Howie Donut wie richtig gebrauchen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hab heute meinen 1 Howie ergattert, werde in von Feld zu Feld mitnehmen. Genügt es ihn auf das Feld zu stellen ? Hab zum Teil gelesen F1 drücken dann wieder F5 oder gar nichts machen.
    Für die richtige Gebrauchsanweisung bedanke ich mich schon jetzt. Lieben Gruss schwarz

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schwarz3426 :)

bevor du einen Acker erntest, stellst du den Howie auf. Dann mit der Taste F5 aktualisieren, also so dass dann auch wieder die Newsseite erscheint, dann den Acker ernten, wo der Howie steht. Danach den Howie abreißen, zum nächsten Acker, Howie aufstellen, aktualisieren, ernten, u.s.w :) Also jedes Mal vor der Ernte des Ackers, den Howie aufstellen und aktualisieren.

3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ganz lieben Dank und einen schhönen Abend wünsch ich Dir. schwarz

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.