Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Bitte gerne Nordi,lies nur mal in aller Ruhe:)

2. insel612

insel612 Forenaufseher

Sohooo - wieder da.

Jetzt müssen nur noch die Schwestern das blöde Ding aus meinem Arm ziehen.
    Morgen mache ich die Flatter.
    2 Untersuchungen habe ich abgelehnt. Da scheint mir das Risiko größer zu sein als der Nutzen.

Endlich tut sich was bei den BEP!

Da scheint der dicke Punkt wieder einmal bei uns gelauscht zu haben.
    Wie damals bei den Milchflaschen. Nur das wir für Tetra-Packs waren, wegen dem geklimper xD

Weißt du noch, Mzockerchen?​

3. Mzocker66

[​IMG] Was treiben die da denn mit dir liebes?

Hihi ja ich erinnere mich lebhaft daran, die TetrapacksxD

Ja schaut manchmal fast so aus als würde der ein oder andere "Mäuschen" spielen.
    War da nicht noch was das ina orakelt hatte, was dann kam??

Ich freu mich auch das es endlich mal etwas mehr BEP gibt, ist ja mal ein schritt in die richtige Richtung, und kommt noch rechtzeitig vorm Riff;)

Was bin ich froh über das neue Forum das noch schlechter läuft als das alte-.-

4. insel612

insel612 Forenaufseher

Zum Glück habe ich fleißig TG gespart.
    Und fast hätte ich sie beim Esel für SF ausgegeben...

Habe mich dann auf meine Hände gesetzt und gewartet, bis der Anfall vorüber war.

Tja - keine Esels-Werkstube.
    Es gibt schlimmeres.

Was hast du denn für Forumsprobleme?​

5. Mzocker66

Boah da hattest du Glück das der Anfall vorüberging. xD
    Gut das du dich gleich raufgesetzt hast, das altmetall wird schon noch droppen, ganz bestimmt.
    Und die orange Bude hat man auch schnell beisammen.
    Die Tierchen sind ja nicht sooo teuer für orange.

Ah ich hab ständig die Meldung : 505 Gateway-Time out, dann hatte das Forum gerade schluckauf und ich hatte plötzlich einen dreifach Posto_O Ich o_O:eek:xD

6. insel612

insel612 Forenaufseher

Mzockerchen, jetzt hast du mich wirklich geschockt!!
    Einen dreifach Post!! DU!! Das geht gar nicht!!
    o_O o_O o_O

Wenn ich die Meldung bekomme und einfach oben auf "zurück" gehe, ist meistens alles wieder gut.

Wusstest du schon, dass die Insel-Farm international ist?
    Habe gerade meinem amerikanischen Küken die Gruselnacht erklärt xDxD

7. Mzocker66

Ja, ich, sowas macht das Forum mit mir, nicht zu glauben oder?
    Macht mir einfach einen dreifach pups

Oh wow, auch noch ein Ami Küken, und die Verständigung klappt ja sicher gut, nach dem Kurs;)

Solange sie Englisch sprechen klappt die Verständigung ja noch einigermaßen, aber wenn ich von den vielen Polnischen, Tschechischen und was weiß ich Küken gelesen hab, da wirds dann echt komplizierto_O

Ich mach die Mentor Sache ja schon ne ganze weile nicht mehr, kann mich einfach nicht mehr dazu aufraffen.​

8. insel612

insel612 Forenaufseher

Ja gut.
    Da hilft dann nur schweigen. Wie so viele deutsche Küken.

Interessant wird es bei Begriffen wie Werkstube, Superfutter, Gruselnacht, Wunderranke... :D

9. Mzocker66

Hihi ja das glaub ich dirxD

Aber das bekommst du sicher hin...

Mal sehen ob ich mich irgendwann nochmal aufraffe und mal wieder Küken suche, ich kann mich noch nicht so sehr dazu animieren.​

10. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich sage nur "Drachenei"

Und vorher viiiele Schokopfannkuchen...​

11. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

huhu mädels,knuddels......watt bin ich flunderig...uffff....fast fertig,morgen der rest. leider haben wir noch eine große fäche von ca 30x30cm schimmel im schlafzimmer übersehen.....arrrrrrgh! hab dem spezi gleich aufs band gesabbert,aber sonst siehts gut aus.....abwarten,noch ist der riesen kleiderschrank nich wech.... augen soll....bloß nich noch mehr ekelbatz. gemüffelt hat der nebel nicht,eher wie ein leichter hauch zitrone oder so.

12. Mzocker66

Ja ich weiß, aber drachi hab ich schon, schokipfannkuchen kann ich. Und seit der ohrengeschichte möchte ich mich auch einfach auslogen können, ohne große erklärung;)

Huhu liebes, dann hoffe ich mal es klappt jetzt und ihr bekommt noch den rest weg. und ich hoffe es bleibt nun auch weg:)

13. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

abwarten zockerchen,ansonster stress extrem was doppelten umzug betrifft.meine bekannte hat was in der "alten" heimat gefunden.

nu schleich ich noch ins magische land der rauschpilze....lach. hier sag ich guna mit knuddler

14. Mzocker66

Na warte erst mal ab ob auch was draus wird, ich drück euch auf jeden fall die daumen!​

15. insel612

insel612 Forenaufseher

1 Drachenei + noch 1 Drachenei = 2 Drachenei :):)
    Aber der Weg wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer xD

Ich habe es auch noch nicht. Obwohl meine Kükenstube gut besucht ist und gepflegt wird.
    Viele verschwinden mit Level 3 bis 6 schon wieder im Kükennirwana.
    Andere dümpeln so vor sich hin und antworten nie. Und schicken natürlich auch nichts.

Dann drücke ich dir mal die Daumen, Mäxchen!!
    Schimmel ist echt ein Problem!​

16. Mzocker66

xD
    Wenn du jetzt natürlich so rechnest:p
    ich hatte am Anfang als ich noch Mentor gemacht habe eigentlich gute Küken die fast alle auch geantwortet haben, bis auf eines das o_O nun ja sagen wir es war speziell,so speziell das ich es einem Mod melden musste.

Aber wie gesagt ich kann mich einfach nicht mehr dazu aufraffen.​

17. insel612

insel612 Forenaufseher

Musst du ja auch nicht.

Ich hatte nur einmal letztes Jahr über die Sommerferien pausiert, weil ich keinen zur Kükenpflege hatte.
    Und trotzdem geht es sooooo langsam.
    Es liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schwer damit tue, die Küken an die frische Luft zu setzen, wenn das Thermometer sinkt.​

18. Mzocker66

Ja stimmt das ist auch so ne sache, wenn man sinkende Küken hat.
    Ja ich denke ab und zu mal, vielleicht sollte ich wieder anfangen, aber dann hab ich meist doch keine Lust dazu.​

19. insel612

insel612 Forenaufseher

Och, man gewöhnt sich dran...
    Meistens sind sie sehr pflegeleicht und fragen nix ;)
    Dafür gibt es dann auch keine Punkte....​

20. Mzocker66

Ich hatte eher schwatzende Küken bis jetztxD
    Es ist auch nicht so sehr das mich das stören würde, es macht mir ja nichts aus die Fragen zu beantworten.
    Es ist einfach nur so das durch die Ohrensache und die damals auftretenden Schwindelanfälle hab ich irgendwie die Lust dazu verloren.

Aber ich hoffe das du dein Drachi bald bekommst;)