Howie Donat Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 30 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, kann man den aktuellen Kauf - Howie in den Baum hängen oder muss man erst einen anderen Howie haben ? In der FAQ steht das man ihn dort am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende II" einzahlen kann, dort wird aber vorher ein anderer verlangt. Kann man den auch kaufen ?
    LG
    Katze58

Id: 55027960

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt nur eine Sorte Howie, den kannst du auch in den Baum setzen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die vorherige Rune Lebende Legende I muss freigeschaltet sein, dann kann man die Rune Lebende Legend II freischalten und den gekauften Howie Donut dort einzahlen.

4. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Katze58, man kann nur ein Howie bei "Lebende Legende II" einsetzen.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, nochmal kurz zusammen gefasst.
    Egal welcher Howie das ist, der aus dem Baum der Weisheit, einer der schon in Besitz ist oder ein gekaufter Howie.
    Du musst die Runen davor frei haben, damit du den Howie einzahlen kannst
    und du kannst nur 1 abgeben.
    Recht herzlichen Dank den Helfern [​IMG]

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Vielen Dankan Alle. Aber wenn man nur 1 Howie abgeben kann, was kommt dann in Lebende Legende I ?Da steht bei mir nicht verfügbar.
    LG
    Katze58

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Da zahlst du die Pokale ein, die du in den Quests "Zuchtwettbewerb" und "Ausstellung" erspielen kannst

8. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Aha, ich Danke Euch vielmals. Jetzt bin ich schlauer. Dann kann geschlossen werden. Vielen Dank.
    LG
    Katze58

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    schön, dass deine Mitfarmer dir helfen konnte. Ich danke dir für deine Rückmeldung und allen, die geholfen haben ebenfalls und schließe hier dann wunschgemäß ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.