Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja allerdings, alleine die ganzen Zuchttiere, das geb ich nicht her für ein Event, so mühselig wie die sich im augenblick züchten.
    ich hab die Farm schon wieder umgebaut und Ställe rausgestellt,brauch unbedingt wieder Tierchen.

2. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo!!

Grüße euch alle herzlich, ja jadie Events... schöne Belohnungen aber sehr harte Arbeit... und HOHE Kosten...

machts guat, bis demnächst

3. Mzocker66

Huhu march, dir viel Glück bei deinen prüfungen:) Bis bald!

4. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu Guten Abend

5. Mzocker66

Huhu Nordi!

6. **Nordlicht**

huhu zockerchen, wie geht es dir?
    Ich habe das Event bei Stufe 3 beendet

7. Mzocker66

ganz gut, und wie gehts dir??
    ja ich hab nur stufe zwei gemacht, war mir auch zuviel, vor allem die zuchttiere wollte ich nicht abgeben.

Hast du heute auch am weel gedreht?? die Blumen sind heute schon den ganzen Tag drin, hab meine 20 Partydrehs verdaddelt.

8. **Nordlicht**

nein, heute noch nicht, gibt es was besonderes? (Ist wahrscheinlich einen dumme Frage)

9. Mzocker66

Gibt keine dummen fragen:) Es gibt die Blümchen zu gewinnen heute, und BP hat angeblich die Chancen darauf erhöht.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Blümchen hier, wenn man sie vollständig hat bekommt man glaube ich noch eine wolkenreihe gebucht
    Allerdings gibt es die bei den Partydrehs, also die blauen karten, da gabs ein paar zu gewinnen in letzter zeit

10. **Nordlicht**

habe es gerade probiert, Danke für den Tipp

11. Mzocker66

Bitte gerne doch, sorry war mir mal noch nen kaffee machen, bin heute schon den ganzen Tag unterwegs, vorhin ers nachhause gekommen.
    War noch mit meinem Paps meine Oma besuchen.

12. **Nordlicht**

ja, mach mal

ich habe mir jetzt schon eine ansehnliche Parade von Ladeblümchen und Discoröschen erdreht:D

13. Mzocker66

Glückwunsch!! Dann lief es ja gerade ganz gut bei dir:D
    das discoröschen und die blaue Lilie geben übrigens Bahama EP also auf die schatzinsel stellen;)

14. **Nordlicht**

gut zu wissen:D

15. Mzocker66

jap solange man keine Woklenreihe hat, weil sie nicht vollständig sind, die die Blümkens auf der schatzinsel gut aufgehoben. Die Lilie gibt gaub ich 500 Bahama EP und die Disco glaube 550.:)

16. **Nordlicht**

ja, das ist doch prima

17. Mzocker66

Auf jeden Fall, die blaue lilie hab ich auch schon, die ist auch richtig süß:)
    Wie gehts dir denn so Nordi?? Wann hast du den Termin für deine Reha?

18. **Nordlicht**

juhu, eine singende Tulpe

am Freitag

19. Mzocker66

Hey klasse, willste nicht mal vorbei kommen und bei mir auch drehen??xD Du hast offenbar mehr glück als ich dabei;)
    Oh freitag schon? wie lange gehst du?

20. **Nordlicht**

danke schön

3 Wochen bis 19.12.