Howie Donat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamatimm gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Hallo und guten Morgen,

ich habe länger nicht gespielt, habe aber jetzt wieder angefangen. Es ist einiges neu, aber egal.
    Jetzt mal zu meinem Anliegen:

Ich habe einen Howie an der LL eingezahlt. Er wirkt global, klar.

Aber: ich habe noch mehr, ist da weiterhin so, dass ich die nach wie vor von Feld zu Feld mitnehmen muss, um eine höhere Droprate zu erzielen?

Oder ist es so geändert, dass es ist egal wie viele Howies man hat, Droprate eh 5%?

LG mamatimm

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mamatimm, der eine Howie in der Lebenden Legende wirkt - wie du schon geschrieben hast - global auf allen Flächen. Deine restlichen Howies musst du weiterhin aufstellen um die Droprate für das Feld auf dem der/die Howie/s steht/en zu erhöhen.

3. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Alles klar, danke dir herzlich, Kylwalda.

Kann geschlossen werden.

Guten Rutsch ins Neue Jahr. LG mamatimm

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute 2019 und schließe hier wieder :) Hab noch einen schönen Tag ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.