Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IFH2016 gestartet, 14 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IFH2016

IFH2016 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wo bekomme ich den Howie Donat her, außer beim G+T?
    Oder hat jemand einen Link wo das steht?
    Vielen Dank für die Unterstützung
    IFH

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den gibt es nur , mit ganz viel Glück, beim G&T, oder evtl. mal in einem Forengewinnspiel

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. möhrensalat75

möhrensalat75 Nachwuchs-Autor

ES wäre schön wenn der Howie Donat für jeden erspielbar oder käuflich wäre !lg

IFH2016, duevel57 und dynamosieg gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Bis jetzt nur Vermutung :pDo ist Renzo Update vielleicht mit Glück gibt es 1 Howie zugeswinnen !:music:
    Aber muss sagen auch ohne Howie schafft man Events .:D
    Richtige Vorbereitung u. auch mal außer zu Vermehrung SD u. SSD einsetzen !xD
    Z.B. zun Blitzen von Pflanzen o. TP .;)
    LG

duevel57 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Ersteinmal vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten - da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier wieder. Für weitere Tips und Austausch über die Erfahrungen mit oder ohne Howie haben wir ja entsprechende Bereiche ;) Zum Beispiel den Erfahrungsaustausch
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Wochenstart :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.