Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja nur von Bomme, finde ich etwas, naja komisch.
    Hoffe die reichen dann am Ende auch gut.

Hast du deine ersten schon aufgestellt??​

2. Gela

Gela Aktiver Autor

Nein habe ich noch nicht da ja glückliche Felder sind. Werde dann morgen damit anfangen sie aufzustellen. Habe es zu spät gelesen mit den EP`s. Hatte aber Gott sei Dank etwas ganz langes auf die Felder gebracht gestern. glaub Dinkel oder Gerste irgend so etwas

Hast du schon aufgestellt?

3. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Hm ja die ersten 30 stehen auf der Insel zum reifen;)
    Ich stell die meist gleich auf da mich die Teile sonst nerven, wie damals bei green 7 die Tröten:eek:

4. Wuschel6526

Wuschel6526 Junior Experte

mal vorsichtig um die Ecke linsen:D

is einer da??

5. Gela

Gela Aktiver Autor

ja die Tröten das waren nervige Teile. Ich hatte sie mir glaub ich bis zum Schluß aufgehoben damals und dann alles vollgestellt damit.
    Hast du beim Stallmeister mit gemacht und Glück gehabt.
    Ich habe 2 Frösche einen Schwein rot und pinken Pferd ergattert. Ein pinkes Pferd..... hey hey hey

ja einer da, Hallo Wuschel. Alles gut?

6. Wuschel6526

mir gehts soweit ganz gut nur halt Streß und viel zu tun im RL:sleepy: da bleibt kaum zeit fürs Forum
    aber das farmen lass ich mir nicht nehmen:music:

7. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Huhu Wuschel!

wie gehts dir denn?

Oh ja ich hab heute noch ein Trauma Davon, die ganze Farm voll stehen mit dem Kram.
    Hatte ich auch gemacht bis zum schluss aufgehoben, und die Teile brauchten auch noch ewig zum auswachsen

wow Glückwunsch das war ja mal ne Mega Ausbeute:D

ich hatte viele orange Ställe und Ela 2 Igel, zockerchen Storch und Frosch.​

8. Wuschel6526

stallmeister war mal wieder naja
    hatte aber auch nur 4 pro farm
    bei gabi das beste war ein roter Fisch, bei wuschel roter Strauß und ne taube
    und der obligatorische biber+ -.- .................... nix von den neueren

hab nicht geschaft alles nachzulesen

wie gehts euch beiden denn?

9. Gela

Gela Aktiver Autor

ja mit den orangen Ställen ist BP sehr großzügig. ;)

10. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Freut mich das es dir soweit gut geht!
    Und Spielen die zeit würde ich mir auch nehmen, auch wenns für Forum nicht immer auch reichen würde:)

Na die roten Ställe sind doch toll, Ela macht nur in rot. Wenn du magst könne wir einen der Ställe gegen das Igelchen tauschen, beim nächsten G&T;)

Ich hatte zwar hauptsächlich orange Ställe aber zumindest vom Biber wurde ich diesmal verschont:D

Mir gehts gut soweit Wuschel.

Hihi ja Gela da ist BP wirklich großzügig

11. Wuschel6526

die roten Ställe gefallen mir auch besser:D
    mal shen gibt ja auch beim event Stallmeister zu gewinnen

achja Stichpunkt event die cupcakes soltet ihr möglichst alle ausgereift ernten, da wir nur ne begrenzte anzahl bekommen-.-
    ich mach erst die TP fertig und dann zum Ende zu über nach alle Kuchen auf den HA

12. Gela

Gela Aktiver Autor

Leute meine bessere Hälfte ist gekommen muß dann mal Schluß machen für heute.

Schlaft nach her schön, wünsch euch nette Träume. Tschüß .......

13. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja ich finde die roten auch toll, schauen gut aus und man züchtet nicht so langexD
    Ela macht nur in rot, reicht wenn die große auf pink züchtet

Ja die Stallies auf die hab ich es im Event natürlich auch abgesehen. Da die letzten ja nicht sooo übel waren und ich bei 20 Stück keinen Biber hatte;)
    Hm ja ausreifen lassen würde ich sie eh, da man sich ja keine weiteren erspielen kann.
    ich finde das etwas doof, aber naja, wird schon klappen.

Gute Nacht Gela schlaf fein und träum süß!!!

14. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

HUHU! :)

Danke für den Tip mit dem Fön Gela. Werd ich Morgen mal ausprobieren. Hab noch nicht alles ab und wollte das nicht so klebrig da rein schmeißen.

Ein Wuschelchen *drück* :inlove:

Zu den Cupcakes. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es immer 30 von Wolle gibt und das man bei Erledigung der anderen Aufgaben auch immer 15 bekommt. -Alle Angaben ohne Gewähr- *peng*peng*

15. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Huhu Erbsi!

Oh ok bei den Aufgaben kommen noch 15 hinzu, na ich werd sie eh "auswachsen" lassen, hab auf der insel 30 Felder dafür frei:)

16. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Ja erst mal sammeln und was man hat, das hat man. ;)

Ich verabschiede mich auch gleich. Bin total müde und Männe geht jetzt auch. Da häng ich mich dran. :)
    Schlaft später gut!

17. Wuschel6526

tschüßi gela

ja man bekommt am 10. -30-, 11. -30-, 12. -30-, 13. -30-, 14. -30-, 15. -30- und am 16. -30-
    plus die 15 aus den Aufgaben
    da man die vom16. wahrscheinlich nur kurz setzen kann, darf man bei den anderen nicht zu viele zu zeitig ernten

dann dir auch gut Nacht erbsen und tws

18. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Genau Erbschen:)

Gute Nacht, schlaf fein und träum süß!!

Ok ja leuchet ein Wuschel, wobei ich das ja ziemlichen stuss finde, das ganze so knapp zu berechnen.​

19. Wuschel6526

grumml bin grad am überlegen was ich mach
    bin morgen wahrscheinlich von 7-17uhr unterwegs
    mach ich jetzt komfortfelder mit rhabarber und sudü oder morgen Früh um 6 schnell KF mit ballons und wasser

oder setz ich mich mit dem lappi in ner Fahrpause zu MCD und ernte zwischen durch
    grrrr doofe rechnerei um die zeit

20. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Hm ne gute Frage, da wir viele Ballons brauchen würde ich eher dazu tendieren.
    Die 7000 Rharbarber bekommt man über Nacht normal gut zusammen:)
    Ist aber nur meine Meinung;)

Hihi Wuschel, ja zu spät zum lange rechnen:D
    Das musst du wissen, wie du es am besten Timen kannst.​

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014