Howie Donat

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by David1985, Aug 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. David1985

David1985 Laufenlerner

Guten Morgen,ich habe eine Frage zu de Howies,kann man diese auf eine Farmfläche stellen und es wirkt sich dann auf allen Farmflächen aus oder muß ich diese verteilen auf den farmflächen,danke schonmal für die Antworten,ich wünsche einen schönen Tag lg Bine

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hier ein Zitat aus der FAQ:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-tulpgulden.31406/#post-1190525

Das heißt also: überall (auf allen Farmflächen) ein Plätzchen frei lassen, den Howie immer "mitschleppen" und nach dem Aufstellen (vor dem Ernten) das Spiel aktualisieren (F5-Taste drücken oder oben in der Adressleiste des Broswers)

Wenn du das Maximum an Drops rausholen willst ...

lg
    Tancair

3. David1985

David1985 Laufenlerner

Vielen lieben Dank,das ich sie mitschleppen muß so wie bei den Pokalen das wußte ich gar nicht,aber jetzt weiß ich es ja ,lg

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Eine Änderung ist da auch schon sehr, sehr lange gewünscht ...

Vielleicht lässt sich ja die Spielleitung eines Tages auch bei den Howies etwas einfallen
    (z.B. so etwas wie die "Lebende Legende am Baum der Weisheit" - müsste nur auch die Möglichkeit haben, dass man eingezahlte Howies auch wieder rausnehmen kann, um sie an einem G&T auch wegtauschen zu können, wenn man "zu viele" davon hat)

Finde gerade keinen entsprechenden Thread im Ideenpool (den ich verlinken könnte - um die Idee wieder in Erinnerung zu rufen) ... kannst ja gerne einen eröffnen ;)

lg.
    Tancair

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo David1985

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier

Thread Status:
Not open for further replies.