Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

schnell durch das zickige forum düse....eine vollbremsung vor das türchen zur hotellie-plausch mache *quiiiiiiiiiiiiietschhhhhhh*....gerade noch so die kurve kriege.....alles zu boden knuddel was mir unter die pfoten kommt:pxD...we grüße da lasse und wieder davon peese....wuschhhhhhh.....magische welt ich kommeeeeeeeeee!

das neue forum ist und bleibt DOOF !!!!

der doppelpups war bp schuld, hab ich aber gelöscht zockerchen;)

2. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu, Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@zockerchen: danke schön fürs beantworten der Frage vom Inselchen

3. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Gerne Nordi:)

ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag:D

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja doofes Forum, hab gestern auch MamaMelone zu spät gesehen:eek:

5. -hoppelhase2010-

uahhhh! der ist noch von helloween über geblieben...schlotter! schnell liebe grüße da lassen und wieder weg renne

6. Mzocker66

7. -hoppelhase2010-

fein,jetzt ist mein monitor sauber zockerchenxD. die beiden süßen geben dir ein gratis konzert;)[​IMG]

8. **Nordlicht**

huhu, Guten Abend

schaue nur mal kurz rein, einpaar Grüße dalasse. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis bald

9. Mzocker66

Huhu Nordi schön das du hier warst:) Und danke für die grüße, bin zur zeit öfters mal in der "Meckerecke", was BP im Augenblick treibt ist echt nicht mehr feierlich.
    Bis bald:)

10. -hoppelhase2010-

huhu und keiner da....schnell nordis grüße einstecke und neue sausen lasse.

....und zockerchen,was wird gemeckert? ich stromer mal ab und an auf dem zeltplatz im forum rum

11. Mzocker66

Was gemeckert wird? Echt jetzto_OxD Forumausfall, Spielausfall, Verschiebungen, nix geht mehr gescheid

Gegenfrage: Zeltplatz??o_O

12. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

13. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ein Hallo an Alle! Ich war lange nicht mehr im Forum. Und Recht haste hoppelchen, das neue Forum ist nicht der Burner! Ich wünsche allen einen schönen Abend und verschwinde ins Schwimmbad!

14. -hoppelhase2010-

das geht anders zockerchen:

wütige user wenn das spiel nicht funzt[​IMG] und uns tausende fragezeichen nerven warum dies und jenes nicht geht [​IMG].helfende mods einfach planlos sind [​IMG] oder auch nur bluna im kopf sind [​IMG] .der support auch keine antwort findet [​IMG] wenn spieler laut nach hilfe rufen [​IMG].die spieleerfinder schon lange einen auf unschuldig machen und peinlich gerührt sind weil die selber nicht weiter wissen[​IMG].wärenddesssen sich user im meckerbereich sich mit bösen worten schlagen [​IMG] .befreundete user sich von mitspielern trennen [​IMG] weil das spiel einfach nur noch zum wegrennen ist [​IMG] .

ach zockerchen, was du nur hast,das spiel läuft doch super du denkst dir das bestimmt alles nur aus [​IMG] *kiecher*

hier zockerchen,der wegweiser zum zeltplatz gg:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-farmarama-zeltplatz.12343/page-6#post-330524

huhu banane,schön dich mal wieder zu lesen. ach, im neuen forum haste nichts rein gar nichts verpasst! bin kaum bis selten nur noch im forum.

15. **Nordlicht**

huhu guten morgen,

nur noch einpaar Stunden arbeiten, dann ist WE.

16. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo Plauschies!

schon bereit fürs WE? nur noch paar Stunden arbeiten und dann gehts auf´s Sofa:p
    Ja dat mit dem Forum nervt, wenn ich die Haare zusammenzähl die ich mir deswegen die Tage schon ausgerissen habe... könnst ne Perücke draus machen.

Habt ihr schon ne Idee für Aufgabe 1? Überleg wie ich 60000(!)EP in 24h zusammenbekommen soll. Falls jmd. ne zündende Idee hat... denk ja an alle Haustiere+ZAK (erst KF und dann umstellen) ob es aber reicht?
    Zur Zeit gibts ja (mal wieder) Probleme...xD

17. -hoppelhase2010-

huhu ihr geister der nacht oder so;).... WÜNSCHE MAL EIN SCHÖNES WE....und lass mal liebe grüße da.

ich mach mir null stress mehr was events betrifft march;)

18. -Ela1972-

-Ela1972- Forenanwärter

Ja haustiere Zak und ostermarme sind der richtige weg:) da liegst du goldrichtig.
    Ja in letzter zeit ist Farmerama ab und zu zum weglaufen.
    Huhu du scherzicher keks, du:D
    ich mir das ausdenken, na klaro, für soviele Bugs fehlt mir die Fantasie, das kann BP viel besser:p

Huhu Banane, du hast nicht wirklich was verpasst, das Forum ist einfach nur grausam, selbst wenn es funktioniert:eek:

19. -hoppelhase2010-

keks gefälligs ela?[​IMG] :pxD.... ich knusper gerade auch welche und lass mir ein buch vorlesen;)

20. Mzocker66

xDxD

Danköööö