Howie Donat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Milesi60 gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

Hallo, mir wird kein Howie angeboten, obwohl ich nur einen im Baum habe, kann bitte jemand mal schauen? danke Id: 6637269

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Milesi60 :)

dass denen, die weniger als 5 Howies im Account haben, das Angebot nicht angezeigt wird, das wurde bereits gemeldet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen liebe Indi,

jetzt muss ich doch mal nachhaken. 96bauerntrampel96 hat gemeldet, dass sie das Angebot bekam, obwohl sie bereits 6 Howies hatte. Ich habe lediglich einen Howie im Baum, bekomme das Angebot aber - richtigerweise - angezeigt. Hast Du da evtl. etwas verwechselt?:oops:

LG und ein schönes Wochenende

supernova64

4. Indista

Guten Morgen liebe supernova64 :)

Nein, nichts verwechselt. Ich habe nachgefragt und erfahren, dass beide Fälle bereits gemeldet wurden.

weniger als 5 Howies im Account = kein Angebot vorhanden
    mehr als 5 Howies im Account = Angebot vorhanden

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Alles klar, wollte Dich auch nicht in Frage stellen.:inlove: Habe nur davon nichts gelesen im Forum, daher habe ich mal vorsichtshalber nachgefragt;)

LG supernova64

6. Indista

von meiner Seite ist auch alles klar, und ich habe es auch nicht so aufgefasst ;) :)

supernova64 gefällt dies.
  7. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Dito - habe 3 Howie finde aber nichts wo ich noch 2 kaufen kann.
    Wird das ganze dann wenigstens verlängert wenn der Fehler gefunden wurde ?

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo antartica69, wenn dir das Angebot angezeigt wird, kannst du nicht mehr als Einen kaufen - es ist ein limitiertes Angebot. Von einer Verlängerung ist uns nichts bekannt.

[​IMG]er bringt Euch 5 % erhöhte Dropchance auf der Fläche, auf der er aufgestellt ist.
    Alternativ könnt Ihr in am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende II" einzahlen und dann wirkt er global auf allen Drop-Flächen
    Preis: 2,99 Euro

einmalig kaufbar

Witchqueen75 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du kannst nur 1 Howie Donut kaufen...

Witchqueen75 gefällt dies.
  10. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Da steht doch im Angebot das man max. 5 haben kann. Ich habe 3 ! 5 -3 = 2
    Aber selbst 1 könnte ich nicht kaufen weil es mir NICHT angezeigt wird !

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da steht aber auch, das Angebot ist einmalig kaufbar.

[​IMG]er bringt Euch 5 % erhöhte Dropchance auf der Fläche, auf der er aufgestellt ist.
    Alternativ könnt Ihr in am Baum der Weisheit in die Rune "Lebende Legende II" einzahlen und dann wirkt er global auf allen Drop-Flächen
    Preis: 2,99 Euro

einmalig kaufbar
    Wenn man eben noch keine 5 Howies hat.
    Dass es Probleme gibt, wurde bereits weitergegeben (siehe >>Post #4<< )

Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

genau...:D
    wenn du maximal 4 Stück im Inventar hast, kannst du dir einen kaufen, da dir dann das Angebot zur Verfügung steht...
    es steht dort nicht, dass du bis zu 5 Howies kaufen kannst, sondern maximal einen!!!

aus der FAQ...

Wer bereits 5 Stück im Account hat, egal woher (ob Kauf, Tausch, oder Gewinn), bekommt das Angebot nicht angezeigt.

Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

Hallo, Guten Morgen, wollte nur mal nachfragen ob sich irgend etwas ergeben hat wegen der Howie`s. Kaufen ist ja jetzt vorbei. Danke und schönen Sonntag

14. Indista

Guten Morgen Milesi60 :)

und leider nein :( Meine Kollegin hatte ja bereits oben geschrieben
    und wie du selber schreibst
    Sollte aber wider Erwarten sich in dieser "Angelegenheit" noch etwas ergeben, so werden wir euch dann in einer OA darüber informieren.
    Sorry, dass ich leider keine andere Antwort für dich/euch habe :(
    Ich hoffe aber, dass ihr alle trotzdem einen schönen Sonntag haben werdet :) und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.