Howie Donut am BdW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Guten Morgen, ich habe nun 400 Sterne und einen Howie. Nun möchte ich diesen gerne am BdW einzahlen. Da ich gelesen habe, dass dies auch falsch gemacht werden kann, frag ich lieber euch, die Experten wie das geht. Bitte seid so lieb und sagt mir das. Vielen Dank schon mal und LG Mimmi1402

wummel019 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mimmi1402 :)

mhm, also viel falsch machen kann man da nicht. :oops: Das Problem bzw. der Fehler lag wohl eher darin, dass manche diese Rune freigeschaltet haben, und dachten, sie bekommen dadurch auch gleichzeitig einen Howie. So dass, auch Farmer die Rune freigeschaltet haben, die gar keinen Howie in Bestand hatten. Da waren dann die 400 Stern "umsonst" verbraucht worden.

Der Ablauf ist folgender: Wer einen Howie hat, der kann, um sich das Mitschleppen des Howies vor jeder Ernte von Acker zu Acker zu ersparen, die Rune mit 400 Sternen freischalten. Danach wird dann der Howie (der muss sich dafür im Inventar befinden) eingezahlt.
    Dieser Howie verbleibt dort dann und man kann ihn NICHT wieder zurück bekommen. (wie halt auch mit den Pokalen und deren Upgrades, welche man die Lebende Legende einzahlt / einzahlen kann)

Ist der Howie dann eingezahlt in die Rune, so wirkt er global auf allen Flächen. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo Indista, ich habs so gemacht, hat alles geklappt. Hab mich vorher nicht getraut, weil 400 Sterne ja doch viel ist. Vielen Dank für deine Mühe. Wünsche dir einen tollen Sonntag. LG Mimmi

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. Mühe war das gewiss nicht, habe ich gerne gemacht. ;)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen tollen Sonntag und hier schließe ich dann ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.