Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paradiesvogel53 gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich habe grad einen Howie Donut im Inventar gefunden und freue mich natürlich darüber. Es ist mein zweiter :D. Mein erster steht auf dem Hauptacker und diesen hab ich jetzt auf die WW gestellt. Aber ich frage mich grad, ob der irgendwas mit der LL zu tun hat. Meine Pokale sind ja alle in der LL und kann/muss ich die Howies da auch einwerfen, so dass sie dann auf allen Feldern wirken? Bringen die überhaupt noch was, wenn man die LL schon freigeschaltet hat?

LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Paradiesvogel53,der Howie hat nichts mit der LL zu tun,du kannst ihn am BDW auch nicht einzahlen.Der Howie wirkt nur dort wo er steht.Du müßtest ihn also überall bei der Ernte mit schleppen wenn du die Drops auf allen Flächen erhöhen möchtest.

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Leider kann man die Howies nicht in die LL einzahlen sondern muss sie aufstellen.
    Jeder Howie wirkt auch nur auch dem Feld wo er steht.
    Ausführliche Test haben gezeigt, das jeder Howie 5% mehr Drops bringt...unabhängig von der LL.

4. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Danke Euch beiden für die schnelle Antwort :)

Hier kann dann wieder geschlossen werden.

LG

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.