Howi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adlen78 gestartet, 15 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallo erstmal, da mir letztens so gut geholfen wurde, nun noch eine Frage.Bin zwar kein Neufarmer aber ich lese immer wieder diese Howis.Hatte ja eine längere Pause und ich erinnere mich nicht daran und konnte dazu nichts genaues finden ausser das diese von Farmfeld zu Farmfeld mitgenommen werden.Wie sehen die denn überhaup aus?

LG Adlen

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier, davon gab/ gibt es 4 :
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-tulpgulden-farmstreet-boys.44353/

Das ist der Howie
    LevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 1 00:00:00 1 Sonstige Items 0.00 0 0.00 0.00 5% höhere Dropchance

3. Adlen78

Ach,so ähnliche hab ich, aber die heißen anderst:)Supi danke,jetzt dämmert es:)Lieben Dank für die Mühe:)

4. reiny

Gerne, die " ähnlichen " findest du in dem grünen Link;)

5. Adlen78

Alles gefunden,lieben Dank.Kann geschlossen werden.Bis Bald bestimmt;)

6. reiny

Bis bald :)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    super, das freut mich zu lesen und auch von mir ganz lieben Dank an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.