Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Hasilein67 gestartet, 31 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich Howie Donut auch auf Zierwiese oder Leuchtturmwiese aufstellen kann und von dort aus trotzdem mehr Dropchancen bekomme oder muss ich den Howie auf jedes Feld hinstellen und wieder abreißen und dann wieder das selbe auf dem nächsten Feld usw.?

Vielen Dank vorab.

2. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hasilein67 :)

Du musst den Howie Donut leider immer mitschleppen.
    Sprich aufstellen, aktualisieren, dann ernten. Abreißen und zum nächsten Acker, aufstellen, aktualisieren, ernten usw.
    Auf der Zierwiese oder Leuchtturmwiese bringt er dir leider gar nichts!!!

Ein Howie Donut erhöht die Chance auf Dropitems beim Ernten um 5% und er wirkt nur dort wo er aufgestellt ist,
    also nicht global auf allen Flächen. Zahlt man ihn nach Freischaltung der Rune in die Lebende Legen II ein, so wirkt er global

[​IMG]Lebende Legende II400Verknüpft alle Felder mit einem Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Feldern um 5% (Es geht nur ein Howie zum setzen)
    Einmal eingezahlt, verbleibt der Howie dort und man kann ihn nicht wieder "herausnehmen".

Früher konnte man bei jeder Tulpgulden Bestellung ab 300 TG einen von vier Farmstreet Boys bekommen:
    [​IMG] und mit viel Glück einen begehrten Howie.

Allerdings gibt es ab dem 24. November 2015 keinen Farmstreetboy mehr als Zusatz beim Kauf.

Heute kann man ihn nur noch beim Event Schenken und Handeln (G&T) versuchen zu ertauschen
    oder aber evtl. als Belohnung bei einem Forengewinnspiel erhalten.

Ab und an gab es bisher auch ein Verkaufsangebot, wo man ihn für 2,99 € erwerben konnte.
    Zuletzt war so ein Verkaufsangebot im Mai 2024 gewesen - klick zur damaligen Offiziellen Ankündigung

Ergänzend zu der Lebenden Legende II

Einzahlen kann man dort NUR EINEN Howie Donut

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2024
  3. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Vielen Dank, jetzt bin ich im Bild. Ein schönes Wochenende und nochmals: Vielen Dank!

4. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.