kannst du ja mal bei Sire nachfragen, womöglich hat sie es ja noch parat?
    Als das neue Forum kam haben einige beim Bannerkatalog nach ihren Bannern gefragt. Oder du lässt dir ein neues schönes machen:)

@ Erbsi du könntest sie von Fanta kennen, dort war lilllii ab und an auch mal bei uns in der Plauschecke unterwegs

3. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

ein hallo in die runde geworfen....

erbsi, aber nicht rasen [​IMG] nicht das du auf die nase plummst und dir aua machst [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  4. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ich hab doch immer so ein löchriges Gedächtnis.......... :oops:

5. Mzocker66

Hihi ist auch schon laaaaaange her, stimmt;)

Huhu Kampfi:p

6. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

So Mädels ich verabschiede mich. Wäsche ist gleich fertig. Euch noch einen schönen Tag. Mal gucken, ob ich heute Abend nochmal drin bin.
    Hoppelchen viel Glück bei der Gewitterfront. :)

7. Kampfhase2011

huhu zockerchen

bin jetzt meine farm rocken [​IMG]

thx erbsi, hoffe das gewitter kommt mir nicht zu nah. viel spass beim drateseln!

8. Mzocker66

Bis dann Erbsi, viel spaß bei der Wäsche:)

Ja rock mal deine Farm Kampfi, hihi.

9. Kampfhase2011

so....fertig....und abgetaucht [​IMG]

10. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

guggi....keine zeit , keine zeit....[​IMG] bin in eile, das grünzeug wartet[​IMG]

11. Mzocker66

Huhu na dann geh mal grünzeug ernten​

12. mäxchen_w71

ich hab dir was zum leckern mit gebracht zockerchen [​IMG] . muttu nich puusten, is nich mehr heiß...grins

13. Mzocker66

Hm schmatz, lecker!

Dankeschöööö:)

14. mäxchen_w71

bitte schön,lass es dir schmecken;)

sonne scheint auf der einen seite und auf der anderen ist es duster und es grummelt immer noch. die fliegen stechen,mistviehcher!

15. Mzocker66

Ja Mistviecher, solche haben wir auch.

Oh man ich hoffe es wird nicht so doll bei euch!​

16. mäxchen_w71

ich hatte mal welche gefangen, die renner hatten sich gefreutxD....schmatz schmatz
    das hoffe ich auch. nu ist die sonne wieder weg,kaum wind aber die wolken sind schnell....blödes wetter!
    gestern früh gab es in der stadt auf dem bahnhof eine havarie. erst hieß es,ein kesselwagen mit einer chemikalie sei explodiert.rings um den bahnhof und der bahnhof selber mußten geräumt werden. wenige stunden später hieß es wieder, der kesselwagen hatte nur ein leck und die leicht entzündliche flüssikeit läuft aus.....na,erstmal richtig panik verbreiten....tzzzzz

17. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

naja wenigstens konnte hoppel mir sagen wies geht.im fante forum isses auch weg ,und weil ich meins damals dort zuerst hatte und dann das gleich banner hier bloss mit Elch anstatt Hase-wusste ich das war vom juni 2012--lange her

18. mäxchen_w71

hättest du mal dein banner auf pc gespeichert lillii. achja,hier ist hoppel...mit einer anderen farm. ähm,wenn du sichtbar erscheinen willst, kannst du das auch ändern in dem du wieder auf deinen namen gehst

19. Mzocker66

Jo so sind die Medien:eek:

ich freu mich auch immer wenn meine Katers sie fangen:p

Ist jetzt echt alles weg?
    Man das ist ja blöde lillii, bestellst du dir ein neues?

Ist wirklich lange her:) da hast lange nicht mehr geschrieben.

Bin mal Kaffee trinken und Kuchen spachteln, lass euch auch was da

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Bis gleich​

20. mäxchen_w71

ich acker noch bei rennmaus bis zur erschöpfung

mhhhhh...danke fein ! schmatz schmatz!

lass es dir schmecken,liebes!