Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mogala- gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mogala-

-mogala- Junior Experte

Hallo
    wie bekomme ich einen Howie Donut.

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nur noch mit viel Glück am G&T zum eintauschen

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!
    Es gab auch schon min. 1 bei einem Event zu gewinnen. Also immer fein die FAQ der Events im Auge behalten.

Edit bringt noch das Event vorbei
    {Event} Der Flaschenöffner

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: und beim derzeitigem Foren-Gewinnspiel gibt es auch einen als Belohnung :D

VictorLaslo und Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

da gewinne ich nie was *los flitz* Danke Indi :inlove: hatte ich noch gar nicht gesehen

Also auch die Foren-Gewinnspiele im Auge behalten, aber erst wenn ich was gewonnen habe :p

wert1965 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. judithche

judithche Forenaufseher

hallo
    ich habe mir diesen howie donat am baum der weisheit geholt.farage:,,wo wird howie denn eingezahlt :).ich steh grade auf dem schlauch
    lg:judith

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo judithche. da muss ich dich leider enttäuschen - am Baum der Weisheit kann man sich keinen Howie Donut freischalten. Da kann man einen einzahlen damit dieser global auf allen Spielflächen wirkt. Wie die Pokale in der lebenden Legende.

Nachtrag:
    Ich habe hier noch einen Beitrag gefunden, in dem meine Kollegin es sehr ausführlich beschrieben hat ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/howie-donat.83823/#post-3856983

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Für TG, gibt es den goar ne mehr, oder?

USA3 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

nein, leider nicht. Hier auch einmal ein Zitat aus der damaligen Offiziellen Ankündigung: