Hotellies & Plauschies- die 1.ste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Huhu Nordi macht doch nichts, kommt vor so was:)

Wüsche dir auch einen schönen Nachmittag, habt ihr auch noch so stürmischen Wind heute?ß ich wollte eigentlich etwas raus spazieren, aber das weht einem ja weg hier bei uns.:eek:

2. -Cojote-

-Cojote- Guest

:)Einen schönen "sturmfreien" Abend wünsche ich allerseits;)
    mond.gif

3. Mzocker66

Huhu Cojote, das wünsche ich auch allen:D Das Wetter ist aber grausig in den letzten Tagen.

4. **Nordlicht**

**Nordlicht** Forenkommissar

huhu Zockerchen, wir hatten heute Sonnenschein, der hat die Laune gehoben, aber es war stürmisch

5. Mzocker66

Ja sonne hatten wir heute auch, deshalb wollte ich auch gerne mal raus, aber der Wind war furchtbarxD Hat einem fast weggeweht, war wirklich zu stürmisch um mal in ruhe etwas spazieren zu gehen:)

6. **Nordlicht**

ja, so ging es mir auch

7. Mzocker66

Ja was freu ich mich wen man endlich mal wieder raus kann, spazieren, wir hatten erst schnee, dann schmuddelwetter mit Regen und eis, jetzt sturm. Hoffentlich wirds bald etwas besser.

8. **Nordlicht**

Schnee, der ist schon wieder vergessen, nur das Schmuttelwetter ist noch in Erinnerung

9. Mzocker66

Hihi ja, ich möchte jetzt am liebsten [​IMG] ohne den nervigen Wind

Mit meiner gesundheit stehts zur zeit auch nicht unbedingt zum besten

10. **Nordlicht**

oh, das tut mir Leid, ich wünsche dir alles Gute

11. Mzocker66

Ich hoffe bei dir gehts auch aufwärts??

12. **Nordlicht**

ja, danke, ich gehe ab Montag wieder arbeiten, dann ist das faule Leben vorbei

13. Mzocker66

:) ist sicher schön dann auch mal wieder etwas raus zu kommen, aber übernimm dich nicht. Es freut mich das es dir wieder besser geht.

Sag mal kommst du eigentlich noch mal rüber zu Fanta, oder hast du dort aufgehört?

14. **Nordlicht**

ja, ich freue mich darauf wieder arbeiten gehen zu können.

nein, bei Fanta habe ich aufgehört, einfach keine Zeit mehr, für so viele Spiele

15. Mzocker66

Jo versteh ich , ich werd Fanta wohl auch demnächst aufgeben, passiert eh nichts mehr da. Stinkelangweilig wäre noch ne untertreibung.

Glaube ich dir das du dich wieder auf die Arbeit freust;) Wenn man ne weile zuhause ist, ist schön, aber wenn man wieder raus auf arbeit und unter Leute kommt, ist auch schön.

16. **Nordlicht**

ja, da kann ich dich verstehen, freue mich zu hören, dass du so lange durch gehalten hast.

ja, genau, wieder mal andere Leute sehen und sprechen, das fehlt mir.

17. Mzocker66

Ja gkaub ich dir gerne.

Naja, ich bin einfach immer noch dort weil Wuschel, lillii und einige lange Nachbarn noch da sind. Aber ich sehe auch nur einmal die Woche max rein, verteil geschenke und das wars eigentlich. Bei einem seltenen Event spiel ich ein bisschen mit ,aber geld geb ich für das langweilige spiel nicht mehr aus.

18. **Nordlicht**

ja, da stimme ich dir zu.

Ich bin momentan ganz auf Inselleben eingestellt.

19. Mzocker66

Oki, ja man macht das was am meisten spaß macht;)

Fanta macht ja schon ganz lange keinen spaß mehr, ich schätze Erbsi hat auch ganz aufgehört dort, sie ist auch schon lange rot

20. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo Plauschis!

Ein Gruß hinein geworfen zu euch.

Bei uns sieht es heute wieder nach leichtem Schnee aus. Heute morgen lag ein bisschen auf dem Auto. Mal schauen wie es sich hier so entwickelt. Wind Gott sei Dank keiner da...