Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Ich brauche "nur" noch 1.700 Punkte...

Mzockerchen...

Ich schlafe gleich ein.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die packst du auch noch;)
    Ja bin auch sehr müde lass uns heia machen gehen:D

du hast einen doppelpups liebes;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  3. insel612

insel612 Forenaufseher

Oja!

Hier ist die Nacht so früh zu Ende!

Nachti!

4. Mzocker66

Nachti, schlaf gut und träum süß!!

ich hatte auch nur 4,5 Stunden schlaf ich kann auch nicht mehr geradeaus kucken.

5. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ich hatte Tags zuvor Blumenkohl rauf, der erst heute morgen fertig war (hab schnell noch Wasser und Mist drauf aber für Do Abend reichte es nimmer, um halb 12 war ich schon lang im Bett...)

Naja, also ab sofort wieder jeden Tag gucken... man kann sich ja auf nix mehr verlassen.

Aber jetzt! Die Bracula Quest muss dran glauben! Bald fertig, nur noch 3500 Grabsteine....

6. Mzocker66

Na die schaffst du noch march, ich drück die Daumen.
    Ja die Termine verschieben sich leider trotz Kalender ab und zu.​

7. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

ums eck blinsel...oh näh...schon wieder TAUB auf beide ohren. mir scheint, als würde scarlett sehr gern schreien.tzzzzz

zockerchen,dein neues kleidchen ist so schöööööööön!

8. Mzocker66

ich finde es auch sehr schön:)

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Einen schönen Tag euch allen

10. Mzocker66

Huhu Taba, dir auch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende gewünscht:)

11. march1986

march1986 Aktiver Autor

Servus, wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Bei uns hat´s vorher leider zu nieseln angefangen. Heute früh war ich noch so guten Mutes, da die Sonne schon schien...

12. Mzocker66

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende march!!
    Bei uns ist heute auch eher düster und trüb.
    Aber ich könnte eh noch nix mit guten Wetter anfangen, Nase und Ohren immer noch zu, zudem leide ich unter schlafmangel, weil mein Kater offenbar Probleme mit dem Bauch hat.
    Der rennt ständig auf Klo.​

13. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ohje! Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser. Nicht das bald wieder zum TA musst. Armer Kerl.

Weiß jemand, ist die neue Gruselquest dauerhaft? Die mit der Ranke. Bin nicht sicher ob ich die heuer ganz schaff bis zur Ranke...

14. Mzocker66

Ja armer Kerl, er war ja erst TA, hoffe auch das es ihm bald besser geht, wenn nicht müssen wir Montag eben wieder zum TA.

Ja die Quest ist dauerhaft, hatte bei AF gefragt weil es aus OA und FAQ nicht wirklich zu ersehen war,ob sie bleibt.​

15. march1986

march1986 Aktiver Autor

Ah gut. Dann kann ich´s auch ruhiger angehen lassen. Bracula schaff ich doch nicht. 2800 Grabsteine fehlen mir noch, und daich mich ja nun auf die Ranke konzentriere...

Wie weit bist du?

16. Mzocker66

Ich hab bisher nur einen Teil der Items für die Ranke geholt.
    An der Quest selbst hab ich noch nicht angefangen, mal sehen ob ich heute noch den Kerberus schaffe:)

17. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

schnell ein huhu mit knuddler um mich werfe.....brrrrrrr.....ist das a..kalt geworden!
    katerchen gehts noch nicht besser zockerchen? mensch,der kleene macht dir auch sorgen! dir und dem mautzer schnelle gute besserung!!!!

18. Mzocker66

[​IMG] mäxchen, ich hoffe auch es geht ihm bald wieder besser​

19. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

was hat er süße denn sag mal?

20. Mzocker66

Ich weiß es nicht mal so genau.
    Er rennt 25 mal auf Katzeklo, Pipi und großes Geschäft kann er machen, wobei das große etwas weich ist.
    Gestern war den Tag über den ganzen Tag ruhe, gestern Abend fing es wieder an.
    Immer Abends und morgens, den Tag über ist meistens gut,keine Ahnung was er hat.
    Er hat das selbe gefressen wie immer[​IMG]
    Ich hab keine Ahnung was los ist​