Howie-Donut / Wolle (Bonus)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Tach, Ihr Lieben,

    1. Am Baum der Weisheit kann man den Howie-Donut einzahlen, der laut Anzeige 5 % erhöhte Dropchance auf allen Feldern gibt. Wie komme ich an einen Howie-Donut?

    2. Habe mehrmals im Forum über einen "Wolle" bzw. "Wolle-Bonus" gelesen. Was ist das, und wo bekomme ich den her?

    Falls o .a. Items Level-abhängig sein sollten, bin zur Zeit Level 85 in Normalwelt und 178 auf den Bahamas.

    Schon mal besten Dank!
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wolle-Bonus ist der Einlogg-Bonus jeden Tag, den du bei Wolle abholst.
    Howie kannst du versuchen am G&T zu ertauschen, ganz selten gab es schon mal einen zu kaufen.
     
    dummydummy gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tach dummydummy,

    früher gab es einen Howie zum Kauf von 300 TG. Das gibt's heute aber nicht mehr. Vielleicht kannst du mit Glück einen am G&T ertauschen oder es gibt womöglich mal wieder eine Verkaufsaktion. Manchmal gibt es auch einen bei den Forengewinnspielen zu gewinnen.
    [​IMG]<-- Das ist er

    Wolle oder Wolle-Bonus ist der tägliche Login-Bonus, den du über die Newsseite abholst.
     
    dummydummy und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    kleine Ergänzung: es gab 1 der 4 Farmstreet-Boys - es war nicht immer ein Howie (eher selten) ;)
     
    BellaSwan08, CharlyJoe und dummydummy gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    War meine Kurzfassung etwas zu kurz :oops: Danke fürs Ergänzen :inlove:
     
    dummydummy gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Hallo AnnesRanch und KleinerDonald,

    vielen Dank für Euren schnellen Antworten!

    Tja, ist schade mit dem Donut. Aber vielleicht habe ich ja Glück beim G&T, oder wenn der große Punkt mal Kasse mit mir machen möchte. 8)

    Kywalda, wenne mir jetzt noch verrätst, wann die Farmstreet Boys auftreten, würde ich glatt 'ne Konzertkarte kaufen.

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2020
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Tut mir Leid, die haben ihr Karriere an den Nagel gehangen :(

    Ich drücke dir aber die Daumen dass es entweder nochmal einen in einem Event als Gewinn gibt oder aber du Glück bei G&T hast - da beide Eingangsfragen beantwortet sind - Danke an die lieben und flotten Helfer :inlove: - wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)
     
    CharlyJoe und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.