Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. morla1959

morla1959 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von mir............ wir fiebern unserem Urlaub entgegegen......... morgen in einer Woche sind wir schon in der Türkei, und ich kann euch nur sagen, wir freuen uns einfach......... der erste gemeinsame Urlaub seit fast einem Jahr...... und nach allem was hier so vorgefallen ist einfach nur ein Lichtblick für uns............ ich spiele ja auch noch ein anderes Farmspiel und da bin ich moment doch etwas öfter als hier, auch weil ich einfach keine Lust auf diese Events und den Stress hier habe, aber ist ja eigentlich auch egal, egal wo ich ich bin, ich bin immer nur mit halben Herzen dabei.......... irgendwie fehlen mir auch meine Hotellis, die melden sich hier ja auch nicht wirlich oft............ genau wie ich, denke ich mal............. seid mir nicht böse........... ganz lieb gucke ............ eure olle morla *knuddelknutscher*

2. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

ein einsames hallöchen in die leere geworfen, knuddler hinterher.

zockerchen,lass doch die ollen kopfschmerzen nicht ins haus[​IMG] ! tzzzz....gute besserung dir. ich hab heut auch etwas kopfgebrummel und bin fix und foxi vom halben großputz.hab nicht alles geschafft,weil der linke arm und mein knie mir sagten: nu ist schluss für heute!

morla,schön wieder von dir zu lesen,und ich freu mich für dich und deinem männe das der urlaub immer näher rückt.endlich ausspannen und mal an nichts denken ;).
    die stressigen events mach ich auch kaum noch,es gibt einfach zu viele und das ist so nervig. was unsere hotellies betrifft, ja, die fehlen mir auch sehr,aber so ist das nun mal: keine lust mehr oder das rl spannt sie zu sehr ein.da kann man nichts machen!
    auch ich haben nebenbei ein neues game, das richtig aber auch richtig spass macht.[​IMG]

nu lass ich noch fette knuknus da,wer will schnappt sich welche.

ab und zu blinsel ich hier mal rein.

na gut, kommt keiner mehr....GUTES NÄCHTLE!

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  3. insel612

insel612 Forenaufseher

Hallöle meine Lieben,

ich melde mich zurück. Waren schöne Tage, nur das Wetter hätte beständiger sein können.

Ganz besondere Knuddels an mein Mzockerchen und die Kullererbse :inlove:

Es fehlen ca. noch 100. Ich denke zwar, dass es zu schaffen sein müsste mit Langzeit, aber wer weiß...:music:

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  4. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ich habe leider keine mehr frei. Versuch es mal im Forum Geschenke, da wurde mir weiter geholfen.
    Grüße

5. insel612

insel612 Forenaufseher

So, geschafft auf den letzten Metern :)

Danke für die Dropse! Mit Morgenernte zusammen hat es gepasst.

Habe den Möhren und Schanuck natürlich gerne gespendet :)

Muss jetzt wieder los zur Arbeit.
    Gestern am 1. Tag nach meinem Urlaub sind es zum Einstand gleich 11 Stunden ohne Pause geworden :wuerg:
    Und das Schlimme daran ist, dass der Chef dann noch über Überstunden meckert-.-

6. march1986

march1986 Aktiver Autor

Das ist doch mal wieder typisch oder insel? Erst großen Einsatz fordern und dann meckern wenn die Zeit für die Aufgaben nicht reicht! Kenn ich irgendwoher....
    :sleepy:

mir fehlen Stand jetzt noch 19 Hefte. Hab aber noch Ernten offen. Drückt mir die Daumen Leute!:eek:

7. *leonie_löwenherz*

ein geschafftes hallöchen in die leere gerufen!

ach,das urlaubs-inselchen ist wieder im lande.dein chef bekommt wohl nicht genug,wa? wenn dem es nicht reicht,soll er selber anpacken! hatte selber mal so einen chef,der konnte nur die luft mit seinen zigarren verpesten,fordern,meckern und nicht mal seinen kaffee konnte der sich selber machen.der typ maße 2x2m....grins....saß echt den ganzen tag seinen hintern platt.irgendwann ging der ins jenseits,den zigarren dank.der war einfach nur ein ekel.

konnte heute keine event schenkis verteilen,bin gerade erst zurück! sorry

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallo alle durcheinander,
    ich hoffe es hat bei allen noch gereicht mit den Comics!!

Sorry hatte das nicht mehr gelesen, Schnucki-Möhrchen, machen deine kleinen wieder mit bei Events??
    Sorry dachte du würdest dort keine Events mehr spielen und hatte WKZ geschickt:oops:

Dicken knuddler an das inselchen, schön das du wieder im Lande bist, die extra Knuddels vom Erbschen haste ja gesehen:inlove::D

Ich hab leider immer noch Kopfgrummeln, aber nicht mehr so doll wie gestern.

Huhu leo!

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  9. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo in die Runde!

Hab es geschafft. Genau 700 Comics zum abgeben gehabt :D juhu

Ach mzocker, Kopfweh ist echt doof. Kann da mit dir mitfühlen...

10. Mzocker66

Super march das freut mich das es noch gereicht hat!!:D

Ja seit ich auch die Ohrensache hab, hab ich leider noch öfters mit Kopfaua zu tun als vorher.​

11. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ist ne echt schlimme Sache. Kopfweh stört halt total (find ich).

Was gibt´s sonst neues?Hab ich viel verpasst während des Urlaubs?

12. Mzocker66

:) solange es nur leichtes ist hab ich mich glaube ich schon dran gewöhnt.
    Und für das stärkere gibts Kopfschmerztabletten;)

Nööö hast nichts verpasst eigentlich, das größte war der Umzug in das neue Forum, sonst war nichts bewegendes.
    Wir vermissen alle unsere Leiste, jetzt kann man gar nicht mehr sehen ob noch jemand da ist, und das neue Forum ist auch noch recht ungewohnt

unser neuer Producer hat sich gemeldet, mit einem _Bild von dem neuen korallenriff, das wird wohl bald kommen, hier mal der Link falls du kucken möchtest:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/

13. *leonie_löwenherz*

14. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu, leo, ja ich

danke schön für den link, zockerchen, das sieht toll aus, das wil ich haben;):D

15. Mzocker66

Huhu ich auch dahaa irgendwie xD

Ja Nordi das schaut schon sehr interessant aus, da bin ich auch mal gespannt drauf.
    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange​

16. **Nordlicht**

ja, mal sehen, ich freue mich schon darauf.

(bin nebenbei beim Ernten)

17. Mzocker66

Ja ich bin auch mal gespannt darauf vor allem wie und was es nun am Ende genau werden wird.
    Aber schaut so aus als würde es noch ein wenig dauern

Oki ernte nur:)

18. **Nordlicht**

auf jeden Fall werden wir wohl einen Taucheranzug benötigen, vielleicht auch Tauchunterricht

19. Mzocker66

:D
    ja schaut ganz so aus, vielleicht bekommen wir eine Tauchglocke​

20. **Nordlicht**

ja, vielleicht, mal sehen, ich freue mich schon darauf.

so, bin für heute weg, ich wünsche euch einen schönen Abend