Howie donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 18 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

hallo liebe Modis. Kann bitte einmal jemand nachsehen ob und wenn ja wo ich den Howie versteckt habe, ich kann ihn nicht finden. vielen Dank schon mal im voraus.

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

vielleicht im BdW bei der lebenden Legende versenkt...;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47, hast du ihn vielleicht in die Rune Lebende Legende II eingezahlt? Das kannst du nachschauen wenn du ganz oben am Baum auf der Linken Seite diese Rune anklickst ->

upload_2019-6-18_10-14-40.png Hast du ihn dort eingezahlt leuchtet sie grün und mit Klick darauf sieht der Layer dann so aus ->

upload_2019-6-18_10-15-29.png

Ist das nicht der Fall - also die Rune nicht freigeschaltet - dann bräuchte ich deine User-ID um nachschauen zu lassen. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.

NicciundLucas und mogli52 gefällt dies.
  4. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hey kylwalda.
    Meine ID 104 87 152

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47

ich hab einmal beim Support nachgefragt. Laut Support hast du bisher noch keinen Howie besessen. Hast du vielleicht gedacht, das du am Baum der Weisheit einen freigespielt hast? Aber dort kannst du nur einen Howie einzahlen.

6. josilein47

josilein47 Forenexperte

Kannst du mir sagen wo ich einen Howie herbekommen kann?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. und mit ganz viel Glück beim nächsten G&T

8. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke reiny.
    Das heißt also, das es nur möglich ist , ihn einzutauschen?
    kann mann ihn auch noch auf eine andere Art (Kaufen, erspielen usw.) bekommen?
    Sonst haben ja alle die nach dem Event, bei dem mann es erspielen oder erdrehen konnte keine Chance an ihn ran zu kommen.
    Wäre die Sache mal etwas für den Support?????

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, im Moment nur zu ertauschen, evtl. gibt es ihn ja nochmal zu erspielen ( Event oder auch bei Forengewinnspielen )
    der Support wird da nicht helfen können

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen josilein47,
    wie soll dir denn der Support helfen können? Den Howie gibt es schon seit Jahren nur beim G & T zu tauschen oder du hast ein sehr sehr netten Nachbarn (so wie ich), der mir einen Howie geschenkt hat.
    Ob es irgendwann noch einmal Möglichkeiten geben wird, an ein solches Item zu kommen, dass können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen, denn solche Entscheidungen trifft der Betreiber.

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

12. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke. dann könnt ihr jetzt hier schließen.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und komme dem Wunsch nach :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.