Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ah ok dann bist ja zu weihnachten wieder zuhause:) Dann erholst du dich mal schön und schaust zu das du wieder ganz gesund wirst:)

2. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

danke schön, werde ich machen:D

3. Mzocker66

Ja solltest du auch auf jeden Fall:) Schau zu das du wieder richtig gesund wirst.

4. **Nordlicht**

ich, mache ich,:)
    ich kann jetzt schon KAC produzieren:D

5. Mzocker66

Oh super Glückwunsch!! konntest du das Rezept beim shopsale kaufen oder musstest du zwischendurch das rezept kaufen?

6. **Nordlicht**

beim Shopsale konnte ich es kaufen, hat genau gepasst

7. Mzocker66

Super wenn es so gepasst hat:) umso besser. Ich hab für Ela beim letzten Shopsale auch noch ein paar Rezepte gekauft, vor allem für den Bäcker, da hatte ich kaum welche.

8. **Nordlicht**

ja, ich passe auch immer auf, ob es was gibt

9. Mzocker66

Ja auf jeden Fall, hatte für Ela mal noch das Karottenbrot geholt und das rezept für ZAK, damit sie auhc mal wenigsten ein bisschen was backen kann. Beim Bäcker sind da ja nicht so viele rezepte, ein paar noch die man erspielen konnte, die gibts ja nicht zu kaufen.

10. **Nordlicht**

ja, klar, Ela kann damit auch einpaar MP verdienen

11. Mzocker66

Ja eben und wenn mal wieder so ein event läuft wie das letzte, bei dem die Ep gezählt werden, ist so ein ZAK und Karottenbrot ja auch nicht verkehrt

12. **Nordlicht**

ja, genau,

ich verabschiede mich jetzt, habe noch etwas zutun, ich wünsche dir einen schönen Abend

13. Mzocker66

Dir auch noch einen schönen Abend Nordi, ich geh jetzt mal noch was futtern:)

14. **Nordlicht**

Guten Abend

15. Mzocker66

Huhu Nordi!!
    Hoffe es ist alles schick bei dir?

16. **Nordlicht**

huhu, Guten Abend

ja, es ist alles ok

so, dann sag ich tschöööö, bis bald

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  17. Mzocker66

Huhu Nordi, bis dann!! Ohne Leiste ist das Forum einfach doof:eek:

18. mamamoto67

mamamoto67 Foren-Grünschnabel

Mal zur Tür reingeguckt......Mensch jetzt ist das Jahr schon wieder fast vorbei....Am Montag ist der 1. Dezember und ich habe den Adventskalender für unseren Kleinen vergessen...auweia....viele liebe Grüsse von uns allen und wenn hier der Schnee wieder fällt und wenn es meine Zeit zu lässt kommen wir zurück....sind ja bald wieder Ferien....die Letzten waren voll mit Terminen und zu schön um drin zu sitzen.....bisbald und winkewinke.... und zisch und weg

19. Mzocker66

Huhu mamamoto, hier habt ihr nicht so viel verpasst. Wünsche euch ne schöne Adventszeit und vielleicht bis bald mal:)

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

[​IMG] Allen einen schönen 1. Advent