Howie Donut & Speicherhallen...Auswirkung auf den Drop "Bohrmaschine"?!?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods,

da in den Speicherhallen reguläre Ställe/Werkstuben/Bäume stehen und ich auf der Wiese auf Howie Donuts platziert habe, wollte ich mal wissen, ob die Howie Donuts nun auch Auswirkungen auf den Drop "Bohrmaschine" aus den Speicherhallen haben. Regulär droppt es auch aus den 3 Speicherhallen mit Holz, Nägel usw.

Dieses sehr seltene Werkzeug droppt ja nur eben aus den aktuell 3 Speicherhallen, die maximal in der Anzahl 6 stehen können. Oder ist die Speicherhalle irgendwie gegen Einflüsse von außen abgeschirmt, ala Howies, Pokalen, Premium?

LG

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Slifer,

die Speicherhallen sind nicht abgeschirmt. Alles was Drops beeinflussen kann, wirkt auch auf die Speicherhallen.

3. SliferXX

Sicher?xD

Mzocker66 und Rocco44 gefällt dies.
  4. **Pharao**

Ja, auch wenn es nicht so scheint. xD

5. SliferXX

Dann müssen meine 20 Howies (erhöhte Dropchance um somit 100%..weil 5% x 20 Exemplare) und 30% Pokale wohl streiken...aus 3 Speicherhallen aktuell noch 0 Bohrmaschinen-.-

Aber ich hab ja Zeit8).

Kann dann hier wieder abgeschlossen werden.

Schönen Abend:)

LG

-Örkel- und Soadbrennen gefällt dies.
  6. **Pharao**

Werden kommen, ich wette ;)

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.