Howie Donut

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by heidegräfin, Nov 19, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr zwei

dann schreibt bitte beide einmal den Support an.

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf dieser Farm habe ich das Angebot auch nicht. Hier habe ich allerdings einige Howies.
    Bei allen NF könnte ich mir Howies kaufen.
    Auch auf 2 NF, die bereits einmal Howies gekauft haben. Dort habe ich allerdings keine mehr.
    Scheint mir eher damit zusammenzuhängen, ob eine Farm bereits Howies hat.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ingrid348

nein, wie ich bereits schrieb, hat meine Kollegin auf ihrer Hauptfarm das Angebot und sie hat dort bereits mehrere Howies.

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo Orleana! Was wählt man da am Besten? Allgemeine Fragen oder Paymentproblem? Da ich den Howie ja auch nur 1 Mal kaufen konnte, möchte ich den Support auch gern mal fragen :) Vielleicht bringt's ja was :p

Ardilla likes this.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmm - ich konnte ihn auch nur einmal kaufen (hab ihn auch erhalten!) und dann war das Angebot weg!

Macht es wirklich Sinn, wenn wir jetzt alle einzeln beim Support nachfragen?

PS: wenn ich mit der Pfeiltaste die Seiten zurückblätter, kann ich ihn auch dreimal oder viermal kaufen...

Also ist da irgendwie grundlegend der Wurm drin!

muenz-berg likes this.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Jo83,
    es steht geschrieben, dass bis zu 2 Mal gekauft werden kann. Wahrscheinlich hast du doch beim letzten Verkauf einen Howie gekauft. Ich würde dich bitten, dass du mal nachschaust, ob du eventuell einen Howie im BDW eingezahlt hast.
    upload_2019-11-19_20-44-0.png

Hallo FlotterGockel,
    wie meinst du das, mit dem Blättern? Wo blätterst du da?

FlotterGockel likes this.
  7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich konnte den Howie Donut auch nur einmal kaufen! Jetzt ist das Angebot verschwunden!

Bitte einmal nachhaken; danke!

Auch kann ich den Howie nicht am Baum der Weisheit einzahlen; warum nicht??

Last edited: Nov 19, 2019
  8. Black_Jackie

Hallo bodyguard69,
    ich möchte auch dich bitten, dass du erstmal nachschaust, ob du eventuell bereits einen Howie gekauft hast. Hast du eventuell einen Howie am BDW eingezahlt hast.

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ja, hab ich. Hatte ich weiter vorne ja schon geschrieben. Aber wenn andere, die schon viel mehr Howies haben, das Angebot auch haben?
    Aber gut, ich weiß, dass du/ihr da nichts für könnt :) Wäre halt schön gewesen, noch einen mehr bekommen zu können.

Ardilla likes this.
  10. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Ich habe einen Howie am BdW eingezahlt, aber den hatte ich letztes Jahr beim G & T erstanden. Also habe ich noch keinen gekauft. Eben das war der erste.

Ardilla likes this.
  11. Black_Jackie

also ich habe auf meiner HF das Angebot garnicht. Nur auf meiner Mod-Farm und da habe ich keinen Howie im Bestand.
    Schreibe dn Payment-Support an, wenn du diesbezüglich Fragen hast. Im Forum können wir das leider nicht für jeden einzelnen Farmer klären.
    dann kannst du nur den Payment-Support anschreiben und nachfragen.

12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich weiß :) Deshalb ja auch meine Frage, ob ich besser Paymentsupport oder Allgemeine Fragen wählen soll ;) Obwohl ich nicht glaube, dass es was bringt, lol! Danke dir trotzdem für deine Antworten :)

Ardilla likes this.
  13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Wieso Payment-Support? Ich habe einen gekauft und einen bezahlt. Die können wohl kaum helfen, wenn ich einen 2. kaufen möchte, oder? Jedenfalls lassen die Ausfüllfelder nicht darauf schließen.

14. Black_Jackie

hast du über die News-Seite gekauft und wenn ja, hast du probiert, ob du in der Markthalle noch einen 2. kaufen kannst?

15. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen, ich konnte mir jetzt auch 3 Howies kaufen und wollte sie am Baum der Weisheit einzahlen. Das geht aber nicht. Muß ich die Howies irgendwo auf eine Wiese stellen damit sie dann auch auf allen Wiesen wirken? Die Rune habe ich ja freigeschaltet, jetzt dachte ich das man all seine Howies da auch "reinpackt" und schwupps wirken sie überall. Oder geht das nicht mit den gekauften Howies? Bin jetzt leicht überfordert und sage ganz lieb Bitte bitte helft mir :)

Sylle63

16. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Du meinst den Farmbedarf in der Stadt? Da kann ich keinen kaufen!

Und den gekauften kann ich auch nicht am BdW einzahlen!? Wüßte da auch gerne, warum nicht?

Habe es gerade auf meiner 2. Farm versucht. Auch da könnte ich nur einen kaufen. Und dort habe ich definitiv nicht einen! Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, worum man sich kümmern müsste!

17. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Sorry, aber das kann so nicht stimmen, ich habe auf NF noch nie was gekauft und ich konnte ihn dort auch nur 1x kaufen, versteh das wer will ich versteh es nicht.

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

konnte mir auch nur 1x kaufen,dann ist das angebot weg,hab im juli nicht gekauft,
    den einen den ich habe...der ist von G+T
    bin aber auch mit einem zufrieden:music:

jemesa53 likes this.
  19. Black_Jackie

ich kann dich da echt nur bitten, dass du dich mit dem Support in Verbindung setzt. Alles was mit Geld zu tun hat, dass läuft über den Payment-Support.
    Wegen dem gekauften Howie muss ich fragen.....hast du nach dem Kauf das Spiel mal aktualisiert?

20. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Danke für den Tipp, werde ich machen.

Thread Status:
Not open for further replies.