Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 19 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hofknecht

Hofknecht Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    habe den Howie gefunden;hatte schon länger heute nicht aktualisiert.
    Wünsche einen schönen Abend...

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Kommt das ANgebot vielleicht nochmal? Ich konnte es leider nicht wahrnehmen,da ich nicht online sein konnte. ICh weiß glaube aber was als Antwort kommt :(

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas, genau die kommt auch nun ;) Das können wir nicht sagen weil wir dazu keine Informationen haben - sollte es dieses Kaufangebot nochmals geben, wird es in einer OA angekündigt werden.

BellaSwan08 und NicciundLucas gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mist,ich konnts mir denken :( Is doch doof :(

5. Salzy

Salzy Laufenlerner

Bitte nochmal für mich "Blondchen":)

Ich habe einen Howie im großen Baum hängen und aktiviert.

Die restlichen 2 Howie die ich noch habe kann ich von Feld zu Feld mitnehmen um jeweils nochmal 5% Effekt zu bekommen oder hat es sich damit erledigt wenn er einmal im Baum aktiviert ist.

6. Kylwalda

Hättest du nur einen Howie und den eingezahlt in die Rune am Baum der Weisheit: Ja - so hast du aber noch 2 im Inventar und kannst damit noch zusätzlich (zu dem im Baum) die Droppchance um je 5% erhöhen. Also die 2 immer schön mitschleppen ;) .... aufstellen, F5 drücken, ernten, abreißen, Fläche wechseln, aufstellen, F5 drücken, ernten, .... usw

7. Salzy

Salzy Laufenlerner

DANKE, verstanden.;)

8. Rocky1955

Rocky1955 Laufenlerner

Hallo Farmer, ich habe Howie Donut am Baum der Weisheit mit 400 Sternen erspielt.
    Wie kann ich ihn einzahlen, er ist nicht in meinem Inventar. Brauche ich einen zweiten ?

9. Kylwalda

Hallo Rocky1955, du hast ihn dir da nicht erspielt sondern die Rune freigeschaltet um einen Howie einzuzahlen - der dann von dort aus global wirkt.