Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Also meine Setzlinge waren echt klasse, die besten seit mindestens einem Jahr.
    ich hab natürlich noch mal kräftig zugekauft:D

Heraus kamen:

zuckerahorn xxl
    4 zitrone xxl
    3 hollunder xxl
    loquat
    3 pine
    kirsche xxl
    fächerahorn
    2 dattel xxl
    4 ziegenmilch
    2 quitte xxl
    3 erdbeer
    mispel
    eier xxl
    eiche xxl

2xl zitrone
    2 xl Hollunder

Gut war nur ein neuer, aber trotzdem fand ich die Ausbeute echt gut!

Insel war leider nicht so toll, das beste waren

2 karob
    Flammenbaum
    1 xxl granate
    3 sternfrucht

der rest nur xls

bei Ela waren ein wenig mehr xl dabei, aber insgesamt nicht so viel das ich mich geärgert hätte.
    Auch ihre Ausbeute war nicht übel

2 eierbaum xxl
    3 erdbeerbaum
    4 pinie
    4 zitrone xxl
    5 ziegenmilch
    Mandelbaum xxl
    2 zuckerahorn xxl
    2 mispel
    2 dattel xxl

Insel auch da nicht doll​

2. Gela

Gela Aktiver Autor

Na dann möchte ich auch mal schöne Grüße hier lassen. Drück allen für das Chillievent die Daumen. bis bald

3. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

glückwunsch zur ausbeute zockerchen....

ich hab festgestellt, das mir die farm hier immer weniger spass macht:eek:. nu mal sehen,was ich mache.ruhen lassen oder beim nächsten g & t auflösen und nur eine behalten.....

4. Mzocker66

Danke!

Na ich weiß nicht was du machen möchtest, aber an deiner Stelle wären mir 4 echt zuviel.
    Ich finde, und fand, zwei immer perfekt :)

So ich mach hier für heute zu, hab leichtes Kopfaua, ist wieder Regen gemeldet.​

5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

huhu und keiner da....
    ich habe noch keinen plan was ich mache,bin grad bei hoppel und hab die hühnerställe mal aufgebaut um etwas zu züchten.das event selber werde ich nicht mit machen.hm,was gibt es überhaupt schönes? muß mal faq lesen gehen.

6. Mzocker66

Gibt Setzlinge und Stallmeister zu gewinnen, außerdem Wolkenlinie.

boah ich hab heute ständig Ladebümchen:eek:-.-

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

kleine Abwechslung zu den Ladeblumen[​IMG]

8. Mzocker66

[​IMG] Taba, sieht doch gleich viel netter aus:D

9. Wuschel6526

Wuschel6526 Junior Experte

Auch mal hier alle ganz lübb grüßen

an Alle Eventler: WICHTIG
    wer das Event komplett machen möchte, sollte rechtzeitig dran denken mit der Chilisoße anzufangen
    den ohne Mühlenabo und Rune am BdW brauchen die 40 Soßen 100h in der Mühle:oops:

ich werd mir erstmal die Bahama WL holen und die Items, dann die restlichen gold und diamantnen Stufen
    soweit ich komm bzw. Lust hab

ach un @ hoppelchen wehe du schredders deinen Ziegenmilchbaum, dann leih ich mir von Kampfi die Waschmaschine un steck dich höchstpersönlich rein. -.-Wuschelfarm sucht schon lang nach dem Bäumle.:inlove: Beim nächsten G&T wird per Eulchen drüber verhandelt ;)

so un nu bin Pilze erschießen und ein wenig zaubern:D

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  10. -hoppelhase2010-

ei guggele umse eckche.....

ach tabaluga, so sieht das laden schon viel schöner aus....hab danke fein!

oh wacka, nu habsch angst vor datt wuschelige wuschel[​IMG] . aber mußt jetzt nicht[​IMG] und angst vor der ziege im baum haben. können gern eulen bis die federn fliegen und die eulenpiepser naggisch uffe stange hocken. datt hölzernde zieglein darf noch etwas bei mir wachsen bevor es umzieht.

