Howie Donut?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mike-Bravo gestartet, 9 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike-Bravo

Mike-Bravo Laufenlerner

Hallo,

gibt es "Howie Donut" eigentlich nur gegen Echt-Geld über Mini-Events? Oder kann man den auch irgendwo gegen Moospennies oder Tulpgulden erwerben?

Viele Grüße
    Mike-Bravo

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mike-Bravo,
    den Howie Donut kann man nur kaufen, wenn er von BP angeboten wird. Wie der dann bezahlt werden muss, entscheidet wie immer BP. Man konnte ihn mal bei Renzo erspielen, aber ob das nochmal möglich sein wird, darüber haben wir keine Erkenntnisse, wann das sein wird oder sein könnte.
    Natürlich kannst du ihn dir beim G&T ertauschen oder schenken lassen, wenn du jemanden findest, der einen (oder mehrere) über hat.
    :)

3. Mike-Bravo

Mike-Bravo Laufenlerner

Hallo Frau_Grün,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab, ob es den irgendwo mal wieder geben wird. Solange behalte ich dann die Sterne für den Baum der Weisheit.

"Renzo" habe ich ja neulich schon mal zur Aufenthaltsermittlung ausschreiben lassen ... ;)

Leider finde ich den Schlüssel gerade nicht. ;) Du kannst hier abschließen.

Viele Grüße ...
    ... und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Mike-Bravo

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung. Nach Renzo wird ja seitdem schon gefahndet, aber bisher ohne Erfolg. Und den Schlüssel hab ich gefunden, hattest du unter die Matte gelegt. Also kann ich abschließen.
    :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.