Howdy, ich bin Rancher

Discussion in 'Archiv Rest' started by Rancher, May 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rancher

Rancher Guest

Howdy und Hallo liebe Farmerinen und Farmer :)

Nachdem ich im Ü-Ei-Mod-Team hier im Chat meinen Anfang als Chatmod Rancher gegeben habe, haben mich schon viele nach meinem Vorstellungsthread gefragt.
    Nun, ohne Forenaccount war das ganz schön schwierig, aber nachdem ich jetzt auch eine Breitbandleitung auf meine Farm gelegt bekommen habe, ich bereits mit Barbie zusammen Cabrio gefahren bin und von einer Ameise an den Marterpfahl gefesselt wurde und vielen wirklich sehr angenehmen Dialogen und Gespräche im Chat, hab ich es endlich hier hergeschafft :)

Meine Farm liegt übrigens im äußersten Südwesten von Deutschfarmland im Drei-Farmereck von Frankfarm, Luxfarm und Deutschfarm.

Als Ü-Mod, könnt Ihr Euch denken, komme ich von einem anderen BP Spiel, in dem ich nach wie vor hauptsächlich tätig bin. Bis auf Weiteres werde ich aber so weit es meine Zeit erlaubt das Farmerama Chatteam ergänzen und unterstützen. Seht es mir also nach, dass ich, was Farm angeht, noch ein wenig grün hinter den Ohren bin, auch wenn meine Farm schon den stolzen Level 82 aufweist. Dies war aber vor geraumer Zeit und die ganzen Neuerungen seither, muss ich immer noch verinnerlichen. Ich gelobe aber Besserung.

Ich wünsche mir, weiterhin mit Euch so viel Spaß haben zu könne wie bisher und freue mich auf eine nette und gute Zusammenarbeit.

Herzlichst :inlove:
    Euer Rancher

2. Hekate

Hekate Guest

Huhu Rancher,

ist ja noch gähnende Leere hier bei dir. Hast dein ganzes Material vergessen *mal reinschlepp*. Typisch Mann, alles muss man ihm hinterher tragen *duck*. :music:

2015-07-29 Rancher Lasso.png 2015-07-29 Rancher Sattel.png 2015-07-29 Rancher Hut.png

Aber irgendwas fehlt noch ... ein Pferd, ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd. :p

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da isses. es moderiert gerade.

Horatio-Mac likes this.
  4. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

=giftig, biste dir da sicher? Sieht eher nach Abendaerobic aus. [​IMG]:p

Lg Flotti:D

Horatio-Mac likes this.
  5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Bist du dir da ganz sicher Flotti?
    Also ich habe Rancher so vorgefunden

[​IMG] also pssst es schläft jemand

Flottikarotti73 likes this.
  6. Flottikarotti73

Wus? Rancher ist das Pferd? o_O Nun gut, dann ist die Erschöpfung erklärbar. Erst Moderation, dann Abendaerobic - das haut das stärkste Pferd um. :D

7. kletterente

kletterente Junior Experte

auch wenns Pferdchen müde ist, bleibts hoffentlich im Stall, auf der Ranch.. sonst mach ich n Schloss vor und leg Stacheldraht..
    lG, kletterente

8. Rancher

Rancher Guest

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all die schönen Posts und all die schönen Stunden die ich mit Euch hier im Chatbereich, im Forum und an anderen Stellen verbringen durfte. Ich habe eine spannende Zeit hier begleitet, aber meine Ranch ruft. Ich kann meine Cowboys & Cowgirls nicht länger alleine lassen und so habe ich mich dazu entschieden, mich auf in richtung Sonnenuntergang zu machen.

I'm a poor lonesome cowboy
    I'm a long long way from home
    And this poor lonesome cowboy
    Has got a long long way to roam
    Over mountains over prairies
    From dawn till day is done
    My horse and me keep riding
    Into the setting sun

Copyright Theme Lucky Luke
    Machts gut Ihr Lieben, ich werde Euch vermissen.

LG
    Rancher

cassy47 likes this.
  9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

:cry::cry::cry:

10. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Heyho Rancher,

wir werden dich auch vermissen :cry:.

Machs gut und wenn dich die Einsamkeit zu sehr packt, weißt du, wo du uns findest.

LG, panther

11. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Huhu Rancher,

machs gut :) und ich hoffe, man hört sich mal wieder ;)

12. kletterente

kletterente Junior Experte

Schade, hats Schloss nix genutzt und der Stacheldraht auch nix.. alles Gute und lass dich ab und zu mal blicken..lG, kletterente

13. Flottikarotti73

Entchen, da haste wohl den falschen Stall verschlossen. :p

Schade Rancher, hatte mich schon an dich gewöhnt. Ich denke du hast dir deinen Schritt gut überlegt und somit wünsche ich dir alles Gute und sage
    Lg Flotti

14. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Tschüss Rancher

Ich wünsche dir, das dich am Ende des Weges ein Platz zum Wohlfühlen erwartet.

15. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hatte mit dir zwar nichts zu tun ...
    wünsche dir aber auch alles Gute für deine weiteren Wege ;)

lg.
    Tancair

16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Rancher,
    ich finde es auch schade, dass du gehts, nach einiger Zeit hatte man so langsam wieder Lust und Spaß im Chat gehabt.
    Aber es können sehr viele Gründe geben.

Von mir Alles Gute für die Zukunft

Thread Status:
Not open for further replies.