Howie Donut und Turtels

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Kleiner_Fuchs~

Ich zitiere mich mal selbst:

Damit ist eigentlich alles erklärt.

Hallo 13Bella :), Hallo BrigitteBade :)

Die Howie Donuts sind leider wirklich nur sehr selten vertreten. Viele Spieler, die mehrere von ihnen besitzen, haben sie sich bei G&T Events ertauscht. Das könntet ihr ja auch beim nächstenmal versuchen.

Zum Ideenpool geht es hier entlang >>klickmich<<

Ich wünsche euch viel Glück bei der Howie Jagd ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
    13Bella gefällt dies.
  2. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Damit ist es nicht erklärt.Laut FAQ gibt es einer der Farmstreet Boys beim Kauf von mindestens 300 TG am Stück.Dabei

ist es egal ob es ein Paketangebot ist oder ob diese imPlakatangebot in der Stadt enthalten sind.

Deshalb meine Frage,wann wurde das geändert und warum steht diese Ausnahme nicht in der FAQ Tulpgulden.

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Kleiner_Fuchs~ :)

Den ausschlaggebenden Teil gerne nochmal als Zitat:

Da die FAQs noch nicht volständig überarbeitet wurden, kannst Du gerne deinen Vorschlag in dem Thread

FAQ - Ideen - Wünsche - Fehler

anbringen, sodass er berücksichtigt werden kann, sobald die FAQ überarbeitet wird. Warum es bisher nicht in der FAQ stand, kann ich dir nicht sagen.

Da die Frage hier beantwortet ist´und Diskussionen hier nicht hingehören, schließe ich an diesem Punkt ab.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingstfeiertage

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.