Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

hallo halloooooo......
    boah, hat zockerchen schwarze füße...püh! die locken [​IMG] an.......bssssssssssss

sieht ja legga aus,kenn ich aber trotzdem nicht ;)

2. Wuschel6526

Wuschel6526 Junior Experte

habs geschaf mit den Bildchen
    [​IMG] [​IMG]

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm *schmatz* der sieht ja ober lecker aus wuschel.
    wie schade das sich kein stück durch die Leitung quetschen lässt:D

@ holemaka

Jo schmeckt auch lecker, ist Fleisch und Kartoffeln, wird wie ne große Wurst gemacht, und dann stücke abgeschnitten und in der Pfanne gebraten. Mit sauerkraut und Pü echt lecker;)

4. Wuschel6526

die Schoko war auch weiße Decke aber mit rosa Herzen
    und halt dunkle Böden

hab ich verschenk und fotos vergessen zu machen:sleepy:

5. *leonie_löwenherz*

huhu wuuuuuuschel und zockerchen,knuddelzzz

mhhh, wuschel,dein kuchen sieht echt lecker aus!

wo gibt es saumagen zockerchen? unser fleischer hat es nicht.hätte es mal probiert

sagt mal, spielt möhrchen eigentlich noch mit einer farm? ansonsten könnt ich sie ja löschen. hab wieder einen rotblinker verloren

6. Wuschel6526

so bin wieder wech bin nachher noch im Stall helfen

tschüßi bis bald
    wir sehen uns ja drüben

7. *leonie_löwenherz*

oki, wuschel...bis später.
    hab datt wuschel neulich heimlich geknippst[​IMG] . wie niedlich,gg

8. Mzocker66

Möhrchen hat die drei Farmen, die sinken alle, bei mir auch.

Leo hm ist ne Regionale Sache mit Saumagen, aber du kannst es mal bei Kaufland oder in nem größeren Lebensmittelhandel probieren.

Wuschel die sah sicher auch super lecker aus, und hat bestimmt auch geschmeckt :) Da bekomme ich fast Lust auch mal zu backen;)

9. *leonie_löwenherz*

dann gibt möhrchen wohl auf,schade. in letzter zeit verliere ich einige nachbarn.naja kann ich nichts machen.
    bin eh bald noch mal zu kaufland,kann mal kucken und dann probiere ich das mal.

10. Mzocker66

Ja versuchs mal

Und ich bin noch nicht dazu bereit Möhrchen rauszuwerfen, eigentlich werf ich niemanden raus.
    Wenn sie wirklich nicht mehr kommt, schade, vielleicht meldet sie sich ja auch noch mal wegen mm.

ich bin jetzt mal ne weile off, kann gleich mein Mittagessen bestellen :)
    und dann wird erst mal geschlemmt:D

11. *leonie_löwenherz*

werde auch noch warten,bis sie von alleine geht....schade wegen möhrchen...schnief....schnief.
    mach nur, guten hunger! bis später dann

12. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

huhu....

meine setzlinge bei mäxchen: farm=fächerahorn...hatte ich nicht,ist gut;) / Insel=papaya xxl und feige xl, nicht schlecht;)

kampfi: insel=paranuss:)

hoppel: farm= ziegenmilchbaum-.- / insel=feige xl und granatenapfelbaum-.-

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  13. Mzocker66

Hey Ziegenmilchbaum ist doch super, der ist zum letzten mal dabei.
    Und außerdem ein Erzeugnisbaum, spart platz, weil du keine Werkstube brauchst:)
    Glückwunsch zu den Bäumen​

14. mäxchen_w71

na, satt geworden ?......danke dir! naja, war doch scharf auf was neues ....schnieeeeef:eek:.ne ziegenmilke hab ich dennoch bei hoppel stehen. zum glück keine trötenbäumexD

15. Mzocker66

Na dann kuck doch mal ob du ihn gegen was tauschen kannst, was du noch nicht hast;)

Und wie ich satt bin, voll bis oben hin:D

16. mäxchen_w71

mal sehen, vielleicht behalte ich den auch oder werfe den in den zug...wenn der wieder einrollt ;)
    hihi, seh schon wie deine hose unter deinen vollen bauch ächtzt und stöhnt und nur noch platz suchtxD:cry:

17. Mzocker66

Nein, nicht in den Zug, dafür ist der viel zu schade!

Werf die Tröten in den Zug, aber nicht den Ziegenmilchbaum, den kannst du sicher super tauschen

Zum Glück trag ich bequeme Jogginghose:p
    jeans könnte ich jetzt nicht an habenxD

18. mäxchen_w71

noch steht das schicksal der ziege offen.....vielleicht kaminholz für den winter?xD oder vielleicht doch hegen und pflegen am ackerrand:music:....

nu bin ich mal mümmeln,und sehen uns nachher drüben. bis später,hier ein gutes nächtle

19. Mzocker66

Lass es dir schmecken!!

20. ÄrtaMorot

ÄrtaMorot Forenbewohner

Der Kuchen sieht supi aus Wuschel. Und dein Fondant sieht so schön dick aus. Das hätte so bei mir nicht geklappt. Der war bestimmt nur um sowas wie die Blätter etc zu machen, aber nicht um ganz einzudecken. Aber Rollfondant gab es leider nicht.