11. Mzocker66

Huhus,

schlimmer Tag heute, kaum geschlafen, heute morgen mit Kater bei TA.
    Spritze mit Antibiotika bekommen, Samstag muss er nochmal hin und Salbe für die Augen.
    hatte die Salbe reingemacht und dann hat er 3 Stunden!! gerieben, ich wollte ihm schon die Pfoten festbinden.
    Augen total rot, natürlich wieder, tränen und der Pfote an dem Blut abgenommen wurde ist jetzt leicht blau:cry:
    Ich wollte noch ein Nickerchen halten, unmöglich.
    Ich werd heute nicht alt......:sleepy:

12. *leonie_löwenherz*

oh weh zockerchen! wer macht dir solche sorgen? gute besserung an den kleinen racker!!!!!!! ein dicker trostknuddler für dich!
    ne trichter wäre nützlich,da kann er nicht am auge rubbeln.

13. Mzocker66

Jani, der machte ja schon vor 1-2 Wochen so mit Nase rum, nun war ich heute bei TA weils wieder schlimmer wurde
    Danke Trostknuddler können wir beide brauchen, er hat jetzt vor lauter schlecken nen blauen Fleck, und ich bin hundemüde:eek:

14. *leonie_löwenherz*

schitt! :( versteh ich,das du hundemüde bist.da hat sich dein kleiner wohl was eingefangen.hoffentlich wird es schnell wieder gut! wenn ein tierchen krank wird,leidet man gleich mit.kenn das nur zu gut.ich hab 4 schniefer und nichts hilft...grrrrr....nirgends bekomm ich das pflanzliche schnupfenzeug!

kann jani inhalieren,oder schiebt der kleine panik?

ich komm jetzt rüber,mach hier dann zu

15. Mzocker66

Das ist echt komisch, ich musste heute zu anderem TA weil meine im Urlaub ist bis zum 12.
    Aber als ich sagte er hat das nasalis bekommen, bei uns kennen das die TA´so_O
    Ist schon irgendwie komisch das das deine nicht kennt.

Ja wir leiden beide, ich geb ihm jetzt heute auch keine salbe mehr in die Augen, erst morgen nochmal, wenn er dann wieder so reibt, brauch ich ne andere salbe für ihn, dann ist er anscheinend allergisch auf irgendwas:(
    ich hoffe es fehlt ihm sonst nichts, hab noch ein Blutbild machen lassen.​

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Mzocker, schon mal mit Bepanthen Augensalbe versucht? Gibt es auch als Sensiderm.

Lieben Gruss an alle

17. Mzocker66

Danke für den Tipp Taba.

Ich hab eigentlich ganz gute Homöopathische Augentropfen, die das auge auch beruhigen.
    Allerdings helfen die nicht gegen Bindehautenzündung, dafür hat er nun die Salbe bekommen.
    Die ist jetzt mit Cortison, sollte er dreimal am Tag haben.
    Ich geb sie allerdings nur 1-2 mal am Tag, heute schauen seine Augen auch gut aus.
    Allerdings scheint die Salbe das Jucken erstmal zu verstärken bevor es besser wird:eek:

18. -hoppelhase2010-

huhu...mit knuknus

der nächste zooladen der die augentropfen nicht hat. muß ich nicht verstehen.der zooladen war allgemein so ekelhaft unter aller sau!
    was macht dein süßerle zockerchen? hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser.

lg zurück an tabaluga

19. Mzocker66

Huhu, heute geht es besser mit der Salbe.
    Bindehautentzündung juckt eben nun eh schon, und wenn die Salbe das bei der ersten Anwendung noch verstärkt hat, kannst dir ja denken wie der dann gerieben hat.
    Aber heute waren seine Äuglein schon besser und beim Salbe geben hat es dann anscheinend nicht mehr gejuckt, oder nur wenig.
    Er hat nur 2-3 mal drüber gerieben:) scheint also besser zu werden

Mädels:

Hallo Farmer,

aufgrund der Loginprobleme der letzten Tage, wird das Event bis zum 14. Oktober 2014, 14:00 Uhr verlängert.

Zu den Problemen der letzten Tage wird es auch noch ein offizielles Statement geben.

Danke für Eure Geduld und weiterhin viel Erfolg im Event.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  20. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

guggi....guggi.... igitt, bindenhautentzündung! da rubbelst dir nicht nur als mensch die augen aus ( hatte in den 80ern das doppelte vergnügen...pff..). kein wunder das katerchen bei dem gejucke abgeht. gute besserung für deinen schnuckel zockerchen!

danke fürs mitbringen,mache das event ja nicht mit ;)